Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Unity


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

I tried to open a treasure chest, but was told I needed the Assassin’s Creed companion app to open it, with no additional information or context.

 

I tried to open another treasure chest, and was told I needed to sign up for Assassin’s Creed Initiates to open it.

 

I tried to open a third treasure chest, and was told I needed to upgrade Arno’s lockpicking skill.

 

I upgraded Arno’s lockpicking skill, and was told my skill level still wasn’t high enough to open that chest. I gave up.

 

When I paused the game, the second option in the pause menu is an eStore that lets you spend real money on time-saving boosts, bonus in-game currency, and so-on.

 

I saw a woman floating through the air.

 

I heard the same line of dialogue 5 times during an early-game chase mission.

 

I experienced my character flip all around on the side of a building instead of climb through the window like I wanted.

 

None of the above includes subjective elements I found troublesome, including confusing and uninteresting “modern day” moments, trial and error mission design, and soulless NPCs.

 

http://www.ign.com/blogs/jdavisign/2014/11/11/8-real-things-i-experienced-in-assassins-creed-unity/

 

Also jetzt ist mal gut. So eine Liste kann ich für jedes Spiel erstellen und einen dementsprechenden Eindruck erzeugen.

 

Hier zeichnet sich eine klare Linie unseriöser "Bewertungen" ab mit dem Ziel, das Spiel abseits der technischen Mängel auch im Gesamtpaket schlecht dar stehen zu lassen. Was soll das? Wenn ich etwas nicht mag, halte ich den Mund.

 

Komisch, dass sowas bei keinem anderen Publisher als Ubisoft gemacht wird. Da lässt man alles durchgehen. Du bist doch so geil auf Rockstar, oder? Erinnerst Du Dich noch an die Heists? Nein? Klar, die wurden ja auch vor über einem Jahr angekündigt und sind bis heute nicht verfügbar und werden bewusst für PS4 zurück gehalten. Betrug nennt man das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Problem ist aber das dus nicht zu jedem Spiel sagst , wo bleibt denn die Kritik gegenüber anderen Spielen wie bswp. Singstar ( sieh dir mal den Inhalt an ) , jedes EA-Spiel , Activision ? Lese nur negativ Kommentare unter Ubisoft spielen darunter nur iwelche Aussagen wie bswp. " Ubisoft hat verkackt , EA hat sie überholt " " Ubisoft sooo kacke,die Erde ist Rund ..."

:trollface:

 

P.S : Rockstar ist ja natürlich soo heilig *hust**hust* 2k....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt ist mal gut. So eine Liste kann ich für jedes Spiel erstellen und einen dementsprechenden Eindruck erzeugen.

 

Hier zeichnet sich eine klare Linie unseriöser "Bewertungen" ab mit dem Ziel, das Spiel abseits der technischen Mängel auch im Gesamtpaket schlecht dar stehen zu lassen. Was soll das? Wenn ich etwas nicht mag, halte ich den Mund.

 

Komisch, dass sowas bei keinem anderen Publisher als Ubisoft gemacht wird. Da lässt man alles durchgehen. Du bist doch so geil auf Rockstar, oder? Erinnerst Du Dich noch an die Heists? Nein? Klar, die wurden ja auch vor über einem Jahr angekündigt und sind bis heute nicht verfügbar und werden bewusst für PS4 zurück gehalten. Betrug nennt man das.

 

Betrug :D haha nur weil man etwas angekündigt hat und es nicht rausbringt

Jetzt denk mal bitte ganz logisch nach

Was wenn die Heists richtig komplex sein werden, sehr umfangreich und R* einfach wollte dass es auch klappt und es deswegen verschoben haben

Betrug nur weil man etwas verschiebt :D:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist aber das dus nicht zu jedem Spiel sagst , wo bleibt denn die Kritik gegenüber anderen Spielen wie bswp. Singstar ( sieh dir mal den Inhalt an ) , jedes EA-Spiel , Activision ? Lese nur negativ Kommentare unter Ubisoft spielen darunter nur iwelche Aussagen wie bswp. " Ubisoft hat verkackt , EA hat sie überholt " " Ubisoft sooo kacke,die Erde ist Rund ..."

 

Evtl. ist ja was dran? Wie kann man ein 900p 30 FPS Titel, der nichtmal sonderlich großartig ausschaut, so derart laggy programmieren? Wie kann man in einen 70€ Titel Mikrotransaktionen einbauen?

Wie kann man in ein Spiel für stationäre Konsolen einen Appzwang (und ja um alle Features und Gegenstände verwenden zu können braucht man die app) einabauen? Oder allgemein einen Zwang für kleinere Dienstleistungen die mitunter auch noch Geld kosten.

 

Bioshock 2 hat es damals wie ich finde super gemacht, eine kleine Vorgeschichte zu einem Nebencharakter in einer eigenen kleinen Homepage erzählt. Hier wird nichtmal ein Bruchteil des Ideenreichtums angewandt sondern nur standatisierte Features auf Nebenprodukte ausgelagert damit man Spieler dazu anregt noch mehr Geld auszugeben.

 

Das Spiel dahinter kann ja noch so gut sein. Warum man auf ein normales SP Standard Spiel verzichtet hat und eine so versauerte Marketingabteilung hat bleibt mir ein Rätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt ist mal gut. So eine Liste kann ich für jedes Spiel erstellen und einen dementsprechenden Eindruck erzeugen.

 

Hier zeichnet sich eine klare Linie unseriöser "Bewertungen" ab mit dem Ziel, das Spiel abseits der technischen Mängel auch im Gesamtpaket schlecht dar stehen zu lassen. Was soll das? Wenn ich etwas nicht mag, halte ich den Mund.

 

Komisch, dass sowas bei keinem anderen Publisher als Ubisoft gemacht wird. Da lässt man alles durchgehen. Du bist doch so geil auf Rockstar, oder? Erinnerst Du Dich noch an die Heists? Nein? Klar, die wurden ja auch vor über einem Jahr angekündigt und sind bis heute nicht verfügbar und werden bewusst für PS4 zurück gehalten. Betrug nennt man das.

Ganz schlechtes Beispiel, Ubisoft hat nämlich auch "betrogen". 1080p versprochen und nicht umgesetzt. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich sehr auf das Spiel gefreut aber Ubi hat verkackt, einfach verkackt

Erst das mit der Gleichgültigkeit Scheiße

Dann dieser Scheiß rund um Watch Dogs

Dann jetzt die Mikrotransaktionen IN SO EINEM SPIEL welcher niemand wirklich braucht

Hallo ?! Wenn ich ein Spiel sehr mag, dann setze ich mich hunderte Stunden daran und versuche alles zu schaffen, aber nein.

Dann auch noch so ein Bugfest, Glitches etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...