Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Unity


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Ich denke die meisten kennen meine Einstellung ,ich hype so gerne Spiele und freue mich wenn ich andere dazu bringe sich auch dafür zu freuen.

Aber andererseits mache ich die Dev's fertig :D

Ich will nur dass WIR gerecht behandelt werden und unser hart verdientes Geld auch seinen Sinn hat und wir nicht betrogen werden.

Sorry für 2x Post

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Betrug :D haha nur weil man etwas angekündigt hat und es nicht rausbringt

Jetzt denk mal bitte ganz logisch nach

Was wenn die Heists richtig komplex sein werden, sehr umfangreich und R* einfach wollte dass es auch klappt und es deswegen verschoben haben

Betrug nur weil man etwas verschiebt :D:lol:

 

Ist zwar nicht direkt Betrug, aber da habe ich dich noch nicht haten sehen...

Was ist denn, wenn die Heists einfach simple Missionen werden? Ist es dann auch ok, weil es Rockstar ist? Wirds sowieso nicht, da vertrau sogart ich auf Rockstar

 

Das ist zwar alles überspitzt, aber bei Ubisoft ist es immer richtig extrem, wie da rumgehatet wird...

 

Wir werden ja am Donnerstag sehen, wie das Game ist.

 

Vorausgesetzt man zockt es und guckt nicht nur Berichte im Internet, wovon man sich nur schwer eine RICHTIGE Meinung bilden kann... :)

 

Ich denke die meisten kennen meine Einstellung ,ich hype so gerne Spiele und freue mich wenn ich andere dazu bringe sich auch dafür zu freuen.

Aber andererseits mache ich die Dev's fertig :D

Ich will nur dass WIR gerecht behandelt werden und unser hart verdientes Geld auch seinen Sinn hat und wir nicht betrogen werden.

Sorry für 2x Post

 

Das ist ja auch eigentlich richtig so, aber Leute die sich auf das Spiel freuen und nicht soo extrem auf Kriegsfuß mit Ubi stehen, finden das halt net so gut und dadurch wird nur die Vorfreude getrübt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht um das Spiel

Es geht um deren Einstellung was ich nicht supporten werde es am liebsten niemand tun sollte.

Es ist hart gesehen Abzocke.

 

Was genau ist jetzt abzocke?

 

DLC's?

Die Spiele sind zumindest bei mir in der Schweiz in den letzten 10 - 15 Jahren um 15 - 30% Prozent günstiger geworden, obwohl die Entwicklungskosten immer weiter steigen. Da kann ich den Entwicklern den ein oder anderen DLC nicht übel nehmen. Zumal sie völlig optional sind.

Wenn mir das Spiel extrem gefällt, kaufe ich vielleicht den ein oder anderen DLC. Wenn nicht, lasse ich es einfach sein. Da kann ich keine Abzocke erkennen.

 

Die 900p?

Erstens verstehe ich das Problem mit den 900p nicht, da sowieso 99,9% der Leute praktisch keinen Unterschied zwischen 900 und 1080p sieht, und zweitens wurde das von Ubisoft nie versprochen. Das einzige was sie gesagt haben, ist, dass sie die 1080p anpeilen. Anpeilen und versprechen sind zwei unterschiedliche Dinge.

 

Bei den Bugs kann ich dir teilweise recht geben. Allerdings sollten die meisten davon mit dem day one Patch behoben werden. Das ist zwar nicht schön, aber man muss leider mittlerweile damit leben. (Wenn du alle Spiele die einen day one Patch bekommen verteufelst, hast du leider nicht mehr allzu viel zum zocken. ) :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sharkz : Natürlich ist da was dran , habe ja nirgendwo behauptet das alles kompletter Unfug von ihm ist .

 

Trotzdessen ist das nicht das EINZIGE Spiel wo man alle 10 Minuten irgendwelche sinnlosen Kommentare einfügen muss .

Das Spiel hat seine Macken? Hat denke ich jeder verstanden...

Ubisoft soo böse und Kundenverarsche ? Wer nicht :facepalm: ?

 

Manche kaufen sich das Spiel trotzdessen bswp wegen Unwissens, andere wie ich zb. weil sie mit diesen negativen Punkten leben können und positive Dinge ( Spielspass ) überwiegt .

 

Wenn man aber angeblich andere Menschen davor "bewahren" will , sollte man auch andere Spiele aufzählen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar nicht direkt Betrug, aber da habe ich dich noch nicht haten sehen...

Was ist denn, wenn die Heists einfach simple Missionen werden? Ist es dann auch ok, weil es Rockstar ist? Wirds sowieso nicht, da vertrau sogart ich auf Rockstar

 

Das ist zwar alles überspitzt, aber bei Ubisoft ist es immer richtig extrem, wie da rumgehatet wird...

 

Wir werden ja am Donnerstag sehen, wie das Game ist.

 

Vorausgesetzt man zockt es und guckt nicht nur Berichte im Internet, wovon man sich nur schwer eine RICHTIGE Meinung bilden kann... :)

 

Dann ist es eine Enttäuschung und immernoch kein Betrug.

Rockstar hat nie dementiert wie umfangreich die sein werden.

Ich werde es wahrscheinlich bald auf dem PC anfangen

Aber solange sich da nichts tut - was ich auch denke - hole ich es nicht extra für meine PS4

Das ist nicht Ubisofts Jahr, jedes Spiel aber auch wirklich jedes hat harte Kritik genommen

AUßER ROGUE !

Watch Dogs - Downgrade, bewiesen.

Unity - Joa wisst ihr ja

The Crew - Mikrotransaktionen, dämlicher Season Pass

Far Cry4 - Cross Gen

The Division - vermeintliches Downgrade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die meisten kennen meine Einstellung ,ich hype so gerne Spiele und freue mich wenn ich andere dazu bringe sich auch dafür zu freuen.

 

Das ist schön und lobenswert, aber es wäre doch auch echt 'ne feine Sache, wenn du hier einigen hier die Freude lässt, vielleicht ist alles gar nicht so schlimm und am Ende haben alle ihren Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schlechtes Beispiel, Ubisoft hat nämlich auch "betrogen". 1080p versprochen und nicht umgesetzt. :nixweiss:

 

Ubisoft hat bei AC Unity nie 1080p versprochen. Sie haben gesagt das sie das anpeilen. Anpeilen und versprechen sind zwei unterschiedliche Dinge.

 

@Sharkz

 

Das Spiel sieht verdammt gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schön und lobenswert, aber es wäre doch auch echt 'ne feine Sache, wenn du hier einigen hier die Freude lässt, vielleicht ist alles gar nicht so schlimm und am Ende haben alle ihren Spaß.

 

Ich sage ja nicht dass es der totale Mist ist ^^ Viele werden bestimmt Spaß damit haben

Es geht mir mehr um die Einstellung von Ubisoft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...