Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Unity


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Ich sage ja nicht dass es der totale Mist ist ^^ Viele werden bestimmt Spaß damit haben

Es geht mir mehr um die Einstellung von Ubisoft.

 

Dann boykottiere sie halt. Hier andauernd gegen Ubisoft zu schießen ist doch sicherlich kontraproduktiv und ich denke, jeder wird sich seine eigene Meinung bilden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Betrug :D haha nur weil man etwas angekündigt hat und es nicht rausbringt

Jetzt denk mal bitte ganz logisch nach

Was wenn die Heists richtig komplex sein werden, sehr umfangreich und R* einfach wollte dass es auch klappt und es deswegen verschoben haben

Betrug nur weil man etwas verschiebt :D:lol:

 

Ach ja? Also ich kann mich noch sehr gut dran erinnern, dass die Heists im ersten GTA Online-Video beworben und als "zum Release verfügbar" deklariert wurden. Aber der NextGen-Release ist ja auch "Release", ne? ;)

 

Optimierung am Arsch.

 

Ganz schlechtes Beispiel, Ubisoft hat nämlich auch "betrogen". 1080p versprochen und nicht umgesetzt. :nixweiss:

 

Kein Versprechen. 1080p wurden angepeilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja? Also ich kann mich noch sehr gut dran erinnern, dass die Heists im ersten GTA Online-Video beworben und als "zum Release verfügbar" deklariert wurden. Aber der NextGen-Release ist ja auch "Release", ne? ;)

 

Optimierung am Arsch.

 

 

 

Kein Versprechen. 1080p wurden angepeilt.

 

Lieber etwas komplett, vollständig und umfangreich rausbringen als etwas verbuggtes, unfertiges Spiel a la BF4 .

Das macht einen guten Publisher aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber etwas komplett, vollständig und umfangreich rausbringen als etwas verbuggtes, unfertiges Spiel a la BF4 .

Das macht einen guten Publisher aus.

 

Da stimmen wir wohl überein. Ich warte bis Donnerstag - Review glaube ich nie und dass das mit dem Frames derart schlimm sein soll, erscheint mir unrealistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn nun? Kaufen JA/NEIN???:nixweiss:

 

Hab kein Bock meine schweineteuren Guillotine Edition's (2x) für den Arsch zu kaufen jetzt is noch Zeit für ein Storno

 

Denke so krass wirst du nicht enttäuscht sein

Kann jetzt nicht sagen ob du dich ja drauf freust oder nicht, aber man wird schon seinen Spaß damit haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn nun? Kaufen JA/NEIN???:nixweiss:

 

Hab kein Bock meine schweineteuren Guillotine Edition's (2x) für den Arsch zu kaufen jetzt is noch Zeit für ein Storno

 

Schau dir die Videos auf youtube an, und entscheide dann. Komischerweise sind die Spieler die dort Gameplay hochladen nicht annähernd so negativ wie die ganzen Spielemagazine. Ich schaue momentan gerade bei einem Typen rein, der das Spiel auf der X1 zockt (das soll ja angeblich die "schlimmste" Version sein). Mir sind noch keine grösseren Probleme aufgefallen. Einige kleine Ruckler habe ich erkannt. Allerdings nicht annähernd so schlimm, wie es teilweise dargestellt wird. Dazu noch einige Grafikbugs, die aber anscheinend am Donnerstag mit dem Patch (grösstenteils) verschinden sollen.

Schlussendlich würde ich das wirklich über Gameplay Material entscheiden, und nicht über Tests.

Für mich sieht es bis jetzt wirklich sehr sehr gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir die Videos auf youtube an, und entscheide dann. Komischerweise sind die Spieler die dort Gameplay hochladen nicht annähernd so negativ wie die ganzen Spielemagazine. Ich schaue momentan gerade bei einem Typen rein, der das Spiel auf der X1 zockt (das soll ja angeblich die "schlimmste" Version sein). Mir sind noch keine grösseren Probleme aufgefallen. Einige kleine Ruckler habe ich erkannt. Allerdings nicht annähernd so schlimm, wie es teilweise dargestellt wird. Dazu noch einige Grafikbugs, die aber anscheinend am Donnerstag mit dem Patch (grösstenteils) verschinden sollen.

Schlussendlich würde ich das wirklich über Gameplay Material entscheiden, und nicht über Tests.

Für mich sieht es bis jetzt wirklich sehr sehr gut aus.

 

Hab mal nen bisschen von Open World Games geschaut und das sah auch richtig top aus und war XBOX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...