Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Unity


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe eine 5.1 Anlage - bisher war ich sehr zufrieden, aber bei Unity klingt vor allem der Center (damit also eig. alle Gespräche und Soundeffekte von Arno) extrem Blächern! Habt ihr sowas auch beobachtet? Macht so gar keinen Spaß - klingt wie vom Handy. Bei allen anderen Spielen/BluRays habe ich keine solche Probleme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Hinweis zur Begleitapp!!!

 

wenn ihr das Spiel noch nicht habt und die App nicht mit eurem Endgerät syncronisiert habt braucht ihr die App vorher nicht zu spielen!

 

Alle Fortschritt die man vor dem Syncronisieren also ohne Spiel und Endgerät sind völlig umsonst trotz das man mit dem Server verbunden ist.

 

Sobald man das erstemal mit dem Spiel und dem Endgerät syncro ist werden die zuvor erspielten Erfolge gelöscht.

 

Ich hab heute wieder den ganzen Tag die App gezockt wie Blöd über 10k Kredits angehäuft den Lvl.20 Assassine und andere bereits gekauft aber erst heute Abend das erstemal mit dem Spiel (kam heute) und der PS4 verbunden

 

Zack alles weg! ich hab nichtmal mehr einen Assassine oder Kredits! :motz:

 

Echt mal da soll mal einer durchsteigen :gruebel:

 

Dazu gleich eine Frage wenn man jetzt inGame eine blaue Nomandkiste hat...steht da spiele die App...aber blöderweise kann man da garnix mehr spielen ...das einzige was noch ging war das erste Rätzel mehr nicht :nixweiss:

 

Jemand nen Plan? MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gestern auch bekommen und natürlich direkt ausprobiert. Eins vorab: Ich hab bisher jeden AC Teil gespielt und bis auf Teil 3 bin ich ein großer Fan der Serie.

 

+ Grafik sieht klasse aus

+ Die Menschenmaßen lassen die Stadt unheimlich lebendig wirken.

+ Verschiedene Rüstungen/Waffen/Stats/Skillpunkte - :good:

+ Sinnvolle Neuerungen wie das "Schleichen"

+ Arno ist ein sympatischer Charakter - bisher. Ein wenig wie Ezio in den Anfängen.

+ Die Atmosphäre in Paris ist klasse

+ Viele Gebäude zum betreten

+ Interessantere Nebenmissionen (Bsp. "Klaue 2 Kelche aus einer bewachten Kathedrale")

 

- Teilweise ganz schöne Framedrops ...

- Durch die technischen Einbrüche wirkt das Spieltempo insgesamt etwas langsamer als bei vorherigen Teilen.

- Hakelige Steuerung an die man sich erst gewöhnen muss. Das neue Parkoursystem ist zwar klasse, allerdings hatte ich des öfteren ungenaue Sprünge, die mich - gerade bei großen Kletterabschnitten - nicht dahin gebracht haben wo ich wollte.

- Mikrotransaktionen!? - Selbst wenn sie optional sind, ein absolutes No-Go. Das soll sich gar nicht erst durchsetzen.

 

Von den 2-3 Stunden, die ich bisher gespielt habe, muss ich sagen, dass mir Unity echt gut gefällt. Die technischen Schwierigkeiten hinterlassen aber leider echt einen faden Beigeschmack, der nicht hätte sein müssen :(

 

// Hat btw jemand diesen Trick ausprobiert mit Internetverbindung stoppen? Kann mir gut vorstellen dass dieser kack uplay kack einem ordentlich Leistung klaut. Uplay war schon immer total überflüssig, bin gespannt wielange Ubisoft noch daran festhält -.-

Bearbeitet von Fivexxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch mal 2-3h AC:U gezockt.

Ich muss sagen man hat (gefühlt) den Schwierigkeitsgrad angezogen. Was ich erst mal gut finde.

Musste gestern eine Nebenmission machen (3 Masken stehlen oder so ähnlich), und hab´s nach 4 Versuchen nicht gepackt.^^

Leider hat für mehr Versuche meine Zeit nicht gereicht.

 

Was mir gleich sehr stark aufgefallen ist, die Gegner sind jetzt (zumindest am Anfang) eine echte Gefahr.

Wenn man sich da mit 4-5 Gegnern im Nahkampf anlegt, und im Hintergrund noch Schützen stehen, hab ich keine Chance. Hier blieb mir jedes mal nur die Flucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch mal 2-3h AC:U gezockt.

Ich muss sagen man hat (gefühlt) den Schwierigkeitsgrad angezogen. Was ich erst mal gut finde.

Musste gestern eine Nebenmission machen (3 Masken stehlen oder so ähnlich), und hab´s nach 4 Versuchen nicht gepackt.^^

Leider hat für mehr Versuche meine Zeit nicht gereicht.

 

Was mir gleich sehr stark aufgefallen ist, die Gegner sind jetzt (zumindest am Anfang) eine echte Gefahr.

Wenn man sich da mit 4-5 Gegnern im Nahkampf anlegt, und im Hintergrund noch Schützen stehen, hab ich keine Chance. Hier blieb mir jedes mal nur die Flucht.

 

Ist doch gut das es so ist, finde das Spiel auch Herausfordernd.

 

Die Bewegungen von Arno als Parkourläufer gefallen mir sehr da es den Jugendsport sehr ähnelt aber schwer finde ich wiederum, das er nicht immer da hin springen will wo ich hin möchte.

 

Ansonsten bin ich auch sehr zufrieden vom Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...