Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Unity


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo kommt noch jemand nicht auf uPlay? Will mal meine Points einlösen und wenn ich InGame auf uPlay gehe, heißt es immer "ja hier kannst Du Deine Punkte ausgeben" aber die normale Seite kommt nicht...

 

Und mein AC Initiates-Profil existiert auch nicht mehr, lol. War irgendwie Level 20 und jetzt muss ich jedes Spiel nochmal neu zocken zwecks Synchronisation? -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die versteckte Klinge ist Standard nicht mehr auswählbar dafür kann man jetzt aber Pistole, muskete oder berserkerklinge ansteuern zuzüglich zum schwert

 

p.s. Zurzeit habe ich das Katana Schwert spare aber auf das höchste für 125.000, dadurch das meine Tavernen ausgebaut sind bekomme ich alle 10min 22.000 credits

 

 

Ah Ok danke d, schade das ist ein bissel Doof, jetzt weiß ich auch warum er manchmal das Schwert zückt . Wenn ich die Gegner von hinten ermeuscheln möchte. Denn statt die Klinge nutzt er dann das Schwert und die Gegner bekommen es ja dann mit. Dann muss ich wohl noch näher an die Gegner ran.

Was ich halt Doof finde es steht auch nicht merh da Attentat, selbst wenn ich von oben springe. Ich sehe zwar das der gegner auf leuchtete, aber es wird nicht mehr angezeigt das ich ein Attentat mache. Also die Taste Attentat.

Wie bekommt man den Tavernen und wie kann man sie ausbauen ?

Bearbeitet von samonuske
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs seit gestern und hab die ersten 5 Stunden hintermich gebracht. Und muss sagen ich bin dermaßen enttäuscht.

 

Das Spiel läuft nie mit mehr als 25fps ..... meist eher um die 20fps.

 

Was natürlich das Sightseeing und Parkour laufen enorm anstrengend gestaltet.

 

Ich hatte mich echt darauf gefreut das ich auf der neuen Gen wieder AC in einer Qualität von BlackFlag auf der PS4. Aber Pustekuchen. Unity läuft genauso mies wie die letzten Teile auf der PS3.

 

Das Spiel an sich macht echt Spass und es ist vollgestopft mit Content bis zum abwinken. Aber mal ehrlich. Wenn ich ein Spiel spiele wo es darum geht durch Gassen und Häuser, auf Dächer zu springen etc. muss ich dem Spieler doch eine stabile Framerate bieten können damit es sich auch so anfühlt.

 

Das tut es in keinster Weise. Und alle die hier behaupten Sie hatten noch keine Einbrüche in der Framerate sind entweder blind oder es ist eigene Augenwischerei.

 

Über alles könnte ich hinwegsehen... schwache Story, Tearing, Popups, Grafikfehler.... Glitches etc. Aber das ich mittlerweile die Straßen meide und mich nur auf den Dächern fortbewege um halbwechs auf 25FPS zu kommen ist einfach nur schacher Code.

 

Auch die Konsole auf 720p runterzuschrauben bringt keinerlei Unterschied! Weil mir persönlich ist die Auflösung wurscht solange ich ein flüssiges Spielerlebnis habe. Was einfach nur heisst das die Leistung der Konsole nicht der Flaschenhals ist. Sondern das die Software einfach nur schöbig programmiert wurde.

 

Ich werds durchspielen, vielleicht kommt noch ein Patch. Wir haben Glück das der Aktienkurs so eingebrochen ist. Da haben Leute Geld verloren. Was besseres konnte nicht passieren. Aber sollte Ubisoft es nicht hinbekommen uns stabile 25-30FPS zu liefern. Wird das Game genauso wie alle anderen Teile auf der PS3 einmal durchgespielt und nie wieder angefasst. Und das wars dann für mich persönlich auch mit der Reihe.

 

Einzig Blackflag auf der PS4 konnte mich auf der Konsole überzeugen. Deshalb habe ich es auch ein zweites mal gespielt. Weil es dadurch das es so smooth lief einfach unglaublich viel Spass gemacht hat.

 

Ahja und ich scheiss auf 2000 NPC´s ganz ehrlich .. ich scheiss drauf... gebt mir ne stabile Bildrate .... und nehmt von mir aus wieder 1000 NPC´s raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte bisher keine frame einbrüche und bin bei Sequenz 7 ist ca. 50% vom Einzelspieler

 

Glaub ich dir nicht, entweder du hast ein anderes Spiel oder kein Gefühl von Bildwirderholungsrate.

 

Das man besser drüber wegesehen kann als andere kann ich verstehen, aber das man gar keine Frame Einbrüche hat muss mir erstmal einer beweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich dir nicht, entweder du hast ein anderes Spiel oder kein Gefühl von Bildwirderholungsrate.

 

Das man besser drüber wegesehen kann als andere kann ich verstehen, aber das man gar keine Frame Einbrüche hat muss mir erstmal einer beweisen.

 

Wie vorher schon geschrieben bisher nur im Multiplayer, ruckler gehabt oder beim synchronisieren der Aussichtspunkte, der singleplayer läuft stabil auch wenn ich mit meiner 100.000 Leitung von Kabel Deutschland online bin.

 

Ich habe die AT Version, weiß nicht ob es daran liegen könnte

 

So habe jetzt entlich das schwert "Cinqueda" für 125000, geht durch wie bei Butter

Bearbeitet von D-naekk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein.

Aber kann man die Tageszeiten nicht auch manuell im Hauptmenü einstellen?

Was habt ihr gewählt?

 

Hab mal Morgen gewählt (glaub so hieß das) Macht keinen Unterschied.

 

Die einzige Möglichkeit im Moment die FPS höher zu treiben ist das LAN Kabel rausziehen. Das hat bei mir wirklich was bewirkt.

Spiele aber wieder mit Kabel, die niedrigen FPS im Moment nicht soo dramatisch sind. Komme auch so klar, trotzdem wäre ein Patch sehr geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...