Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Unity


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Muss man die komische App eigentlich kaufen? Denke mal schon, was?

 

Finds auch beschissen, dass sie die beiden Sachen miteinander verknüpfen. ich hab jetzt hier die ganzen komischen truhen auf meiner karte die völlig sinnfrei sind. genauso find ich schade, dass ich die alten Monturen Altairs und Co nur mit der App nutzen kann. Was soll der Mist?

 

Muss ich bald noch ne Nintendo Konsole und ne XBox besitzen um ein Spiel auf der PS4 richtig nutzen zu können? So ein Bullshit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die App ist kostenlos aber es gibt auch ne Premium Version für Knapp 2 Euro.

 

Ich habe mein Initiates Profil erstellt und damit bekommt man schonmal eine Montur (edwards) , wenigstens etwas, aber der Rest funktioniert eben noch nicht.

 

Und für die scheiß App fehlt mir das Smartphone und die Zeit dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man die komische App eigentlich kaufen? Denke mal schon, was?

 

Finds auch beschissen, dass sie die beiden Sachen miteinander verknüpfen. ich hab jetzt hier die ganzen komischen truhen auf meiner karte die völlig sinnfrei sind. genauso find ich schade, dass ich die alten Monturen Altairs und Co nur mit der App nutzen kann. Was soll der Mist?

 

Muss ich bald noch ne Nintendo Konsole und ne XBox besitzen um ein Spiel auf der PS4 richtig nutzen zu können? So ein Bullshit

 

App kostet erstmal nix, kannst dir aber die Premium Version holen um mehr Features freizuschalten - :facepalm: Leider hat die App nicht auf mein Smartphone funktioniert, wenn du also das "falsche" oder zu alte Telefon hast kann es sein das du auch in Röhre guckst :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...