Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Unity


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Dafür gibts ja diesmal mehr Nebenmissionen, alleine die Missionen für die einzelnen Geschäfte sind ganz witzig.

 

Dazu kommen noch Mordmissionen , Koop Missionen und allgemeine Nebenmissionen.

 

Finde das reicht schon so.Außerdem ist die Story diesmal keine große Sache, geschweige denn wirklich gut, also kann man auch froh sein :D

 

Kann mich dem nur anschließen. Alleine die Mordfälle, die "Pariser Geschichten" und die "Zodiac-Rätsel" sind missionstechnisch wirklich gute Ergänzungen, wenn auch spieltechnisch nicht aussergewöhnlich. Es macht mir schon jetzt mehr Spaß als Black Flag, auch wenn ich irgendwie die Karibik vermisse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

habt ihr auch das Problem das ihr Eure Taverne nicht mehr findet bzw. Seht auf der Map. Also ich bin jetzt in Kapitel 4 , habe das Cafe der bruderschaft gekauft und Upgradet. Aber ich finde es nicht mehr auf der Map bin jetzt am ganzen Ufer entlang gelaufen finde es einfach nicht mehr . Auchd er Einfgang zur Bruderschaft am Fluss ist verschwunden. Wisst ihr was da passiert ist ?

 

:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heilige Scheiße

B2ppzagCUAESqRU.jpg

 

PC? Finds echt krass das ich solche Einbrüche nicht habe, hatte jetzt einmal ein üblen Framedrop und das war in der vorletzten Mission mit massig NPC's bei einer Verfolgungsjagd, da hats dann doch sehr geruckelt und war nervig, ansonsten alles wunderbar :) Aber 6fps bei einer Szene wie auf dem Bild ist schon übel, sowas hatte ich zum Glück nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir aufgefallen ist bei der PS4 Version.

Wenn ich eine Koop Mission mit zb. 4 Spielern starte und das programm nach Spielern sucht Ewigkeiten und ich dann irgendwann die Suche abbrechen will, funzt das nicht.

 

Das ist mieß, da man so keine anderen Missionen annehmen kann. Muss immer das Spiel neu starten um aus der Suche herauszukommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte Jemand bei einem Rätsel helfen !

SATURNUS : Das erste Rätsel hab ich gelöst und bin zur Uhr auf dem nahen Gebäude geklettert. Jetzt hab ich das 2. Rätsel das lautet : " Umrahmt von 24 Blütenblätter aus Licht,wacht die Dame der Rose,still wie ein Stein über die Gläubigen unter ihr. Sieh zur Dame im Licht der untergehenden Sonne. sieh die Rose erblühen"

Ist das jetzt eine Sonnenuhr oder muss ich eine Statue mit einer Frau suchen die mit Rosen umwachsen ist,oder was? Sind diese Rätsel nur auf ein Stadtviertel beschränkt,oder muss ich für solche Rätsel ganz Paris absuchen ? Steh momentan komplett auf der Leitung.

Vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen BITTE ! :think:

 

MFG Frosty !!! :smileD:

 

PS: Das ist mein erstes Nostradamus-Rätsel was ich spiele. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

habt ihr auch das Problem das ihr Eure Taverne nicht mehr findet bzw. Seht auf der Map. Also ich bin jetzt in Kapitel 4 , habe das Cafe der bruderschaft gekauft und Upgradet. Aber ich finde es nicht mehr auf der Map bin jetzt am ganzen Ufer entlang gelaufen finde es einfach nicht mehr . Auchd er Einfgang zur Bruderschaft am Fluss ist verschwunden. Wisst ihr was da passiert ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte Jemand bei einem Rätsel helfen !

SATURNUS : Das erste Rätsel hab ich gelöst und bin zur Uhr auf dem nahen Gebäude geklettert. Jetzt hab ich das 2. Rätsel das lautet : " Umrahmt von 24 Blütenblätter aus Licht,wacht die Dame der Rose,still wie ein Stein über die Gläubigen unter ihr. Sieh zur Dame im Licht der untergehenden Sonne. sieh die Rose erblühen"

Ist das jetzt eine Sonnenuhr oder muss ich eine Statue mit einer Frau suchen die mit Rosen umwachsen ist,oder was? Sind diese Rätsel nur auf ein Stadtviertel beschränkt,oder muss ich für solche Rätsel ganz Paris absuchen ? Steh momentan komplett auf der Leitung.

Vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen BITTE ! :think:

 

MFG Frosty !!! :smileD:

 

PS: Das ist mein erstes Nostradamus-Rätsel was ich spiele. :zwinker:

 

Notre-Dame (Dame), Fensterrose (24 Blüten), Westen (untergehende Sonne) = Ein Fenster auf der Westseite von Notre-Dame :zwinker:

Kleiner Tipp, der letzte Teil von dem Rätsel ist nicht weit entfernt :D

Habe auch nur das gemacht, denke aber das die anderen ähnlich sind, also relativ nah beieinander liegt.

Bearbeitet von olli3d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Gute Frage? Ich persönlich mag ja beides schwarz und weiß, wollte früher immer eine weiße PS3 und PS4 haben, jetzt ist die PS5 weiß und dann wollte ich unbedingt schwarze Platten haben. 😂  
    • Muss sagen meine schwarze schaut doch besser aus als  die in weiß .
    • Meint ihr das Sony die PS5 pro in schwarz anbieten wird? Macht ja Sinn das sie nicht so leicht mit der Slim verwechselt wird.  Optisch werden die sich ansonsten wohl ziemlich ähneln denke ich mal. 
    • Herzlich Willkommen im Forum !  
    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
×
×
  • Neu erstellen...