Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Unity


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Ich meine den InGame-Club, nicht den für die Vorbesteller-Inhalte. ;)

 

Übrigens ganz großes Kino von Ubisoft. Mindestens 60% der Ausrüstungsgegenstände sind nur durch diese komischen Club-Wettstreite zu erspielen... und die sind nicht mal aktiv!

 

Damit habe ich mich noch nicht wirklich auseinandergesetzt! Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was der Ingameclub ist! :nixweiss:

Werde das mal überprüfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke man kann hier von Online-Zwang reden...

 

Kein Wunder, dass man den Multiplayer entfernt hat :lol:

 

Ganz großer Bullshit, würde mir gerne mal legendäre Klamotten holen... aber nein, darf und kann ich nicht. -.-

 

 

Damit habe ich mich noch nicht wirklich auseinandergesetzt! Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was der Ingameclub ist! :nixweiss:

Werde das mal überprüfen...

 

Das ist einfach nur für die Ausrüstung da und halt so ein Ranglisten-Meta-Game. Ein Klan halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz großer Bullshit, würde mir gerne mal legendäre Klamotten holen... aber nein, darf und kann ich nicht. -.-

 

 

 

 

Das ist einfach nur für die Ausrüstung da und halt so ein Ranglisten-Meta-Game. Ein Klan halt.

Es war einfach klar, dass die Sache irgendwo nen Haken haben wird...Ubisoft hat sich dieses Jahr nicht grade beliebt gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso ich hab heute 10€ von Amazon zurück bekommen! :ok:

 

Weil ich mich beschwert habe das bei der Arno Edition das Spiel so scheiße verpackt war. Die Uhr hat da ganze Cover eingedrückt weil der Karton viel eng war. :facepalm:

 

 

Ach du bist der Auslöser. Bei meiner Pocket Watch Edition war auch keine richtige Verpackung dazu und hab ne Mail bekommen, dass sie mir 10€ erstatten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war einfach klar, dass die Sache irgendwo nen Haken haben wird...Ubisoft hat sich dieses Jahr nicht grade beliebt gemacht.

 

Ich verstehe Euer Problem nicht... Warum ist es schlimm, dass es Belohnungen für den Coop gibt? Man braucht diese Ausrüstung doch nicht wirklich.

 

Uplay ist eine andere Sache wegen der Registrierung... Aber selbst uplay und die App sind kostenlos. Es ist ja nichtmal so, dass man Geld extra bezahlen müsste, um diese Extras zu bekommen.

 

In einem Spiel, dass Coop beinhaltet, sollte es auch Belohnungen exklusiv für Coop-Spieler geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe Euer Problem nicht... Warum ist es schlimm, dass es Belohnungen für den Coop gibt? Man braucht diese Ausrüstung doch nicht wirklich.

 

Uplay ist eine andere Sache wegen der Registrierung... Aber selbst uplay und die App sind kostenlos. Es ist ja nichtmal so, dass man Geld extra bezahlen müsste, um diese Extras zu bekommen.

 

In einem Spiel, dass Coop beinhaltet, sollte es auch Belohnungen exklusiv für Coop-Spieler geben.

 

Es geht darum, dass das Freischaltkriterium nicht verfügbar ist! Ich soll für mindestens 60% der Gegenstände Club-Wettstreite spielen, die aber "in Kürze" erst aktiv sind. Das ist scheiße.

 

 

Hey Leute wie schaltet man die Missionen aus der Helix FRei? es gibt 12 Mission hab nur Jaques de Molays Mission mfg

 

Gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu sind die dann drinnen ? Kommen die als DLC?

 

Die sind für "den Kunden" da, der mittels Projekt Phoenix wichtige Epochen der Geschichte erleben kann. Natürlich so, dass die Templer als gut dargestellt werden. ACU selbst ist kein Spiel mehr, sondern Du selbst erlebst das.

 

Man muss manche Dinge weiter betrachten als nur im Spiel. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...