Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Unity


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

2 Truhen konnte ich noch am Montag öffnen, seitdem habe ich es nicht mehr probiert - mir geht diese App eher auf die nerven, den Mist können sie in Zukunft gerne weglassen :zwinker:

 

Die Truhen kann man seit gestern wieder offnen die von der App freigespielt wurden.

 

Ich weiß woran das liegt. Das Spiel ist zwar mit der App verbunden aber die Syncronisierung auf dem Server stimmt nicht überein

 

Manchmal dauert es bis alle Daten zu 100% verarbeitet wurden und dann echte 100% zwischen App und Spiel bestehen.

 

Man kann das gut sehen wenn man nach dem zocken man in das uplaykonto schaut am PC und unter GAMES die Stats anschaut das die öfters nicht auf dem aktuellen Stand sind

 

Einfach weiterspielen und abwarten.

 

edit: Mist geht schonwieder nicht :(

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich deinem Club beitrete, muss ich dann selber keinen mehr erstellen oder ? Also in diesem Cafe

 

Sry aber verstehe noch nicht alles im Spiel

 

Kannst mich auch adden wenn du willst :)

 

Richtig. Als Mitglied eines Clubs musst Du keinen eigenen mehr erstellen, sondern kannst meinen jederzeit verlassen oder Mitglied bleiben. Werde Dich dann auch später adden. Ihr müsst allerdings glaube ich Anfragen stellen, ich gucke mal, ob man auch Leute einladen kann.

 

Fokus liegt übrigens auf "Koop" und "Spaß". :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Als Mitglied eines Clubs musst Du keinen eigenen mehr erstellen, sondern kannst meinen jederzeit verlassen oder Mitglied bleiben. Werde Dich dann auch später adden. Ihr müsst allerdings glaube ich Anfragen stellen, ich gucke mal, ob man auch Leute einladen kann.

 

Fokus liegt übrigens auf "Koop" und "Spaß". :)

 

Die Mission gestern war ja mal zum Schluss völlig verbuggt :facepalm: Konnte mich teilweise whärend der Kämpfe garnicht bewegen

Trotzdem hats Spaß gemacht. Wenn Ubisoft noch etwas nachbessert, dann werden das lange Abende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern aus den USA zurück und heute zum Glück noch ne Notre Dame-Edition bei Gamestop bekommen. Und obendrein als Angebot noch den Season Pass für 15€ dazu.:bana2:

 

Also Sondereditionen kann Ubisoft. Ist wieder ein Traum diese Edition. Und ab Montag hab ich dann auch endlich die Zeit mich in die Französische Revolution zu stürzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, hab es nun durch. Wielange ich insgesamt gebraucht hab, weiß ich gar nicht. Hab auch viel rumgeieiert und einige Nebenmissionen gemacht. Trotzdem habe ich - neben der Story - noch richtig viele Sachen offen. Truhen, Collectables habe ich fast komplett links liegen gelassen. Wenn ich mal zufällig was gesehen hab, hab ichs auch eingesammelt, aber das wars dann auch. Voll aufgelevelt bin ich auch noch nicht.

 

Also insgesamt muss ich sagen dass das - rein vom Gameplay her - sicherlich bisher das beste AC bisher war. Die neuen Möglichkeiten im Schleichen machen das Spiel einfach mal 100% besser. Dieses ewige von Gebüsch zu Heuwagen springen war einfach nicht mehr zeitgemäß. Das Deckungssystem funktioniert zum großen Teil zuversichtlich und ist sinnvoll integriert - vorallem bei den ganzen großen Palästen und Gebäuden, die man im Laufe des Spiels infiltriert.

 

Klasse ist auch das Skillsystem - Man kann selbst entscheiden ob man zb weitere Bomben zur Ablenkung kauft oder lieber bessere Methoden zum schleichen hat. Gleiches Spiel mit dem kaufbaren Equipment. Das macht in dem Spiel viel aus.

 

Die Story ist ok. Sie war so gut dass Sie mich bis zum Ende an der Stange gehalten hat. Das ist mir persönlich wichtig, wobei da sicherlich auch ein wenig das Gameplay "schuld" war. Meiner Meinung nach hätte ruhig etwas mehr von der Story wieder in der Neuzeit spielen können. Da war diesmal leider sehr wenig vorhanden, stattdessen gab es diese bekannten "Risse" wo man zb (wie im Trailer) auf einmal im 2ten Weltkrieg landet.

Interessanterweise funktionieren diese Risse so gut, dass man sich fragt wie es wäre ein ganzes AC im 2ten WK zu haben. :think: Ich denke das würde funktionieren.

 

Für mich der größte Negativpunkt sind diese ganzen Appzwänge und Assassins Creed Initiates etc. Das ist sowas von überflüssig. Das kann Ubisoft sich einfach sparen, zumal diese Uplay Server eh sowas von fürn Eimer sind, dass das schon von vornherein klar war dass das nicht funktioniert. Was mich ebenfalls nervt ist das man viel von dem besten Equipment nur durch Club Wettstreit bekommt. Ja Problem, im Spiel wird einem nirgends gesagt was das ist? Somit wird man eig gezwungen über diese mehr als grottigen Uplay Server zu spielen, was eig auch nicht richtig sein kann. Beim nächsten Mal wäre es mir lieber wenn man diese Ausrüstung einfach über Club Wettstreit ODER bestimmte Singleplayer Events oder Missionen kriegen kann. Oder meinetwegen einfach sauteuer machen, darauf kann ich ja selbst hinarbeiten.

 

Alles in allem bin ich mit dem großen und ganzen "Unity" aber sehr zufrieden und freue mich auf den nächsten Teil.

 

 

Ich kann mir gut vorstellen, dass das nicht der letzte Teil mit Arno war. Würde mich freuen wenn da ein weiterer Teil, evtl mit Napoleon als Verbündeten und mit der Rückkehr zur Bruderschaft (oder vielleicht Wiederaufbau / Neugründung) kommen würde.

 

Apropos: WO im Spiel soll man eig sehen dass Shay den Vater von Arno gekillt hat ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich ebenfalls nervt ist das man viel von dem besten Equipment nur durch Club Wettstreit bekommt. Ja Problem, im Spiel wird einem nirgends gesagt was das ist? Somit wird man eig gezwungen über diese mehr als grottigen Uplay Server zu spielen, was eig auch nicht richtig sein kann. Beim nächsten Mal wäre es mir lieber wenn man diese Ausrüstung einfach über Club Wettstreit ODER bestimmte Singleplayer Events oder Missionen kriegen kann. Oder meinetwegen einfach sauteuer machen, darauf kann ich ja selbst hinarbeiten.

 

 

 

Ich kann mir gut vorstellen, dass das nicht der letzte Teil mit Arno war. Würde mich freuen wenn da ein weiterer Teil, evtl mit Napoleon als Verbündeten und mit der Rückkehr zur Bruderschaft (oder vielleicht Wiederaufbau / Neugründung) kommen würde.

 

Apropos: WO im Spiel soll man eig sehen dass Shay den Vater von Arno gekillt hat ?

 

Club-Wettstreite sind eine Art Clan War. Die sind aber seit Release nicht verfügbar und es heißt nur "Nächster Club-Wettstreit in Kürze". Außerdem kostet das legendäre Equipment in der Regel 125000 Livre.

 

 

 

Das ist glaube ich eine Post-Credit-Scene bei Rogue. Also auf jeden Fall die allerletzte Mission von Rogue. Macht Unitys Story eigentlich überflüssig, da Arno ja den Mörder suchen will. Und wenn man weiß, dass es Shay war, na ja.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Club-Wettstreite sind eine Art Clan War. Die sind aber seit Release nicht verfügbar und es heißt nur "Nächster Club-Wettstreit in Kürze". Außerdem kostet das legendäre Equipment in der Regel 125000 Livre.

 

 

 

Das ist glaube ich eine Post-Credit-Scene bei Rogue. Also auf jeden Fall die allerletzte Mission von Rogue. Macht Unitys Story eigentlich überflüssig, da Arno ja den Mörder suchen will. Und wenn man weiß, dass es Shay war, na ja.

 

Ah ok. Na gut, das bestärkt mich auch nur in meiner Meinung, dass dieses System einfach dumm ist. In einem reinen Singleplayerspiel (bis auf die Koop Missionen) werd ich in 4 Wochen sicherlich keinen Clubwettstreit mehr machen, da werd ich mich dann wahrsch bereits mit anderen Spielen beschäftigen. :think:

Geld war in dem Spiel eig nie wirklich ein Problem. Die Livre sind ja echt schnell zusammen gespart, von daher. Naja, alles nicht so durchdacht wenn du mich fragst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok. Na gut, das bestärkt mich auch nur in meiner Meinung, dass dieses System einfach dumm ist. In einem reinen Singleplayerspiel (bis auf die Koop Missionen) werd ich in 4 Wochen sicherlich keinen Clubwettstreit mehr machen, da werd ich mich dann wahrsch bereits mit anderen Spielen beschäftigen. :think:

Geld war in dem Spiel eig nie wirklich ein Problem. Die Livre sind ja echt schnell zusammen gespart, von daher. Naja, alles nicht so durchdacht wenn du mich fragst.

 

In der Tat. Es ist völliger Schwachsinn, den Großteil des legendären Equipments über ein Feature zugänglich zu machen, was noch nicht einmal verfügbar ist. Zudem kostet es auch sehr viel. Das Geld hätte als Bedingung gereicht.

 

Nun ja, ich habe jetzt knapp 750k Livre und muss noch ein Brust-Teil freischalten (Koop-Mission), dann kann ich mir ein komplettes legendäres Set für meinen Spielstil zusammen basteln. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...