Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Unity


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann man das Spiel jetzt ohne größere Probleme z.b. Framerate Einbrüche oder störende Bugs? Werde das Spiel morgen gebraucht kaufen und bekommen. Hoffe es ist nicht so schlimm wie bei far cry 4:think:

 

Scheint irgendwie bei jedem anders zu sein. Ich hatte sehr selten Framedrops und dann nur für eine Sekunde, andere wohl oft. Auch hatte ich nur einen Bug, dass Arno im Heuhaufen festklebte, ansonsten gar nichts. Pop-Ups waren da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint irgendwie bei jedem anders zu sein. Ich hatte sehr selten Framedrops und dann nur für eine Sekunde, andere wohl oft. Auch hatte ich nur einen Bug, dass Arno im Heuhaufen festklebte, ansonsten gar nichts. Pop-Ups waren da.

 

Hab mir jetzt schon mehrere Reviews durchgelesen, auch deins, ist sehr gut geworden:keks2:

Ich War mal ein sehr großes assassins creed fan. Hab jeden teil Day one gespielt. Aber mit der ganzen kacke im Vorfeld und das ganze Bug Desaster War ich echt am überlegen. Jetzt hatte ich mich doch dazu entschlossen, auch weil ich mit aw beschäftigt War es definitiv nicht zum vollpreis zu kaufen. Zum Glück... hoffe dass ich es trotzdem nicht bereue, es gebraucht für 40 eur. Die Meinungen gehen ja teilweise sehr stark auseinander!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt morgen? auf der ubi seite steht nur diese woche?

 

Auf Twitter schreiben alle morgen kommt der Patch für die PS4. Auf der Seite steht aber wirklich diese Woche :nixweiss: Keine Ahnung :D Auf jeden Fall kommt er diese Woche und bringt bestimmt mal eine deutliche Besserung!

 

Vlt kann ich dann auch mal im koop spielen :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das Spiel jetzt ohne größere Probleme z.b. Framerate Einbrüche oder störende Bugs? Werde das Spiel morgen gebraucht kaufen und bekommen. Hoffe es ist nicht so schlimm wie bei far cry 4:think:

 

Hab Unity durch und bis auf eine Fassadenkletterei vor diesen riesigen Buntglassfenstern an Notre Dame, hatte ich keine Einbrüche.

 

Nichtmal bei

 

der Hinrichtung des Königs

und da waren unzählig viele NPCs in einem Gebiet. Ist btw eig kein Spoiler, weil es ein historisches Ereignis ist :D aber zur Sicherheit für die sensiblen Mitleser..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche schon seit geraumer Zeit herauszufinden, weshalb ich nicht mit meinen Freunden im Koop spielen kann... bei denen geht es auch nicht. Immer wenn man jemanden einlädt, dann steht, dass die Verbindung zum Server nicht hergestellt werden kann.

 

Hat jemand eine Lösung, oder vielleicht einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche schon seit geraumer Zeit herauszufinden, weshalb ich nicht mit meinen Freunden im Koop spielen kann... bei denen geht es auch nicht. Immer wenn man jemanden einlädt, dann steht, dass die Verbindung zum Server nicht hergestellt werden kann.

 

Hat jemand eine Lösung, oder vielleicht einen Tipp?

Lösung: Auf den Patch heute warten :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösung: Auf den Patch heute warten :zwinker:

 

Sicher? Im Change Log steht nichts zum dem Fehler 0x60000001 den viele - mich eingeschlossen - haben wenn man versucht irgendwas online in dem Game zu machen, seien es Ko-Op Missionen, Clubs oder mit Freunden zusammen spielen...

Wäre cool wenn das endlich mal klappen würde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...