Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Unity


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Um was sicher zu gehen:think:

Installiere es doch, dauert ja auch gut ne Stunde. Dann überprüfe ob der Patch welcher dann automatisch gezogen wird das neue Datum (von heute) hat.

 

Um sicherzugehen, dass ich auf dem besten stand bin und die meisten Fehler behoben wurden, durch den Patch! So lang dauert das? Ja dann muss ich es jetzt doch schon reinlegen:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um sicherzugehen, dass ich auf dem besten stand bin und die meisten Fehler behoben wurden, durch den Patch! So lang dauert das? Ja dann muss ich es jetzt doch schon reinlegen:naughty:

 

Bringt ja nichts zu warten, rein mit der Disc und schauen.

Wirst ja nicht gezwungen es schon zu spielen :zwinker:

Ja hat fast ne Stunde bei mir gedauert. Spiel und Patch (der erste).

 

Und ob dadurch ALLE Probleme beseitigt wurden weiß auch keiner, vieleicht kommen ja neue hinzu - ist ja gang und gebe (heut zu tage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal einer sagen wie das mit der Trophäe "Niemandsland ist?

 

Wenn man die Story durch hat hat man doch automatisch auch alle Riss- Missionen freigeschaltet oder wie oder was?

 

Sollten sie, jetzt musst du sie nur nochmal spielen ;)

 

To complete a rift, all you need to do is earn the primary score, release the trapped assassin and exit the portal before time runs out. There will be a secondary score to reach but that is for the Needs More Data as reaching those double scores give a bonus. Rifts progressively become harder, adding new hazards such as enemies or environmental dangers, ultimately leading into both combining into one with a shorter completed time.

 

Be sure to go after the green data (50 points) followed by the orange/enemies (20 points) as those are data components worth the most points followed by the blue (10 points). After a couple rifts you will then be introduced with environmental hazards and guards that will inflict damage so be aware of them (killing the enemies provides you with data).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die für die Trophäe verlangten Riss-Missionen sind separat anwählbar und finden im entsprechenden Gebiet statt. Musst auf der Karte gucken, sind glaube ich schwarze Hexagons mit weißen Strichen.

 

nein eben nicht. Das komische schwarze Symbol hatte ich nur einmal, welches ich auch gespielt habe wie zb. der eifelturm. Aber wie komm ich danach wieder rein. Gibt kein symbol mehr auf der karte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein eben nicht. Das komische schwarze Symbol hatte ich nur einmal, welches ich auch gespielt habe wie zb. der eifelturm. Aber wie komm ich danach wieder rein. Gibt kein symbol mehr auf der karte

 

Lol? Dann hast Du wohl einen interessanten Bug... nachdem ich z.B. auf dem Paris 1944 zurück war, konnte ich zwei entsprechende Riss-Missionen anwählen.

 

:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...