Jump to content
Play3.de
Turkoop10

Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

Da geht wohl einiges an Weihnachtsgeld für die Mitarbeiter flöten, ich will nicht wissen was die so ein kompletter kostenloser DLC an Einnahmen kostet.

Is ja nicht nur der DLC. Wenn man sieht was die für Spiele als Entschädigung für die SeasonPass-Inhaber raushauen.

Sind immerhin alles Vollpreis-Spiele, zudem noch ziemlich neue.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Hat den schon jemand installiert und bereits getestet wie es läuft ?

Also kann davon noch niemand berichten ?!

Chriisko.png

Is ja nicht nur der DLC. Wenn man sieht was die für Spiele als Entschädigung für die SeasonPass-Inhaber raushauen.

Sind immerhin alles Vollpreis-Spiele, zudem noch ziemlich neue.

Ist trotzdem keine entschuldigung ein Spiel unfertig rauszubringen. Mal abgesehen davon das genug Spiele auf der Liste auch nicht die Vorzeige "am ersten Tag spielbar" Spiele sind.

Wie gesagt ist es gut das sie es machen aber man sollte jetzt nicht die Tatsachen einfach unter den Teppich kehren das sie immernoch scheiße gebaut haben.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Gib mir 'ne Stunde, grad runtergeladen, werds gleich testen :zwinker:

EDIT: Also meine Online Probleme sind zumindest gelöst, das funzt jetzt. Nur den Trophy Bug konnten sie wohl nicht nachträglich lösen. Hat jemand ein Club und nimmt mich auf?

Edited by olli3d

Olli_3d.png

Bei mir lädt er noch.

Könnte aber eh keinen großen Vergleich ziehen, da ich erst heute kurz angefangen habe und in Erinnerung 1 erst bin.

Ist trotzdem keine entschuldigung ein Spiel unfertig rauszubringen.

Mein Post war auch nicht darauf bezogen, sondern auf deine Aussage mit dem Weihnachtsgeld. :zwinker:

Edited by Tuenn76

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Bei mir lädt er noch.

Könnte aber eh keinen großen Vergleich ziehen, da ich erst heute kurz angefangen habe und in Erinnerung 1 erst bin.

EDIT: Also meine Online Probleme sind zumindest gelöst, das funzt jetzt. Nur den Trophy Bug konnten sie wohl nicht nachträglich lösen.

Angebot ist eh erstmal durch. Wenn ich Glück hab ist es die Tage nochmal für den Preis drin. Würde mich trotzdem über kurzes Review eurer Meinung zum Spiel nach dem Patch freuen :zwinker:

Chriisko.png

Ist wohl das mindeste eine derartige Entschädigung zu bringen.

Finde die Entschädigungen etwas übertrieben,wenn man so will müßte es bei fast jeden Game ne Entschädigungen geben.

Die paar Probleme,wenn man es überhaupt so nennen darf kann man verschmerzen.Immerhin hat Ubisoft ja gut nachgepatcht,das hätte eigentlich schon gereicht.

Finde ich auch übertrieben.

Bin fast am ende mit dem game und mal ehrlich das spiel war alles andere als nicht spielbar.

Probleme hatte ich keine außer ein paar ruckler und frame Einbrüche.

Bei battlefield 4 hätte man ja dann alle 4 Wochen ein game bekommen müssen :haha:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

EDIT: Also meine Online Probleme sind zumindest gelöst, das funzt jetzt. Nur den Trophy Bug konnten sie wohl nicht nachträglich lösen. Hat jemand ein Club und nimmt mich auf?

Ja, ich habe einen Club. Füge Dich morgen per PSN und per Game hinzu, ja?

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.