Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Unity


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Da geht wohl einiges an Weihnachtsgeld für die Mitarbeiter flöten, ich will nicht wissen was die so ein kompletter kostenloser DLC an Einnahmen kostet.

 

Is ja nicht nur der DLC. Wenn man sieht was die für Spiele als Entschädigung für die SeasonPass-Inhaber raushauen.

Sind immerhin alles Vollpreis-Spiele, zudem noch ziemlich neue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Is ja nicht nur der DLC. Wenn man sieht was die für Spiele als Entschädigung für die SeasonPass-Inhaber raushauen.

Sind immerhin alles Vollpreis-Spiele, zudem noch ziemlich neue.

 

Ist trotzdem keine entschuldigung ein Spiel unfertig rauszubringen. Mal abgesehen davon das genug Spiele auf der Liste auch nicht die Vorzeige "am ersten Tag spielbar" Spiele sind.

 

Wie gesagt ist es gut das sie es machen aber man sollte jetzt nicht die Tatsachen einfach unter den Teppich kehren das sie immernoch scheiße gebaut haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann davon noch niemand berichten ?!

 

Gib mir 'ne Stunde, grad runtergeladen, werds gleich testen :zwinker:

 

EDIT: Also meine Online Probleme sind zumindest gelöst, das funzt jetzt. Nur den Trophy Bug konnten sie wohl nicht nachträglich lösen. Hat jemand ein Club und nimmt mich auf?

Bearbeitet von olli3d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann davon noch niemand berichten ?!

 

Bei mir lädt er noch.

Könnte aber eh keinen großen Vergleich ziehen, da ich erst heute kurz angefangen habe und in Erinnerung 1 erst bin.

 

Ist trotzdem keine entschuldigung ein Spiel unfertig rauszubringen.

 

Mein Post war auch nicht darauf bezogen, sondern auf deine Aussage mit dem Weihnachtsgeld. :zwinker:

Bearbeitet von Tuenn76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir lädt er noch.

Könnte aber eh keinen großen Vergleich ziehen, da ich erst heute kurz angefangen habe und in Erinnerung 1 erst bin.

 

Gib mir 'ne Stunde, grad runtergeladen, werds gleich testen :zwinker:

 

EDIT: Also meine Online Probleme sind zumindest gelöst, das funzt jetzt. Nur den Trophy Bug konnten sie wohl nicht nachträglich lösen.

 

Angebot ist eh erstmal durch. Wenn ich Glück hab ist es die Tage nochmal für den Preis drin. Würde mich trotzdem über kurzes Review eurer Meinung zum Spiel nach dem Patch freuen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wohl das mindeste eine derartige Entschädigung zu bringen.

 

Finde die Entschädigungen etwas übertrieben,wenn man so will müßte es bei fast jeden Game ne Entschädigungen geben.

 

Die paar Probleme,wenn man es überhaupt so nennen darf kann man verschmerzen.Immerhin hat Ubisoft ja gut nachgepatcht,das hätte eigentlich schon gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib mir 'ne Stunde, grad runtergeladen, werds gleich testen :zwinker:

 

EDIT: Also meine Online Probleme sind zumindest gelöst, das funzt jetzt. Nur den Trophy Bug konnten sie wohl nicht nachträglich lösen. Hat jemand ein Club und nimmt mich auf?

 

Ja, ich habe einen Club. Füge Dich morgen per PSN und per Game hinzu, ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...