Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Unity


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

ich spiele gerade Brotherhood und schon damals lief das game mit gefühlten 15fps üder den bildschirm.

 

was ich sagen will, ubisoft hatte schon immer unfertigen schrott auf den markt geworfen. warum aber jetzt son aufschrei kommt versteh ich nicht...

 

meine vermutung liegt da das game sonst nix zu bieten hat außer grafik denn im gegensatz zu unity macht brotherhood nen heiden spaß

 

Weil alle dachten auf der NextGen wird es anders! Es soll ja auch eine "neue" Engine sein. Außerdem sieht Unity im Vergleich zu anderen Spielen auf der PS4 nicht gerade spektakulär aus.

 

Die Hardware müsste das locker schaffen... und wenn man sich richtig viel Mühe gibt würde das Game auch mit 60FPS ohne Probleme laufen.

 

Ubisoft hat einfach schlampig zusammengeschustert..... und alles in Marketing und Vertrieb gepumpt.

 

Und wir haben den Mist gekauft und müssen uns eigentlich nur über uns selbst ärgern. Aber für mich war es das letzte AC ... ich warte einfach auf die PS5 und werde mir dann die 4K Remakes holen die dann mit 60FPS laufen werden. So wie es auch bei BlackFlag war. Das hat richtig Spaß gemacht auf der PS4 .... weil es fucking awesome lief!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im Wissen, verurteilt zu werden, werde ich weiterhin AC-Teile kaufen. Man soll mir Naivität oder Blauäugigkeit vorwerfen, doch bin ich sicher, dass Victory entsprechend angepasst wird, bevor sie es veröffentlichen. Assassin's Creed ist Ubisofts Zugpferd und Hauptquelle des Geldes. Da können sie es sich nicht leisten, einen derartigen Launch nochmal zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Wissen, verurteilt zu werden, werde ich weiterhin AC-Teile kaufen. Man soll mir Naivität oder Blauäugigkeit vorwerfen, doch bin ich sicher, dass Victory entsprechend angepasst wird, bevor sie es veröffentlichen. Assassin's Creed ist Ubisofts Zugpferd und Hauptquelle des Geldes. Da können sie es sich nicht leisten, einen derartigen Launch nochmal zu haben.

 

:good: Da bin ich auch dabei, viel mehr gehören die Leute verurteilt, die auf Biegen und Brechen versuchen uns unsere Faszination für diese Spielereihe zu nehmen.

 

Sie schaffen es doch sowieso nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Wissen, verurteilt zu werden, werde ich weiterhin AC-Teile kaufen. Man soll mir Naivität oder Blauäugigkeit vorwerfen, doch bin ich sicher, dass Victory entsprechend angepasst wird, bevor sie es veröffentlichen. Assassin's Creed ist Ubisofts Zugpferd und Hauptquelle des Geldes. Da können sie es sich nicht leisten, einen derartigen Launch nochmal zu haben.

 

So einer bin ich auch :p

AC ist einfach klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep. Bin auch ein AC-Fan der ersten Stunde. Klar kann man sich über gewisse Dinge ärgern oder aufregen, aber eins haben die Spiele immer gehabt: Sie haben verdammt Spaß gemacht und in der heutigen Zeit ein Spiel mit 30-40+-Stunden Spielspaß herauszubringen schaffen nicht viele.

 

Bei mir geht die AC-Reihe im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep. Bin auch ein AC-Fan der ersten Stunde. Klar kann man sich über gewisse Dinge ärgern oder aufregen, aber eins haben die Spiele immer gehabt: Sie haben verdammt Spaß gemacht und in der heutigen Zeit ein Spiel mit 30-40+-Stunden Spielspaß herauszubringen schaffen nicht viele.

 

Bei mir geht die AC-Reihe im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut.:zwinker:

 

 

 

sieht echt cool aus

 

 

bin auch ei AC Fan

habe alle Teile gespielt

werde auch die Nächsten weiter holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es richtig, meine Brüder. Gemeinsam kämpfen wir für die Freiheit, ein Spiel zu kaufen und sich nicht von anderen beeinflussen zu lassen.

 

Insieme per la vittoria!

 

 

 

Seid ihr eigneltich total besoffen?

 

Na mit so ner Einstellung spiele kaufen halleluya. und das nächste Cod wird auch sicher wieder Höchstpreise einheimsen, schließlich wurde ja das letzte ganze 30 mal weniger vertickt als das vorherrige.sowas kann sich activision nicht leisten. Brauch mir nicht mal Tests anzuschauen ich weiß es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr eigneltich total besoffen?

 

Na mit so ner Einstellung spiele kaufen halleluya. und das nächste Cod wird auch sicher wieder Höchstpreise einheimsen, schließlich wurde ja das letzte ganze 30 mal weniger vertickt als das vorherrige.sowas kann sich activision nicht leisten. Brauch mir nicht mal Tests anzuschauen ich weiß es.

 

Danke, Du hast gerade meinen ersten Post dieser Seite bestätigt. Mich interessiert es nicht, was Du denkst. Ich werde nach eigenem Ermessen weiterhin AC-Teile kaufen und das kann jedem egal sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...