Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Unity


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Die Spiele machen einfach riesigen Spaß. Auch wenn Unity rein technisch eine Katastrophe wurde, so ist das Spiel trotzdem mal wieder erstklassige Unterhaltung.

Klar, so ein holpriger Start darf nicht wieder passieren. Aber deshalb werde ich nicht auf ein grundsätzlich sehr gutes Spiel verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf der Xbone hat der Patch so gut wie nichts gebracht. Ruckelt immer noch wie sau. Bloß die Pop-Ups (Klamotten der Passanten) wurden etwas verringert (aber nicht komplett behoben).

 

Merk auch kein unterschied. Ausser das mir das Spiel gleich mal sauber abgestürtzt ist.

Wirklich eine Katastrophe was Ubisoft da abliefert. War vorerst mein letztes Spiel von Ubisoft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Far Cry mussten sie ja auch nur eine neue Map zurechtrücken, das hätten 20 Chinesische Affen auch in der Entwicklungszeit hinbekommen.

 

Bei ACU wurde die Technik ja auch komplett anders gestaltet und nicht mehr für die Current Gen entwickelt.

 

Das soll den Stand von dem Spiel aber nicht entschuldigen, es spielt sich eben einfach scheiße mit seinen 22FPS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt ausgiebig AC Unity mit patch 4 getestet (pc version).

 

jetzt macht es endlich spaß zu spielen, es gibt keine fps schwankungen mehr, läuft super flüssig in 60 fps, egal wo ich bin, auch bei großen menschenmassen.

 

Auf welchen Einstellungen spielst du bitte? Ich hab ein i7 4770 und eine GTX 970 und hab 45-55FPS auf Ultra+ mit SMAA.

 

Und einen Unterschied zwischen 1.2, 1.3 und 1.4 habe ich nicht gemerkt.

 

//Edit: Was? PS4 läuft nur mit 22-30FPS? Oh Gott, und ich mecker rum :D Aber wenn ich ehrlich bin merkt man bei einem Assasins Creed die FPS nicht soo deutlich wie z.B. ein The Crew oder Far Cry 4, wo der Unterschied zwischen 30 und 60 gewaltig ist. AC hat eine solch langsame und ruhige Steuerung, dass es kaum auffällt und es auch mit 30FPS gut spielbar ist.

Bearbeitet von novesori
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unspielbar? PS4 Version? Ist schon krass wie unterschiedlich das wahrgenommen wird, fands alles andere als unspielbar und hatte kaum bugs - bis auf das Onlinezeugs was 3 Wochen nicht ging. Was für glitches und bugs hast du denn?

Leute verschwinden einfach, und tauchen irgendwo wieder auf, die FPS sind grauenvoll (Glaube sogar noch tiefer als 22 FPS), Unsichtbare Sachen wie Zügel, Tische, Kutschen, oder das die Personen einfach verzerrt sind.

Spiele es noch zu ende, und verticke es dann bei Ebay :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute verschwinden einfach, und tauchen irgendwo wieder auf, die FPS sind grauenvoll (Glaube sogar noch tiefer als 22 FPS), Unsichtbare Sachen wie Zügel, Tische, Kutschen, oder das die Personen einfach verzerrt sind.

Spiele es noch zu ende, und verticke es dann bei Ebay :smileD:

 

Ich würde mal die Patches installieren... unspielbar. Lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...