Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Unity


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde mal die Patches installieren... unspielbar. Lol.

Habe mehr als 6 GB an Patches geladen:

 

 

 

Beispiel 1: Als ich zum ersten mal den Trank trinken musste, ruckelte es wie sau, ich dachte das Bild friert ein.

Beispiel 2: Als ich ganz normal durch die Stadt lief ist das Bild wieder einige male stehen geblieben.

Beispiel 3: Als ich in ein Heuwagen sprang, ebenfalls Bild eingefroren.

 

 

 

Aber anhand der Kommentare hier, bist du ein AC Fanatiker und wirst weiter deine Augen verstecken, oder andere Meinung als "Unwahr" betiteln. Aber naja, wollte dennoch meine Meinung zu dem Spiel kundtun.

 

MFG Keisu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welchen Einstellungen spielst du bitte? Ich hab ein i7 4770 und eine GTX 970 und hab 45-55FPS auf Ultra+ mit SMAA.

 

Und einen Unterschied zwischen 1.2, 1.3 und 1.4 habe ich nicht gemerkt.

 

also, ich habe bei patch 1.3 noch krasse fps schwankungen gehabt, bei patch 1.4 nicht mehr.

 

ich habe in der grafikeinstellung viel ausprobiert, und jetzt das richtige gefunden, das es ständig in 60 fps läuft, egal wo ich bin.

 

ich benutze den neusten Nvidia Beta Treiber 347.09

 

 

 

hier meine einstellungen wie es bei mir ständig in 60 fps läuft, egal wo ich bin.

 

 

1920x1080 60 Hz

 

Vsync = an

 

gestreckt = an

 

umgebungs-qualität = ultrahoch

 

texturqualität = ultrahoch

 

schatten = hoch

 

ambient Occ. = aus

 

anti-aliasing-qualität = FXAA

 

blooming = aus

 

 

 

klar, könnte ich einige sachen höher stellen, aber dann läuft es nicht mehr ständig in 60 fps.

aber diese einstellung reicht mir, so läuft es super flüssig.

 

 

bin auch nicht wirklich mehr an 30 fps gewöhnt (spiele zu 90% nur 60 fps seit jahren).

gerade bei spielen wo ich mich echt viel umgucke ist mir 60 fps lieber.

ist auch besser für mein auge, wenn der hintergrund dann schön flüssig läuft beim umgucken und gerade beim ziehlen (allgemein gemeint).

 

wenn es nicht anders geht, und ein spiel ist halt nur in 30 fps, dann kann ich mich natürlich auch dran gewöhnen.

 

aber jeder geht ja anders damit um.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mehr als 6 GB an Patches geladen:

 

 

 

Beispiel 1: Als ich zum ersten mal den Trank trinken musste, ruckelte es wie sau, ich dachte das Bild friert ein.

Beispiel 2: Als ich ganz normal durch die Stadt lief ist das Bild wieder einige male stehen geblieben.

Beispiel 3: Als ich in ein Heuwagen sprang, ebenfalls Bild eingefroren.

 

 

 

Aber anhand der Kommentare hier, bist du ein AC Fanatiker und wirst weiter deine Augen verstecken, oder andere Meinung als "Unwahr" betiteln. Aber naja, wollte dennoch meine Meinung zu dem Spiel kundtun.

 

MFG Keisu

 

Wenn Du schon urteilst, dann bitte richtig lesen! Ich habe mit keinem Wort andere Meinungen als unwahr oder dergleichen bezeichnet. Genau so könnte ich behaupten, Du seist ein Hater und alle Meinungen außer der Deinen seien unwahr.

 

Es ist unbestreitbar, dass ACU technisch mittelmäßig bis teilweise schlecht ist. Auch ich (kaum vorstellbar, oder?) hatte Bugs wie Pop-Ups und Glitches und auch Framedrops. Aber das ist meilenweit von "unspielbar" entfernt. Kommentare dieser Art kann ich nicht ernst nehmen, tut mir Leid. Unspielbar ist etwas vollkommen anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technisches Mittelmaß ist leider wahr.

 

War ich doch geflasht als es hiess das Unity nur für die NG Konsolen und PC

erscheinen sollte.Der erste Trailer sah einfach zu gut aus.Mittlerweile wissen

wir das Unity kaum besser aussieht wie Black Flag.Die Tausende von NPCS

sind der Performance eher hinderlich und sie braucht in dieser Anzahl wirklich

niemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technisches Mittelmaß ist leider wahr.

 

22 FPS sind imo unter dem technischen Mittelmaß.

 

Aber da braucht man sich nicht wundern, wenn es mit der AC Reihe genauso schlecht weiter geht. Ich mein, ich würde es genauso machen wie Ubisoft. Wenn ich Scheiße baue und die Leute es dennoch weiterkaufen, dann kann ich ja beruhigt weiter Scheiße bauen. Den Leuten scheint es ja zu gefallen.

 

Wenn da kundenseitig nichts geschieht und man sogar als Hater abgestempelt wird, sobald man sich beschwert, dann braucht man gar nicht erst auf Verbesserung zu hoffen.

 

Ich weiß nicht was ihr für Erwartungen habt, aber bei einem Spiel von einem Studio dieser Größe und dem Budget, erwarte ich mehr als einfach nur "spielbar". (Ja, es sind mehrere Studios, aber das macht es nicht besser. Sie können auf soviel Fachkenntnisse zugreifen, aber wo sind sie? Im Marketing? Scheint so, obwohl die QA Abteilung doch so wichtig für sie sei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann weiß ich echt nicht was du machst, spider. Ich habe jetzt die identischen Einstellungen wie du probiert, und komme auf 52FPS bei einigermaßen vielen Menschen. Mit meinem Einstellungen, also HBAO+, weiche Schatten und Blooming (wobei das irgendwie nix bringt :D) bin ich bei der gleichen Situation bei etwa 43FPS. Wie du auf 60FPS kommst trotz schlechterer Hardware ist mir echt ein Rätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann weiß ich echt nicht was du machst, spider. Ich habe jetzt die identischen Einstellungen wie du probiert, und komme auf 52FPS bei einigermaßen vielen Menschen. Mit meinem Einstellungen, also HBAO+, weiche Schatten und Blooming (wobei das irgendwie nix bringt :D) bin ich bei der gleichen Situation bei etwa 43FPS. Wie du auf 60FPS kommst trotz schlechterer Hardware ist mir echt ein Rätsel.

 

das sind diese einstellung, und ich habe ständig 60 fps, egal wo.

kein plan, an was das liegt bei dir.

 

aber ich denke mal, das die entwickler eher auf den älteren karten programiert haben, optimiert haben, als bei den neuen gtx 980/70 usw.

 

ich kann dir auch nicht sagen, warum du nicht 60 fps bei meinen einstellung hast.

 

ich habe sie jedenfalls.

 

 

mache ich von schatten hoch auf weich, dann habe ich nur 50 fps.

 

ich denke mal, ist von karte zu karte unterschiedlich, meine karte ist ja noch eine getunte.

wie gesagt, kein plan bei dir.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...