Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Unity


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also die meisten Probleme hatte ich zum Glück nicht, nur mal beim Aussichtpunkt synchronisieren hats manchmal geruckelt, sonst war ich zufrieden :) Wenn der Dead Kings DLC da ist guck ich mal wieder rein, hoffe die haben mit den letzten Patches nix verschlimmbessert :naughty:

 

Hier ist auch noch was ganz nettes zum Thema fps: http://imgur.com/gallery/rNahC ^^ Filme haben immer ein Motion Blur deshalb fällt es da nicht so krass auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele ac unity nicht mehr weiter, war bei sequenz 8.

 

dieser teil lässt mich irgendwie kalt, die geschichte finde ich langweilig, und die missionen sind auch nur solala.

 

irgendwie fehlt mir die spannung bei diesen teil, und der wow effekt, der fehlt total.

 

schön und gut mit den menschenmassen, aber auf dauer nerven die mich irgendwie.

 

jedenfalls habe ich null bock mehr auf ac unity.

das ist der erste teil, den ich nicht zuende gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele ac unity nicht mehr weiter, war bei sequenz 8.

 

dieser teil lässt mich irgendwie kalt, die geschichte finde ich langweilig, und die missionen sind auch nur solala.

 

irgendwie fehlt mir die spannung bei diesen teil, und der wow effekt, der fehlt total.

 

schön und gut mit den menschenmassen, aber auf dauer nerven die mich irgendwie.

 

jedenfalls habe ich null bock mehr auf ac unity.

das ist der erste teil, den ich nicht zuende gespielt habe.

 

Geht mir leider genauso , auch wenn man die technisch unterirdische Umsetzung außen vor lässt dann ist der Teil einfach nur langatmig und langweilig in meinen Augen. Die Menschenmassen werden nie so gut benutzt wie sie versprochen wurden, wo ist zum Beispiel diese Erstürmung die man im Trailer gesehen hat? Entweder sie stehen nur da oder es ist total gerendert das man 10-20 Leute mit einem rumlaufen.

 

Paris ist schön gemacht und es gibt auch genug zu tun aber irgendwie fehlt mir in dem Spiel die Seele die für mich Teil 2 so gut gemacht hat. Alles wirkt überladen , die Missionen nur nach Schema F und vorallem die Charaktere total lieblos.

 

Ich find das ist leider mit Abstand der schlechteste AC Teil auch wenn die Kulisse dazu gegeben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir leider genauso , auch wenn man die technisch unterirdische Umsetzung außen vor lässt dann ist der Teil einfach nur langatmig und langweilig in meinen Augen. Die Menschenmassen werden nie so gut benutzt wie sie versprochen wurden, wo ist zum Beispiel diese Erstürmung die man im Trailer gesehen hat? Entweder sie stehen nur da oder es ist total gerendert das man 10-20 Leute mit einem rumlaufen.

 

Paris ist schön gemacht und es gibt auch genug zu tun aber irgendwie fehlt mir in dem Spiel die Seele die für mich Teil 2 so gut gemacht hat. Alles wirkt überladen , die Missionen nur nach Schema F und vorallem die Charaktere total lieblos.

 

Ich find das ist leider mit Abstand der schlechteste AC Teil auch wenn die Kulisse dazu gegeben ist.

AC 2 war meiner Meinung nach der beste Teil. (Auch der einzige AC Teil den ich platiniert hatte).

Bei AC 2 stimmte einfach alles, wie die Grafik, das Menü, das Gameplay an sich, die Story und die möglichkeiten.

Es hat mir auch viel Spaß gemacht dort die Platin zu holen.

Bei AC Unity hingegen habe ich schon nach Kapitel 3 kein Bock mehr, die Zwischensequenzen überspringe ich aktuell auch, weil es einfach langweilig ist, auch nervt mich dieses dauernde "Schleiche dich dort durch" "Schleiche dich dahin, und hol dir den schlüssel".

Bin aktuell dabei es zu verkaufen, auch wenn es anscheinend noch 7 weitere Kapitel geben wird, so möchte ich lieber Geld in meiner Tasche haben, anstatt das Geld im Schrank zu versauern.

Habe heute auch nur 15 min gespielt, und wieder aufgehört.

Ja die Stadt sieht an sich gut aus, auch wie der Typ sich bewegt, aber alles andere ist einfach nur Langweilig und aufgesetzt bzw. gezwungen. Spiele da lieber weiter Far Cry :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir leider genauso , auch wenn man die technisch unterirdische Umsetzung außen vor lässt dann ist der Teil einfach nur langatmig und langweilig in meinen Augen. Die Menschenmassen werden nie so gut benutzt wie sie versprochen wurden, wo ist zum Beispiel diese Erstürmung die man im Trailer gesehen hat? Entweder sie stehen nur da oder es ist total gerendert das man 10-20 Leute mit einem rumlaufen.

 

Paris ist schön gemacht und es gibt auch genug zu tun aber irgendwie fehlt mir in dem Spiel die Seele die für mich Teil 2 so gut gemacht hat. Alles wirkt überladen , die Missionen nur nach Schema F und vorallem die Charaktere total lieblos.

 

Ich find das ist leider mit Abstand der schlechteste AC Teil auch wenn die Kulisse dazu gegeben ist.

 

AC 2 war meiner Meinung nach der beste Teil. (Auch der einzige AC Teil den ich platiniert hatte).

Bei AC 2 stimmte einfach alles, wie die Grafik, das Menü, das Gameplay an sich, die Story und die möglichkeiten.

Es hat mir auch viel Spaß gemacht dort die Platin zu holen.

Bei AC Unity hingegen habe ich schon nach Kapitel 3 kein Bock mehr, die Zwischensequenzen überspringe ich aktuell auch, weil es einfach langweilig ist, auch nervt mich dieses dauernde "Schleiche dich dort durch" "Schleiche dich dahin, und hol dir den schlüssel".

Bin aktuell dabei es zu verkaufen, auch wenn es anscheinend noch 7 weitere Kapitel geben wird, so möchte ich lieber Geld in meiner Tasche haben, anstatt das Geld im Schrank zu versauern.

Habe heute auch nur 15 min gespielt, und wieder aufgehört.

Ja die Stadt sieht an sich gut aus, auch wie der Typ sich bewegt, aber alles andere ist einfach nur Langweilig und aufgesetzt bzw. gezwungen. Spiele da lieber weiter Far Cry :smileD:

 

 

 

das stimmt was ihr da sagt, genauso fühle ich mich auch, habe in sequenz 7 alle videosequenzen weggedrückt, die sind einfach für mich langweilig in szene gesetzt. wo ist die spannnende geschichte aus teil 2 z.b.

 

wo sind die abwechlungsreichen missionen, in unity ist das meist immer das selbe, bei sequenz 8 habe ich mir dann gesagt, das tuhe ich mir nicht mehr an, ich quäle mich doch nicht da durch.

 

sogar die nebenmissionen habe ich ab sequez 4 nicht mehr gemacht, irgendwie waren die ganz nett, aber kein bock drauf mehr gehabt.

 

ich habe sogar nicht mehr mir neue waffen gekauft, habe eh alle meist heimlich mit der versteckten klinge getötet.

 

die stadt war aber sehr schön, das muss ich zugeben.

 

mir hat aber so viel gefehlt in diesen spiel, vorallem die abwechslung in den hauptmissionen.

 

ich werde dann mal AC Rogue spielen, wenn es auf pc erscheint.

und ich wette mit euch, ich werde bestimmt mehr spaß damit haben als mit Unity.

 

 

und eine bitte Ubisoft, stellt mal ein anständigen drehbuchautor ein, damit wir mal eine spannende fesselnde geschichte bekommen beim nächsten mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...