Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Unity


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

berichte dann mal bitte, wie es so ist, und ob es mehr spaß macht mit den missionen z.b.

und ob die geschichte gut ist.

 

aber bitte nicht spoilern.

 

 

Rogue ist gut, hat mir mehr Spass gemacht als Unity. Story ist sehr kurz, dafür aber spannend und abwechlungsreich. Ist im Grunde ein BF im Nordatlantik mit ein paar Neuerungen. Story hast du in 6-8h durch wenn du die nacheinander abreisst, ich habe mit Nebenaufgaben und den ganzen anderen Zeug was man so machen kann knappe 40h in Rogue verbracht. Vielleicht wartest du bis es mal preiswert über den Tisch geht und schlägst dann zu wenn du nur die Story spielen willst. Gut fand ich das es ein Bezug zu AC3, BF und Unity hatte, da fühlte man sich irgendwie mehr im AC Universum beim spielen als bei Unity. Glaub das habe ich hier schon mal geschrieben aber Unity hätte auch anders heissen können, gibt kein Zusammenhang zu dem was wir die letzten Jahre gespielt haben und das fand ich sehr schade. Lass es Revolution 1798 heissen, Arno der zu unrecht angeklagt wird geht auf ein Feldzug um die wahren Mörder zu finden und deckt dabei ein Plot auf der viele historische Figuren beinhaltet. Ganze Assassinen und Templerzeugs spielt hier ja nur eine Nebenrolle und hätte man auch weglassen können und man hätte eine neue IP :zwinker: ...naja, guck dir Rogue ruhig mal an.

 

Hey Leute... ich suche die Artefakte von Das Mittelalter, La Belle Èpoque und Das besetzte Paris!

 

Wie komme ich da ran?!

 

Hab grad mal im Lösungsbuch nachgeschaut, es gibt 6 Artefakte die man über die Companion App bekommt, leider steht da nicht welche das sind. Kann dir nur sagen das die im Pantheon und Invalides zu finden sind, jeweils als 3. Belohnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Rogue ist gut, hat mir mehr Spass gemacht als Unity. Story ist sehr kurz, dafür aber spannend und abwechlungsreich. Ist im Grunde ein BF im Nordatlantik mit ein paar Neuerungen. Story hast du in 6-8h durch wenn du die nacheinander abreisst, ich habe mit Nebenaufgaben und den ganzen anderen Zeug was man so machen kann knappe 40h in Rogue verbracht. Vielleicht wartest du bis es mal preiswert über den Tisch geht und schlägst dann zu wenn du nur die Story spielen willst. Gut fand ich das es ein Bezug zu AC3, BF und Unity hatte, da fühlte man sich irgendwie mehr im AC Universum beim spielen als bei Unity. Glaub das habe ich hier schon mal geschrieben aber Unity hätte auch anders heissen können, gibt kein Zusammenhang zu dem was wir die letzten Jahre gespielt haben und das fand ich sehr schade. Lass es Revolution 1798 heissen, Arno der zu unrecht angeklagt wird geht auf ein Feldzug um die wahren Mörder zu finden und deckt dabei ein Plot auf der viele historische Figuren beinhaltet. Ganze Assassinen und Templerzeugs spielt hier ja nur eine Nebenrolle und hätte man auch weglassen können und man hätte eine neue IP :zwinker: ...naja, guck dir Rogue ruhig mal an.

 

 

danke für dein bericht, freue mich schon drauf.

 

aber bis ich es spiele dauert das noch, denn ich werde es auf dem pc spielen dann, und es wird noch dauern bis es auf pc kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Initiates kann man gar nichts mehr freischalten da Ubisoft bis auf weiteres Initiates vom Netz genommen hat und Wartungsarbeiten durchführt.

 

Alle gelben Truhen die ursprünglich über Initiates freigeschaltet werden mussten sind jetzt für alle frei verfügbar.

 

Arrrgh. Hätten die das nicht schon gestern machen können?!

Bin an sooo vielen vorbeigelaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Hi ;-). Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Ich hab grad angefangen Unity zu spielen und hab das Problem, dass ich die Madame Tussaud Mission "Kühle Köpfe bewahren nicht abschliessen kann. Hab beide Typen beklaut und es kommt kein weiterer "Missionsmarker" die Zwei Kisten in denen die Köpfe sind, bleiben verschlossen (da bin ich mal hin, nachdem ich ein Youtube-Video dazu angeschaut hab. Den Kopf bei der Menschenmenge hab ich, die weiteren kann ich nicht einsammeln... vielleicht weiss ja jemand weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Hi ;-). Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Ich hab grad angefangen Unity zu spielen und hab das Problem, dass ich die Madame Tussaud Mission "Kühle Köpfe bewahren nicht abschliessen kann. Hab beide Typen beklaut und es kommt kein weiterer "Missionsmarker" die Zwei Kisten in denen die Köpfe sind, bleiben verschlossen (da bin ich mal hin, nachdem ich ein Youtube-Video dazu angeschaut hab. Den Kopf bei der Menschenmenge hab ich, die weiteren kann ich nicht einsammeln... vielleicht weiss ja jemand weiter?

 

 

Starte die Mission nochmal neu, hatte das bei einer anderen Mission das ich zwar eine Markierung hatte aber der Typ der da sein sollte nicht da war, hat nur ein nochmaliges spielen der Mission geholfen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt ac seit ca 5 Wochen nicht mehr gespielt. Bin bei Sequenz 2. Hab also noch nicht wirklich viel gemacht. Nach Patch 2 der gekommen War sollte eigentlich alles besser werden... kam mir nicht so vor. Jetzt bin ich am überlegen ob ich es noch spielen soll oder nicht. Ist es schon besser geworden von der Stabilität? Das mit den Truhen Find ich ja nicht schlecht, da das mit dem komischen initiates sowie nicht funktioniert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...