Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Unity


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Starte die Mission nochmal neu, hatte das bei einer anderen Mission das ich zwar eine Markierung hatte aber der Typ der da sein sollte nicht da war, hat nur ein nochmaliges spielen der Mission geholfen :nixweiss:

 

Nur leider kann ich die Mission weder beenden noch neu starten. Ich glaub das geht nur bei Hauptmissionen jedoch nicht bei den "Pariser Geschichten" ...so heissen die glaub ich. Lass mich aber gern eines besseren belehren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nur leider kann ich die Mission weder beenden noch neu starten. Ich glaub das geht nur bei Hauptmissionen jedoch nicht bei den "Pariser Geschichten" ...so heissen die glaub ich. Lass mich aber gern eines besseren belehren ��

 

Geht bei allen Missionen, auch den Pariser Geschichten - musste ich ja wie gesagt auch machen :zwinker: Bei der Fortschrittsanzeige musst du die finden und dann "Nachverfolgen beenden" (oder so ähnlich) auswählen. Alternativ könntest du auch einfach eine andere starten, dann fragt er dich auch ob du die laufende abbrechen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok...ich bin bisher davon ausgegangen,dass das Nachverfolgen beenden ne Art Warteschleife ist. Wenn ich's dann nämlich wieder aktiviere startet Sie nicht von vorn, sondern da wo ich bei der Mission war- und das Problem bestand immernoch. Ich werde mal ausprobieren einfach ne neue Pariser Geschichte zu starten...

 

Edit:... hat geklappt. Einfach ne neue Pariser Geschichte angenommen. Die laufende wurde dauraufhin beendet.

Bearbeitet von berlina23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

falls jemand vor hat/hatte seinen Rang etwas vorran zu treiben dem kann ich nur sagen die aktuelle Überfall Mission im Clubwettstreit zu spielen dort gibt es doppelte Kredopunkte

 

ich habe gestern innerhalb weniger Stunden folgende Ränge geschafft

Fortgeschrittner Assassine

Elite Assassine

Meister

 

unser Club hat momentan den Kredo Multiplikator 2.9x und liegen mit 830k auf Platz 1

 

jeder kann beitreten bei AbstergoUnity

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, sagt mal habt ihr auch diesen nervigen Bug, dass wenn ihr Initiates im Spiel anwählt und keine Verbindung hergestellt werden kann?? Das is aber nicht das schlimmste, denn wenn ich die Fehlermeldung bekomme, kann ich mich danach nicht mehr in der Spielwelt bewegen. Arno is wie festgeklebt und es geht keine Taste mehr. Das passiert jedes mal. Ich kann nur ne Schnellreise machen und dann is alles ok aber das kann keine Lösung sein. Zumal es im Kampf nicht funktioniert :( nervt mich echt das die noch Fehler dazu patchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Hey @tricogirl88 wenn du auf alte Samurai-Settings im feudalen Japan stehst, dann machst du mit dem Spiel nichts falsch. Ob es sich lohnt, kann ich dir jetzt schon sagen: Ja, es lohnt sich. 😊👍 Vom erkunden bzw kämpfen her hängt es halt von Person zu Person unterschiedlich ab wieviel man da erlebt. Ich selber empfinde es nicht so, dass man an jeder Ecke von Gegnern attackiert wird. Es sei denn natürlich, dass du bestimmte Punkte auf der Karte ansteuerst. Die Kämpfe fallen, solltest du dich für den niedrigsten Schwierigkeitsgrad entscheiden, relativ entspannt ab. Auf dem zweiten bzw dritten Schwierigkeitsgrad hast du bereits das volle Souls-Like Erlebniss. Wenn dir das nicht liegt, dann mache es wie ich und wähle den niedrigsten Schwierigkeitsgrad aus und genieße das Spiel. Denn zum genießen gibt's reichlich in dem Spiel. 😉 Ich schreibe dir mal auf, was mir bisher sehr an dem Spiel gefällt und was nicht so sehr.  Pro: - Charakter-Editor (sehr detailliert!)  - Kampfsystem (Toll! Wahlweise Leicht bis Sehr Schwer einstellbar. Sehr befriedigend im allgemeinen!)  - Erkundung (wird durch gutes Traversal sehr erleichtert, da man in den Einstellungen automatisches Einsammeln bzw automatisches Zerlegen/Verkaufen von überschüssigem Loot einstellen kann)  - Schöne bunte Welt (man findet dank verschieden farbiger Flora viele bunte Farben vor, ein Paradies für die Augen)  - Nebenaufgaben (die sind im Großen und Ganzen recht simpel gehalten, man kann niedliche Katzen streicheln! 😍 Sie sind, bis auf ganz wenige Ausnahmen, nicht mit irgendwelchen Minispielen verbunden und die wenigen die da sind sind recht einfach zu meistern)  So. Und jetzt mal was mir nicht so ganz zusagt.  Contra: - Soundtrack (irgendwie fehlt mir da noch der "Umpf" die epochale Musik die Momente so richtig in Szene setzt. Ja, es gibt die Standard-Hintergrundmusik aber die alleine reicht mir nicht.)  - Gesichtsanimationen (Die Münder sind zwar animiert, den Augen fehlt es aber an Aussagekraft. Schwer zu erklären. Das muss man selbst erleben)  - Keine Sprachausgabe für deinen erstellten Charakter (es gibt zwar eine Stimmen-Option im Charakter-Editor für deinen Charakter, im Spiel wird diese aber viel zu wenig genutzt! Stattdessen bekommt man multiple Antwort-Möglichkeiten vorgesetzt. Wenn man diese wenigstens den Synchronsprechern hätte vorsprechen lassen...  - Automatisches-Laufen Funktion (an und für sich eine nette Idee. Der Sinn dahinter liegt darin, dass man auf der Karte bestimmte Orte automatisch zu Pferde ansteuern kann. In der Praxis funktioniert das aber nur, wenn man sich in offenen, weiten Arealen befindet. In Städten oder engen Gebieten passiert es häufiger, dass dein "Pferde-Navi" blind gegen Wand, Felsen oder sonstiges läuft und das automatische Laufen nach einer Zeit abbricht.)  Das sind so mal die vier Punkte, die ich zwar negativ aufgeführt habe, sie mich aber nicht sooo arg stören tun.  Zur Story selbst kann ich nicht viel sagen denn seit Spielbeginn mache ich vorwiegend Nebenaufgaben und die Hauptstory lasse ich erst weiter laufen, wenn ich die Gebiete großflächig abgeräumt habe. Deswegen bin ich auch noch nicht so weit in der Story 😅 Zur Grafik möchte ich zum Schluß noch sagen, dass da viel unfair aufgebauscht wird. Es sieht weder nach altbackener PS3-Grafik aus, noch ist die technische Performance so schlecht, dass das Spiel unspielbar dadurch werden würde. Bei mir läuft's auf der PS5 alles sehr flüssig und sieht dank der sehr farbenfrohen Welt echt toll aus. Wenn dazu dann noch ein tolles Kampfsystem, oder auch ein toller Charakter-Editor kommen, dann haben die Entwickler meiner Meinung nach schon viel richtig gemacht. 😊  
    • Hat jemand gute Tipps oder Equipment zum Eigenanbau? Kenne mich da null aus, ich rauchs nur weg
    • Grad direkt mal das LeMan900 mit dem Toyota gefahren, macht schon Spaß. Gleich mal den R8 Tunen. 
×
×
  • Neu erstellen...