Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Unity


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Hi, sagt mal habt ihr auch diesen nervigen Bug, dass wenn ihr Initiates im Spiel anwählt und keine Verbindung hergestellt werden kann?? Das is aber nicht das schlimmste, denn wenn ich die Fehlermeldung bekomme, kann ich mich danach nicht mehr in der Spielwelt bewegen. Arno is wie festgeklebt und es geht keine Taste mehr. Das passiert jedes mal. Ich kann nur ne Schnellreise machen und dann is alles ok aber das kann keine Lösung sein. Zumal es im Kampf nicht funktioniert :( nervt mich echt das die noch Fehler dazu patchen.

 

Du scheinst nicht auf dem aktuellen Stand zu sein oder? Initiates ist offline wegen diverser Schwierigkeiten das wurde schon vor Weihnachten bekannt gegeben.

 

Das mit der Steuerung is bei mir aber auch so.

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du scheinst nicht auf dem aktuellen Stand zu sein oder? Initiates ist offline wegen diverser Schwierigkeiten das wurde schon vor Weihnachten bekannt gegeben.

 

Das mit der Steuerung is bei mir aber auch so.

 

MfG

 

Na ich lese nicht jeden Tag nach was sich da bei Initiates tut oder nicht tut. Ich sehe nur das Problem, dass sich meine Spielfigur nicht mehr bewegt, nach der Fehlermeldung. Bin ja schon beruhigt das es nicht nur bei mir so ist. Mir is das mit Initiates auch mitlerweile egal. Dann bekomme ich eben nicht die Altair Rüstung, macht mir nix aus. Finds nur schlimm, dass solch markanten Fehler ins Spiel kommen. Ich mein da werden haufen social media links rein gepackt und im Endeffekt funktionieren diese nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kannst du die bekommen. Die wird nicht über Initiates freigespielt sondern über die Companion App.

 

Stimmt :think: Aber das is ja auch aufwendig und funktionierte nicht immer. Wie es jetzt ist weis ich aber nicht. Ich hoffe das sie diese ganzen Social Media Funktionen im nächsten Teil weglassen und auf andere Sachen ihren Focus legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...