Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Unity


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Soundtechnisch hatte ich auch ein paar Schwierigkeiten. Kann also leider durchaus ab und zu vorkommen.

 

Wobei es mich nach den ganzen "witzigen" Glitches, die ich schon gesehen habe, mittlerweile gar nicht mehr wundern würde, wenn Arno plötzlich nur noch elbisch spricht und Regenbögen furzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die monturen, die man im menü einsehen kann du dort steht über initiates erhältlich!

 

Kann ich leider nicht mehr nachgucken da ich schon alle Monturen habe außer Altair's Montur und die Monturen des DLC.

 

Meines Wissen sind diese Monturen die du meinst in den gelben Truhen die man durch erreichen eines gewissen Levels freischaltet.

Aber da jetzt alle gelben Truhen für alle freigeschaltet sind, entfällt das Freischalten über Initiates.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher keine Probleme gehabt mit dem Game AUSSER daß es mir in ca 20 Spielstunden 2 mal komplett eingefroren ist.

Keine Reaktion mehr der Konsole, PS Menü ging zwar , aber ausschalten nur per Netzstecker :mad:

 

Hab das Game allerdings erst 2Wochen, und da es die Notre Dame Edition für 69€ gab , hat mir meine Freundin die mal mitgebracht.

 

Bin Happy, die Figur alleine reicht mir schon :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL...jetzt geht es aber los!

 

Ihr werdet es nicht glauben aber es ist wahr! Der Clubwettreit wurde gehackt auf der PS4!

 

Nur wenige Minuten nachdem der neue wöchentliche Wettstreit angefangen hat und beide Clubs haben den selben Hack benutzt.

 

schaut mal hier

 

[ATTACH]31130[/ATTACH]

 

hier gleich nochmal

 

[ATTACH]31131[/ATTACH]

 

[ATTACH]31132[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL...jetzt geht es aber los!

 

Ihr werdet es nicht glauben aber es ist wahr! Der Clubwettreit wurde gehackt auf der PS4!

 

Nur wenige Minuten nachdem der neue wöchentliche Wettstreit angefangen hat und beide Clubs haben den selben Hack benutzt.

 

schaut mal hier

 

[ATTACH]31130[/ATTACH]

 

hier gleich nochmal

 

[ATTACH]31131[/ATTACH]

 

[ATTACH]31132[/ATTACH]

 

Lol... war klar, dass es wieder irgendwelche Idioten geben wird, die zu blöd sind, das selbst zu erspielen und deswegen hacken müssen. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...