Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Unity


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ist das ein Bug? Mir fehlen noch zwei Napoleon Hütte und die werden nicht auf der Karte angezeigt!

 

Sämtliche Sammelobkjekte tauchen erst auf der Map auf, wenn man in ihrer Nähe ist. Geh mal durch wichtig aussehende Stellen in den Katakomben, so groß sind die ja nicht.

 

 

Hi erstmal..hab seit gestern nun auch Dead Kings durch und wollte mal fragen ob es normal ist, dass ich für die Guillotineflinte keine Munition kaufen kann und somit immer nur einen Schuss habe?

 

Normalerweise hat man drei Schuss, die man nachkaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

kurze Frage, ist es euch schon mal passiert, dass Unity einem Spieler aus eurer Freundesliste eine Spieleinladung gesendet hat? Also, ohne euer Wissen?

 

Ist mir und einem Kumpel am Montag passiert. Und dabei hat mein Kumpel Unity nicht mal. Das fand ich schon sehr merkwürdig. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal nee frage an euch wie ist der neue story DLC

 

 

habe den zwar schon lange geladen

aber habe das spiel zurzeit an einen freund verliehen

 

Kein herausragender Inhalt - die Story ist nicht wirklich spannend und nimmt nie Tiefe auf, die Charaktere bleiben eher blass. Saint Denis ist aber sehr atmosphärisch, da es eine eigene Spielwelt ist und ganz anders aussieht als Paris. Die Missionen sind durchwachsen. Dafür, dass der DLC für lau ist, beschwere ich mich nicht. Aber für 20€ hätte ich es bereut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein herausragender Inhalt - die Story ist nicht wirklich spannend und nimmt nie Tiefe auf, die Charaktere bleiben eher blass. Saint Denis ist aber sehr atmosphärisch, da es eine eigene Spielwelt ist und ganz anders aussieht als Paris. Die Missionen sind durchwachsen. Dafür, dass der DLC für lau ist, beschwere ich mich nicht. Aber für 20€ hätte ich es bereut.

 

 

 

ok danke

hört sich ja nicht toll an

 

 

werds dann bald mal angucken

wenn ich mein spiel wieder habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Uniformen(also ich hab die von Connor gefunden) bringen außer Aussehen nichts, oder? Irgendwie fühle ich mich da auch schwach drin, also schwächer als in der normalen Uniform (die ich halt upgegradet hab)

 

Das sind nur kosmetische Monturen. Du kannst also zB sämtliche Kleidungsstücke auf fünf Sternen haben und dann die Connor-Montur anziehen. Du hast dann die Montur an mit den Statistiken und Wertem der gekauften Kleidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...