Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Unity


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Scheiß Trophy-Bug im Dead Kings DLC. Da machste und suchst den ganzen DLC ab nach diesen Symbolen und dann bekommste zwar das Suger's Adler-Schwert, kannst es aber nicht ausrüsten und die Trophäe gibt es auch nicht. :motz:

 

Ja ich weiß wie man das hinbekommt, hab da aber nicht wirklich Lust zu.

 

 

BTW: Seit heute sind meine Assassinen vollständig. Nur Ezio wirkt etwas verloren. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ezio war schwer zu bekommen hat sich dennoch gelohnt!

 

:bana2:

 

2 der 3 Ezio's sind kein Problem, aber ich will ja unbedingt den aus der Black Edition. Und da fängt das Problem dann an. Zumindest was den Preis betrifft.

Bin ja schon glücklich gewesen das ich Altair neu für nen guten Preis bekommen habe. Was da teilweise für Preise aufgerufen werden ist schon Wahnsinn.:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 der 3 Ezio's sind kein Problem, aber ich will ja unbedingt den aus der Black Edition. Und da fängt das Problem dann an. Zumindest was den Preis betrifft.

Bin ja schon glücklich gewesen das ich Altair neu für nen guten Preis bekommen habe. Was da teilweise für Preise aufgerufen werden ist schon Wahnsinn.:_wanken2:

 

Ezio aus Revelations habe ich 38€ bezahlt (amazon.de)

Ezio aus Brotherhood 42€ (amazon.de)

Ezio aus AC II 49€ (amazon.de aus England Spielfiguren Shop) 5 Wochen Liefer dauer!

 

Alle Figur mit Original Ubisoft Karton!

 

Den schwarzen Ezio habe ich mir nicht mehr geholt da er genau wie der weiße aussieht nur halt schwarz und schwer zu bekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den schwarzen Ezio habe ich mir nicht mehr geholt da er genau wie der weiße aussieht nur halt schwarz und schwer zu bekommen ist.

 

Joah die Preise werden zur Zeit auf Amazon.de auch ausgeschrieben +/- 5€.

 

Mir gefällt aber der schwarze Ezio wesentlich besser. Naja vielleicht gelingt mir irgendwann mal ein Glücksgriff wie bei Altair obwohl ich für den auch 55€ bezahlt habe, was bei den Preisen zur Zeit aber noch der Günstigste war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Assassins Creed Unity Münze im roten Samtsäckchen aus einem meiner LOOTCRATEs . ist das die gleiche die auch bei einer der Editions dabei war?

 

Hab die Notre Dame Edition für PS4 übrigens,und die finde ich richtig geil

 

https://www.google.de/search?q=lootcrate+assassins+creed+coin&safe=off&client=opera&hs=p7P&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=Dv7EVIO4O4KePOizgZgL&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1680&bih=942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...