Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Unity


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Ohne Patches war das Spiel ungenießbar, bei 15fps zu spielen macht nicht jedem Spaß, du konntest die Bilder fast mitzählen, ich bin auch ein ac Fan, aber das war grütze

 

 

Davon habe ich nix gemerkt :think: außer wenn man über die großen Buntglasfenster geklettert ist,hat es mal geruckelt ansonsten ist mir nix negatives aufgefallen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schick schick, aber zum Klettern und Schleichen vollkommen ungeeignet. :p

Naja mit schleichen hab ich es eh nicht so bei Unity. Dauert mir dann alles zu lange. Ich hau mich lieber. :D

 

Dazu kommt das ich jetzt extreme Fallschadenreduzierung habe und das Maximum an Lebensenergie. Jedes Teil von Kopf bis Fuß hat einen Gesundheitsbonus von +16 :naughty:

 

Jedenfalls sieht es echt cool aus fast wie ein Assassinen Tank.

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon habe ich nix gemerkt :think: außer wenn man über die großen Buntglasfenster geklettert ist,hat es mal geruckelt ansonsten ist mir nix negatives aufgefallen :nixweiss:

 

Das Spiel rennt fast permanent mit 20FPS. Besonders wenn mal mehr als 30 Passanten Klone im Bild sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Das Spiel rennt fast permanent mit 20FPS. Besonders wenn mal mehr als 30 Passanten Klone im Bild sind.

 

Denke größtenteils noch mit weniger FPS, bin noch ziemlich am Anfang und gerade dabei aus dem Gefängnis auszubrechen, ist ein wenig so als ob man cheatet mit Bullettime, aber hey dafür ist es sehr leicht die perfekten Konter zu fahren.

 

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...