Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Unity


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...
  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe vor zwei Tagen mal wieder Black Flag gelöst und fange nun an Unity zu spielen bis auf die typischen macken finde ich das Spiel echt grandios gemacht und Atmospährisch gerade bei Nacht ein Oberhammer. Was auch an meine Französichen Wurzeln liegen kann. :naughty:

 

Aber mal zu meiner frage zu kommen ich habe mein Theatre komplett aufgewertet und viele andere Bistros schon gefunden und dazu gekauft. Aber ich bekommr gerade mal um die 137 F. als einkommen. Was bekommt ihr denn so um den Dreh und was ist das meiste und wie kommt man dazu ?

 

Wenn ich jetzt mit Brotherhood glaube war es vergleiche, sind die Einnahmen bis jetzt ja ein ein echter Witz .:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor zwei Tagen mal wieder Black Flag gelöst und fange nun an Unity zu spielen bis auf die typischen macken finde ich das Spiel echt grandios gemacht und Atmospährisch gerade bei Nacht ein Oberhammer. Was auch an meine Französichen Wurzeln liegen kann. :naughty:

 

Aber mal zu meiner frage zu kommen ich habe mein Theatre komplett aufgewertet und viele andere Bistros schon gefunden und dazu gekauft. Aber ich bekommr gerade mal um die 137 F. als einkommen. Was bekommt ihr denn so um den Dreh und was ist das meiste und wie kommt man dazu ?

 

Wenn ich jetzt mit Brotherhood glaube war es vergleiche, sind die Einnahmen bis jetzt ja ein ein echter Witz .:think:

 

Das höchste Einkommen liegt bei um die 42.000 Livre, dazu muss man alle Café Theâtre-Missionen beendet, es voll aufgewertet und sämtliche Lokale renoviert haben, soweit ich weiß.

Beim zweiten Durchgang habe ich irgendeinen Fehler gemacht, sodass mir über vier Sequenzen Geld fehlte, vielleicht machst Du den gerade ebenfalls. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, was es war. Ich meine, ich hätte zwar die Missionen erfüllt, aber aus einem bestimmten, ganz banalen Grund trotzdem kaum Geld erhalten. Abgehoben habe ich es regelmäßig, die Truhe war also nicht "überfüllt".

 

Ich kann mich echt nicht mehr erinnern, dabei war es dieses Jahr.

 

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir also ich bin jetzt Sequenz 10 habe alle Cafes und ihre Missionen vollständig gemacht und bekomme um die 178 Livre.

 

Renovieren bzw aufwerten kann man die anderen Cafes nicht oder so wie das eine wo dann die Nostradamus Missionen erscheinen ?

 

Also geldmangel habe ich nicht wirkli da ich alle Nebenmissionen ect mache. Aber dieses schmale einkommen aus der truhe hat mich stutzig gemacht.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir also ich bin jetzt Sequenz 10 habe alle Cafes und ihre Missionen vollständig gemacht und bekomme um die 178 Livre.

 

Renovieren bzw aufwerten kann man die anderen Cafes nicht oder so wie das eine wo dann die Nostradamus Missionen erscheinen ?

 

Also geldmangel habe ich nicht wirkli da ich alle Nebenmissionen ect mache. Aber dieses schmale einkommen aus der truhe hat mich stutzig gemacht.:think:

 

Ganz doof: Hast Du auch das Café Theâtre selbst vollständig renoviert? Ich vermute, Du hast jenen selben Fehler wie ich gemacht, mein Einkommen war auch ziemlich schmal.

 

EDIT:

Ja, Du schreibst, Dein Café sei voll aufgewertet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen hier bin ich wieder.

Also das Café ist komplett nur habe ich die Dame in der Ecke übersehen diese wo die Fünf Missionen einem anbietet , nun habe ich auch ein Einkommen von über 43.000.

Ich dachte immer nur , ich muss die Missionen aus den anderen Cafe´s machen ,die ich nun auch vollständig habe.

Also dann erst einmal Danke das du mir Rückinfo und Hilfestellung dafür gegeben hast.

Nun hat es also endlich geklapt mit dem Einkommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen hier bin ich wieder.

Also das Café ist komplett nur habe ich die Dame in der Ecke übersehen diese wo die Fünf Missionen einem anbietet , nun habe ich auch ein Einkommen von über 43.000.

Ich dachte immer nur , ich muss die Missionen aus den anderen Cafe´s machen ,die ich nun auch vollständig habe.

Also dann erst einmal Danke das du mir Rückinfo und Hilfestellung dafür gegeben hast.

Nun hat es also endlich geklapt mit dem Einkommen. :)

 

Nach diesen Missionen wollte ich auch fragen, hatte das aber so verstanden, dass Du die schon hattest. :ok:

 

Den Fehler habe ich dann vermutlich auch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gestern morgen durch gespielt und ich muss sagen bis auf die Typischen AC Macken. Hat es mir so gut gefallen, das ich es am Wochenende noch einmal spielen werde .Nur dieses mal werde ich versuchen kein Geld anzusparen ,sondern gleich soviel wie möglich zu kaufen und auch die Theatré Missionen komplett zu machen. Das ich schnellst möglich an viel Geld komme. Muss sagen mich hat das Spiel durchaus überzeugt. Die Französiche Geschichte spricht mich als Landsmann natürlich als erstes an, aber auch die Atmosphäre wenn es zur Nacht einbricht, finde ich einfach Grandios. Auch das man den Animus nicht verlassen musste, war natürlich ein plus Punkt . Da man so ganz in das Spiel eintauchen konnte, ohne aus der Geschichte gerissen zu werden.

 

Danke an Ubisoft für diesen Teil. Hatte ihn zwar schon seit erscheinen mit der Uhr, bin aber letzte Woche erst zaghaft dran gegangen und muss sagen, ich wurde mehr als überrascht. Würde es jedem weiter empfehlen, der auf solche art von spielen gefallen hat. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
    • Jep hich mir leider auch gegeben 🤦‍♂️😄
    • https://youtu.be/MM62wjLrgmA?si=Wr528McI7x-M7atK
×
×
  • Neu erstellen...