Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Unity


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Leute, kann mir einer kurz helfen?

Und zwar habe ich heute mal wieder AC Unity gestartet und wollte mal alles freispielen was geht. (Bin schon durch und habe einen Großteil der Nebenmissionen erledigt) Nun habe ich aber dass Problem, dass ich die Fähigkeit "Auffüllpunkt" erwerben wollten, diese aber gesperrt ist. Ich besitze die Fähigkeit "Verkleiden". Alle anderen sind gesperrt und es steht auch nicht wie ich diese freispielen kann. Hat jemand eine Idee?

 

Edit: Gott bin ich dumm. :D

Die aktiven Fähigkeiten kann man über das normale Fähigkeitenmenü kaufen.

Bearbeitet von X-Station
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

muss ja noch aufholen, was die AC-teile betrifft und habe deshalb vor ein paar tagen mit unity begonnen und bin bisher positiv überrascht.

 

endlich die möglichkeit wirklich zu schleichen und sich hinter objekten zu verstecken, was dem assassinen-feeling und dem gameplay sehr gut tut.

auch die schönen innenabschnitte finde ich eine vereicherung.

 

mir ging die serie nach teil 2 ja zu sehr in die action-richtung und weg von einem echten assassinen-spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ja noch aufholen, was die AC-teile betrifft und habe deshalb vor ein paar tagen mit unity begonnen und bin bisher positiv überrascht.

 

endlich die möglichkeit wirklich zu schleichen und sich hinter objekten zu verstecken, was dem assassinen-feeling und dem gameplay sehr gut tut.

auch die schönen innenabschnitte finde ich eine vereicherung.

 

mir ging die serie nach teil 2 ja zu sehr in die action-richtung und weg von einem echten assassinen-spiel.

 

Unity hat sehr viele sehr gute Ansätze, konnte mich im Ergebnis aber nicht überzeugen. Was ich an dem Spiel wirklich liebe, sind das umwerfende Paris, die Charakter-Anpassung und das erstklassige erneuerte Parkour-System.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unity hat sehr viele sehr gute Ansätze, konnte mich im Ergebnis aber nicht überzeugen. Was ich an dem Spiel wirklich liebe, sind das umwerfende Paris, die Charakter-Anpassung und das erstklassige erneuerte Parkour-System.

 

bezüglich des gesamten spiels, finde ich black flag bisher auch besser, auch wenn das für mich nur bedingt ein AC war.

 

unity macht aber schon auch spass, bin aber erst bei der hälfte.

ich mache aber diesmal nur wenige der nebenaufgaben und konzentriere mich eher auf die hauptstory.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • basslerNNP hat Thema abgepinnt
  • 2 Jahre später...

Puh war lange niemand mehr hier. :D

Servus Leute, hab letztens mit AC Unity begonnen, war schon lange auf meiner Liste da ich wieder mal richtig durch neh Stadt klettern will und die AC Open World mich nur langweilt.

Bin jetzt offiziel teil der Bruderschaft. 😉
Gibts von eurer Seite irgendwelche Tipps?
Trophys sind glaub ich recht einfach abgesehen von 2 Trophäen die im Co-op erledigt werden müssen soviel ich weiß.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...