Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Unity


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Name al-Ta ´ir bedeutet "der Fliegende". Der Name bezieht sich auf das Sternenbild Adler. Altair ist der hellste Stern im Sternbild Aquila (Adler) und der zwölfthellste Stern am Nachthimmel, Im vollen heißt es auf arabisch: an-Nasr at-Ta ´ir. Wortwörtlich bedeutet es: der Adler, der Fliegende. Also sinngemäß im deutschen = der fliegende Adler. Ibn la ahad, bedeutet einfach nur sohn der niemand gehört. Ibn=sohn la=artikel ahad= niemand gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste offizielle

ist da! Mir gefiel das Setting von dem Spiel schon als die Gerüchte aufkamen, obwohl ich ein AC in Japan bevorzugt hätte und nach diesem Teaser auch die Grafik, die merklich besser ist als noch bei den Bildern. Bleibt nur die Frage, ob die Impressionen von einem PC oder einer Konsole stammen. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste offizielle
ist da! Mir gefiel das Setting von dem Spiel schon als die Gerüchte aufkamen, obwohl ich ein AC in Japan bevorzugt hätte und nach diesem Teaser auch die Grafik, die merklich besser ist als noch bei den Bildern. Bleibt nur die Frage, ob die Impressionen von einem PC oder einer Konsole stammen.

 

Dann haben wir hier wohl die offizielle Bestätigung, wenn ein Teaser existiert. Die Architektur sieht der von Boston und New York sehr ähnlich, was ich eigentlich schade finde.

Ob die Person in der Guillotine wohl Ludwig XVI. war?

Bearbeitet von TheSh4dow_Strikes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann haben wir hier wohl die offizielle Bestätigung, wenn ein Teaser existiert. Die Architektur sieht der von Boston und New York sehr ähnlich, was ich eigentlich schade finde.

Ob die Person in der Guillotine wohl Ludwig XIV. war?

 

Wenn, dann doch eher der XVI?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann haben wir hier wohl die offizielle Bestätigung, wenn ein Teaser existiert. Die Architektur sieht der von Boston und New York sehr ähnlich, was ich eigentlich schade finde.

Ob die Person in der Guillotine wohl Ludwig XVI. war?

 

Also wenn's Französische Revolution ist dann müsste das der 16. sein XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...