Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Unity


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Na ja, das ist eigentlich einfach.

 

 

Wir wissen, dass John den Versuch unternahm, Juno zu entfesseln und ihr in "unserem" Körper Unterschlupf zu gewähren. Aufgrund mangelnder Kräfte seitens Juno schlug dieses Vorhaben jedoch fehl. Nun sind zwei Jahre vergangen, also gibt es gute Chancen auf ihre Rückkehr.

 

Zudem ist Olivier Garneau - der CCO von Abstergo Entertainment - zu Ende des Spiels verschwunden, aber selbst Melanie Lemay ist sich über seinen Aufenthaltsort nicht im Klaren. Er ist vor dem Meeting in Chicago verschwunden.

 

Also wird Juno vermutlich im Mittelpunkt der Gegenwart stehen. Ich vermute, man spielt weiterhin sich selber bei Abstergo Entertainment. Was Ubisoft daraus macht, wird sich zeigen.

 

Woher weißt du den dass das nun 2 Jahre her ist? Habe ich da was nicht mitbekommen? :)

 

 

Also glaubst du, dass "Arno" (oder wie er dann richtig heißt) wiederum ein Vorfahre von Desmond ist? Also dass man wieder "Sample17-Arbeiter" ist?

 

Hilf mir mal kurz auf die Sprünge, ist er vor oder nach dem Meeting verschwunden?

Ich habe mich ja die ganze Zeit gefragt warum Olivier's Sektretärin genau die selbe Stimme wie Juno hat.

 

Ich möchte wieder bei Shaun, Rebecca und William sein....dieses Team gefällt mir irgendwie :)

 

 

 

Oh man, es ist jedes Jahr das selbe bei mir :) ich freue mich tierisch auf neu Infos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Woher weißt du den dass das nun 2 Jahre her ist? Habe ich da was nicht mitbekommen? :)

 

 

Also glaubst du, dass "Arno" (oder wie er dann richtig heißt) wiederum ein Vorfahre von Desmond ist? Also dass man wieder "Sample17-Arbeiter" ist?

 

Hilf mir mal kurz auf die Sprünge, ist er vor oder nach dem Meeting verschwunden?

Ich habe mich ja die ganze Zeit gefragt warum Olivier's Sektretärin genau die selbe Stimme wie Juno hat. Laut meinen Informationen sollte am Spielende ein Meeting in Chicago stattfinden, Olivier ist aber vorher spurlos verschwunden.

 

Ich möchte wieder bei Shaun, Rebecca und William sein....dieses Team gefällt mir irgendwie :)

 

 

 

Oh man, es ist jedes Jahr das selbe bei mir :) ich freue mich tierisch auf neu Infos...

 

 

Ubisoft sagte, dass jeder Teil ab AC3 im Jahr der Veröffentlichung spiele, also ist Juno jetzt seit zwei Jahren befreit. Vor einem Jahr hat Roberts versucht, sie zu befreien.

 

Und ja, ich denke, dass Arno in der Tat ein weiterer Vorfahre Desmonds ist, vielleicht mütterlicher Seits. Dass Oliviers Sekretärin Junos Stimme hat, ist mir entgangen. Meinst Du jene Frau, mit der er über Telefon in seinem Büro spricht?

 

Zudem scheint es Chancen auf ein Bündnis mit Shaun und Rebecca zu geben. In der letzten Gegenwarts-Mission erhält man ja von Bex (Shauns Kurzform für Rebecca) die Mitteilung, dann man für die Assassinen hacken könne, wenn man denn wolle. Also scheint der Protagonist den Assassinen geneigt, so scheint es irgenwie.

 

 

 

Was mich jedoch stutzig macht, ist das fehlende "V" im Titel. Das heißt also, wir haben es hier nicht mit dem offiziellen AC5 zu tun, sondern mit einem Spin-Off.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ubisoft sagte, dass jeder Teil ab AC3 im Jahr der Veröffentlichung spiele, also ist Juno jetzt seit zwei Jahren befreit. Vor einem Jahr hat Roberts versucht, sie zu befreien.

 

Und ja, ich denke, dass Arno in der Tat ein weiterer Vorfahre Desmonds ist, vielleicht mütterlicher Seits. Dass Oliviers Sekretärin Junos Stimme hat, ist mir entgangen. Meinst Du jene Frau, mit der er über Telefon in seinem Büro spricht?

 

Zudem scheint es Chancen auf ein Bündnis mit Shaun und Rebecca zu geben. In der letzten Gegenwarts-Mission erhält man ja von Bex (Shauns Kurzform für Rebecca) die Mitteilung, dann man für die Assassinen hacken könne, wenn man denn wolle. Also scheint der Protagonist den Assassinen geneigt, so scheint es irgenwie.

 

 

 

Was mich jedoch stutzig macht, ist das fehlende "V" im Titel. Das heißt also, wir haben es hier nicht mit dem offiziellen AC5 zu tun, sondern mit einem Spin-Off.

Letztes verstehe ich auch nicht. Ubisoft meinte doch dass mit jedem neuen protagonisten eine weitere zahl im titel steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn Connor der Protagonist sein sollte, dann würde das mit dem Titel ja Sinn machen.

 

Halte ich für unwahrscheinlich. Ratonhnhaké:ton kam bei der Community nicht sonderlich gut an, von daher werden sie wohl keinen weiteren Teil mit ihm raus bringen. Es wird ja spekuliert, dass er der Mentor des neuen Assassinen sein könne, da es zeitlich passe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte ich für unwahrscheinlich. Ratonhnhaké:ton kam bei der Community nicht sonderlich gut an, von daher werden sie wohl keinen weiteren Teil mit ihm raus bringen. Es wird ja spekuliert, dass er der Mentor des neuen Assassinen sein könne, da es zeitlich passe.

 

 

Bloß weg mit Connor. Das war mit Abstand der schlechteste und langweiligste AC Charakter ever. Meiner Meinung nach sind die AC, welche mit einem lockeren und lustigen Draufgänger spielen (AC2/BR/R + ACBF) von der Story her deutlich interessanter. Fand Blackflag nach dem enttäuschenden dritten Teil wieder sehr gut.

 

Ich bin gespannt wie der neue Charakter wird. Zeitlich würde es ja mit Connor passen, aber ich hoffe dass Arno nicht wieder so ein ernster, dunkler, zumeist doch langweiliger Charakter wie Connor wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Logan - 5/5 Sterne. Das dritte mal jetzt gesehen und zum dritten mal gegen Ende die Tränen geflossen.  Sicher hat der Film hier und da schwächen aber wenn er mich Emotional mitnehmen tut, ist er einfach verdammt gut. Und mit weitem Abstand der Beste "Superhelden" Film.  
    • Respekt dass ihr den ersten Teil überhaupt geschaut habt 😅 habe den nach 30 Minuten abgebrochen. Ich bin in einem Alter wo ich meine Lebenszeit mit so einem Schrott nicht mehr verschwende. Ich würde es nicht mal für Geld schauen wenn ich ehrlich bin 😁  The Holdovers 10/10  Sehr schöner Film im Stile der 70er. Ruhig erzählt mit liebenswerten Charakteren. Es passiert eigentlich nichts und erzählt die Geschichte von einem Lehrer und seinen Schüler, die über Weihnachten zusammen wachsen. 👍 
    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
×
×
  • Neu erstellen...