Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Unity


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Dann wäre ein "Ruf-System" ähnlich wie in Watch Dogs nicht verkehrt...wenn man absichtlich unschuldige hinter Gittern bringt hat man irgendwann ein schlechten Ruf usw. fänd ich nicht schlecht. Aber das hätte Ubisoft ja längt angepriesen.

 

Da stellt sich die Frage nach der Ausführung. Kann ich jetzt jedem Verdächtigen in den Knast bringen oder nur zwischen bestimmten Personen auswählen? Und woher weiß ich dann, dass die Person unschuldig war?

 

Hört sich aber wie gesagt nach einer guten Idee an, wenn sie vernünftig umgesetzt und integriert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke mal das wird nur in diesen Mörder Missionen der Fall sein die sich über mehrere Teilmissionen hinziehen. Sodass man am Ende seine Schlüsse durch kleine Teilstücke ziehen muss die man im laufe der Missionen gesammelt hat.

Und dann bekommt man am Ende 2-3 Personen vorgesetzt die man dann hops nehmen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koop Gameplay Trailer

 

 

http://assassinscreed.ubi.com/de-DE/news/news_detail.aspx?c=tcm:156-172050-16&ct=tcm:148-76770-32

 

Ihr müsst euch mal vorstellen wie Geil Paris aussehen muss wenn es den selben Regen gibt wie in Watch_Dogs.

 

Ach, was. Dann kommen wieder die Idioten und erzählen Dir was von falschem Material und starkem "Downgrade" der Grafik zur Täuschung des Kunden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, was. Dann kommen wieder die Idioten und erzählen Dir was von falschem Material und starkem "Downgrade" der Grafik zur Täuschung des Kunden. ;)

 

Ganz ehrlich , das hatte ich schon nach dem E3 Material gesagt, einige Sciptereignisse in den Szenen soll mir das Spiel erstmal zeigen, sowas wo die Frau den Stein an den Kopf bekommt, die Wachen durch die Frauen abgelenkt werden oder einige kleinere Details wie herunterfallende Stühle vom Müllhaufen oder die Stürmung des Palastes (was im Detail bestimmt funktioniert, aber mal sehen wie es im fertigen spiel ausschauen wird).

 

Sowas wird natürlich für solche Messen verbessert und das Unity nicht anspielbar war hat meine Einschetzung nur noch verstärkt dass Ubisoft an dem E3 Material gefuscht hat.

Auch das Material was ja vorort angespielt wurde auf der GC sah in meinen Augen bei weitem nicht so gut aus was man auf der E3, wahrscheinlich gescriptet, gezeigt hat.

 

Trotzdem freue ich mich auf das Spiel. Für mich reichen auch nur kleinere Neuerungen um mich zumindest bei der Stange zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich , das hatte ich schon nach dem E3 Material gesagt, einige Sciptereignisse in den Szenen soll mir das Spiel erstmal zeigen, sowas wo die Frau den Stein an den Kopf bekommt, die Wachen durch die Frauen abgelenkt werden oder einige kleinere Details wie herunterfallende Stühle vom Müllhaufen oder die Stürmung des Palastes (was im Detail bestimmt funktioniert, aber mal sehen wie es im fertigen spiel ausschauen wird).

 

Sowas wird natürlich für solche Messen verbessert und das Unity nicht anspielbar war hat meine Einschetzung nur noch verstärkt dass Ubisoft an dem E3 Material gefuscht hat.

Auch das Material was ja vorort angespielt wurde auf der GC sah in meinen Augen bei weitem nicht so gut aus was man auf der E3, wahrscheinlich gescriptet, gezeigt hat.

 

Trotzdem freue ich mich auf das Spiel. Für mich reichen auch nur kleinere Neuerungen um mich zumindest bei der Stange zu halten.

 

E3 war auch garantiert gescript. Die PC Version wird am Ende auch nicht so aussehen. Ich denke die letzten Videos seit der GC zeigen auch die Konsolen Fassung, was mich auch sehr zufrieden stellt, wenn es so sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist grafisch gesehen immer noch sehr hochwertig. Downgrade hin oder her, was ich jetzt eher gerne wissen würde wäre die Sache mit Full HD oder nicht, das wurde ja soweit ich weiß immer noch nicht dementiert/bestätigt.

 

Ubisoft hat letzte Woche hier dazu was gesagt

 

http://www.play3.de/2014/09/08/assassins-creed-unity-mit-720p-auf-der-ps4-nur-ein-fehler-versichert-ubisoft/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...