Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Unity


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

GTAV hat es mit dem Offline Part sogar auf der 3 gezeigt.

Es ist locker möglich, nur sind vllt die Devs zu faul

Ne Menge ist jetzt schon möglich nur wollen die dafür nicht jetzt geld ausgeben

 

Ja gut das stimmt schon. Ich denke auch, dass die neue Enginge noch nicht wirklich optimiert ist. Die gegebene Grafik ist zwar wirklich Bombe aber das steht in keinem Verhältnis zu den Ressourcen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut das stimmt schon. Ich denke auch, dass die neue Enginge noch nicht wirklich optimiert ist. Die gegebene Grafik ist zwar wirklich Bombe aber das steht in keinem Verhältnis zu den Ressourcen...

 

Ich habe vorhin Watch_Dogs gespielt.

Watch_Dogs ist zwar nicht die Grafik Revolution aber wenn man in der Gegend ist wo das große Baseballstadion sich befindet dann sieht das Spiel sehr Bombe aus mit dem großen Gebäude und das finde ich in AC Unity so Geil das es gleich so viele Bekannte Gebäude gibt die man von Innen und außen bestaunen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott, lass Hirn fallen. Es gibt tatsächlich Leute, die sich beschweren, dass die Screenshots nicht übereinstimmen. :facepalm:

Na ja,mal ehrlich,ich denke das Spiel ist sowieso overhyped.Gestern sah ich die aktuelle DVD der Play4 wo sie Gameplaymaterial und alles zeigten.Unabhängig von der Grafik hatte ich total das Gefühl alles schon zu kennen und nur ''Schon wieder'' spielen zu dürfen.Ich bin immer noch skeptisch.Ich mag an sich die Assassins Creed Reihe,aber ewig den gleichen Kram immer wieder auf's neue zu spielen,da habe ich keine Lust drauf,dementsprechend fand ich Black Flag auch verdammt gut.Ich werde auch mal warten wie sich das ganze entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja,mal ehrlich,ich denke das Spiel ist sowieso overhyped.Gestern sah ich die aktuelle DVD der Play4 wo sie Gameplaymaterial und alles zeigten.Unabhängig von der Grafik hatte ich total das Gefühl alles schon zu kennen und nur ''Schon wieder'' spielen zu dürfen.Ich bin immer noch skeptisch.Ich mag an sich die Assassins Creed Reihe,aber ewig den gleichen Kram immer wieder auf's neue zu spielen,da habe ich keine Lust drauf,dementsprechend fand ich Black Flag auch verdammt gut.Ich werde auch mal warten wie sich das ganze entwickelt.

 

Du hast doch keine Ahnung! AC ist das aller besteste Spihl der ganzen Wehlt!!1elf!!

 

:besserwisser:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...