Zum Inhalt springen

Resi 5 Home Space


Gast Heartz_Fear

Empfohlene Beiträge

Gast Heartz_Fear

als ich heute mal wieder in Home drin war und die letzten Resi 5 Objekte zu erhalten (Figuren von Jill, Chris, Sheva & Wesker) kam mir in den sinn, doch einfach mal zu guckn, vll kann man sich ja doch den Space laden! naja nur kommt immer die nachricht: "Sie sind nicht alt genug, um diesen Ort herunterzuladen."

gibts es denn eine möglichkeit das ich mein alter iwie verifiziere?

 

ach da fällt mir noch ein, seitdem ich jetzt die oben erwähnten Figuren hab, steht jetzt auf meinem bildschirm oben in der mitte 18+ und PEGI Online...wieso ist das da und wichtiger noch, wie bekomm ich das weg? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

das mit dem sie sind nicht alt genug und so hab ich heute auch gelesen xD

dacht ich spinne...

aber davor stand immer sowas wie der bereich kann nicht geladen werden oder so da. denk ma die ham das einfach nur geändert und es gibt für deutschland nach wie vor keine möglichkeit da rein zu kommen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde doch hier und in anderen News groß angekündigt das man mit einem Deutschen Home Acc. nicht in den Resi 5 Space kommen kann wegen Deutschen Jugendschutz Gesetzen.

Find ich zwar auch affig ist aber so, vorallem weil man ja in den FarCry 2 Space kommt mit De. Home Acc und das Game ist ja auch ab 18.

 

Aber so doll ist der Resi 5 Space auch wieder nicht hab ihn mir schon über andere Länder Acc. angeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert Home zwar eigentllich nicht aber ich bin 19 Jahre alt und wenn dann eine Meldung kommt "Sie sind nicht alt genug" ehrlich gesagt schon fast eine Frechheit!!! Wie Rog schon sagt einfach nur affig das man mit dem DE Account in den FarCry 2 Space kommt aber nicht in den Resi 5.

 

Die sollten über ein Firmware Update eine Alterskontrolle in die PS3 machen wie bei der XBOX 360 weil da kann man alles über den Deutschen Account laden egal obs ab 18 Jahren ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meldet euch doch einfach beim US HOME an dann habt ihr keine probleme mehr mit den Spaces!Habe ich auch so gemacht und meine freunde habe ich es auch vorgeschlagen und nun sind alle meine freunde im US HOME unterwegs und nicht mehr im DE:tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Problem an dieser Stelle ist NICHT der Deutsche Jugendschutz sondern die PS3 bzw. SONY :-(

 

Hätten die in das System der Konsole ein Jugendschutzsystem integriert wo man als Erwachsener (Eltern oder so) das maximale Alter der Kids eintragen kann wäre alles kein Problem. Genau so funktioniert es auch auf der Xbox360 denn dort stellst Du alles ein. Dann kann man auch Demos usw. welche AB16 oder AB18 sind problemlos laden.

 

Nur Inhalte welche indiziert sind bleiben natürlich auch dann außen vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...