Fitzer93 Posted March 22, 2009 Share Posted March 22, 2009 Hallo. Da es ja die Umfrage "Auf Internet ode auf Partner verzichten" gibt, will ich nun fragen, ob ihr auf die PS3 oder auf eure/n Partner/in verzichten würdet.. Auf was/wen verzichtet ihr lieber? [sIGPIC][/sIGPIC] @PS4 Join The Austria's Club Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted March 22, 2009 Share Posted March 22, 2009 mhm und wo ist das 3te abstimmungsfeld, : beides kombinieren vllt spielt die partnerin ja auch ps3, und man kann mit ihr zusammenzocken.. aber nein sowas denkt mal wieder keiner -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ronaldo Posted March 22, 2009 Share Posted March 22, 2009 Ähm, kann es sein das ihr das Gamen viel zu ernst nimmt? Das ist doch eine Fun-Frage oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fitzer93 Posted March 22, 2009 Author Share Posted March 22, 2009 mhm und wo ist das 3te abstimmungsfeld, : beides kombinieren vllt spielt die partnerin ja auch ps3, und man kann mit ihr zusammenzocken.. aber nein sowas denkt mal wieder keiner -.- Haha ^^ Du halt, hat immer so komischer Antworten xD Kann man das jetz noch umändern? XD [sIGPIC][/sIGPIC] @PS4 Join The Austria's Club Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nameless09 Posted March 22, 2009 Share Posted March 22, 2009 Auf keines von beiden, denn die Partnerin mag es auch zu zocken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
twenty3 Posted March 22, 2009 Share Posted March 22, 2009 meine freundin ist da sehr smooth in der hinsicht. ich kann schon viel zocken wenn ich will und falls sie mal was sagen sollte, was eh nie vorkommen wird, dann beschäftige ich mich mit ihr und spiel halt irgendwann anders weiter, zum glück gibts nen "safe" & "load" button ^^ [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
PS3 G@mer Posted March 22, 2009 Share Posted March 22, 2009 Meine Freundin spielt selber auch PS3 bis jetz hat sie sich noch nicht beschwert die ist da ganz locker! Wie twenty3 schon sagt es gibt immer einen "safe & Load" button!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
paiN Posted March 22, 2009 Share Posted March 22, 2009 Hm meine Freundin spielt gar nicht PS 3.Ich persönlich zocke meistens nur wenn Freundin nicht da ist oder zutun hat. Freundin geht bei mir klar vor PS. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Volkinho Posted March 22, 2009 Share Posted March 22, 2009 Ich habe für die ps3 gestimmt, weil 1. Habe ich NOCH keine Freundin un 2. Bin ich sowieso in einem Alter, wo so etwas nicht lange hält!!! Der Bayer ist die Macht am Rhein!!! PS3 40GB 3 SIXAXIS Controller Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2 Samsung LE-40 A 656 A1 Sony ps3 wireless headset Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snatsch Posted March 22, 2009 Share Posted March 22, 2009 Noch besser ist das wenn die PS3 der oder die Partner(in) ist... Jeder will in den Himmel kommen, aber keiner will sterben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts