Zum Inhalt springen

Fragen zu SOCOM: Confrontation


papazippo

Empfohlene Beiträge

Hab das Spiel auch seit Gestern! :zwinker: Bin aber ein blutiger Anfänger! (ist mein erster SOCOM Teil)

 

-Aber nun ein paar fragen, wie sehe ich ob ein Spiel mit Rang oder ohne Rang ist, ich meine wird das irgendwo angezeigt? :ka:

 

-Kann ich selber ein Rangspiel hosten? :ka:

 

-Kann ich alleine auf eine Karte, um die ein bischen kennen zu lernen und oder um Waffen auszuprobieren? :ka:

 

Ich Danke euch schon mal für eure Antworten!:ok:

 

Und wenn noch jemand Fragen zu SOCOM: Confrontation hat, können die ruhig auch in diesen Thread, denn da kommen bestimmt noch mehr, nicht nur von mir! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also:alleine zocken kannste nicht muss auf nen server joinen un dann halt ausprobieren...was ich dir anbieten kann ist das du mich adden kannst:sKiLL3D---Pivi..dann host ich en game un dann kannste mal bisschen rumexperemtieren :D

 

soweit ich weiß kann man keine ranglisten spiele hosten da sie von den entwicklern gehostet werden

 

für ranglisten spiele musste auf schnelles spiel gehen da kannste dann auswählen

bei briefing sind alle games unranked

 

hoffe das ich dir weiter helfen konnte :D:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deine Antworten, ich werde auf Dein Angebot Dich zu addn gerne zurückkommen (wenn ich wieder mal Zeit finde SOCOM zu zocken)

 

für ranglisten spiele musste auf schnelles spiel gehen da kannste dann auswählen

bei briefing sind alle games unranked

 

Als ich heute Früh so ca. 02:30 Uhr ein bischen gezockt habe waren unter Schnelles Spiel keine Server zu finden, wie gibts das? Die gehosteten Server von den Entwicklern müssten doch immer Online sein, auch wenn keiner drin ist, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also:alleine zocken kannste nicht muss auf nen server joinen un dann halt ausprobieren...was ich dir anbieten kann ist das du mich adden kannst:sKiLL3D---Pivi..dann host ich en game un dann kannste mal bisschen rumexperemtieren :D

 

soweit ich weiß kann man keine ranglisten spiele hosten da sie von den entwicklern gehostet werden

 

für ranglisten spiele musste auf schnelles spiel gehen da kannste dann auswählen

bei briefing sind alle games unranked

 

hoffe das ich dir weiter helfen konnte :D:ok:

Also bei BRIEFING die 4x4 8x8 und 16x16 Räume SIND RANKED Räume!!!

Du kannst nur selber keine ranked Räume erstellen(soll rank up verhindern)

Gruß Koelsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich die steuerung verändern ? Also komplett, nicht nur die vorgefertigten alternativen auswählen

 

Edit: Ok, hat sich erledigt. Geht nur aus dem Hauptmenü heraus, nicht wenn man grad in nem Spiel is

Bearbeitet von Marv89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Hab das Spiel auch seit Gestern! :zwinker: Bin aber ein blutiger Anfänger! (ist mein erster SOCOM Teil)

 

-Aber nun ein paar fragen, wie sehe ich ob ein Spiel mit Rang oder ohne Rang ist, ich meine wird das irgendwo angezeigt? :ka:

 

-Kann ich selber ein Rangspiel hosten? :ka:

 

-Kann ich alleine auf eine Karte, um die ein bischen kennen zu lernen und oder um Waffen auszuprobieren? :ka:

 

Ich Danke euch schon mal für eure Antworten!:ok:

 

Und wenn noch jemand Fragen zu SOCOM: Confrontation hat, können die ruhig auch in diesen Thread, denn da kommen bestimmt noch mehr, nicht nur von mir! :zwinker:

 

mir gets auch so ......hab grad gekauft wer hilft mir es ein wenig einzuspielen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...