Jump to content
Play3.de
Xatar

Eure Lieblingsbosse [Spoiler-Gefahr]

Was sind eure Lieblingsbosse?  

112 members have voted

  1. 1. Was sind eure Lieblingsbosse?

    • Der letzte Riese
      0
    • Der Verfolger
    • Drachenreiter
      0
    • Alter Drachentöter
    • Dehnwache
    • Ruinenwächter Allesia, Ricce und Yahim
      0
    • Gargoyles
    • Die verlorene Sünderin
    • Henkerswagen
    • Gerippefürsten
    • Habsucht-Dämon
      0
    • Mytha, die Unheilskönigin
      0
    • Schmelzer-Dämon
    • Skorpionin Najka
    • Alter Eisenkönig
    • Königlicher Rattenprüfer
      0
    • Herumstreifender Magus und Versammlung
      0
    • Freja, die Liebste des Herzogs
    • Königliche Rattenvorhut
      0
    • Der Verkommene
    • Zwei Drachenreiter
    • Spiegel-Ritter
    • Sangesdämonin
    • Velstadt, der Königs-Aegis
    • Wächterdrache
    • Thronwächter und Thronverteidiger
      0
    • Nashandra
    • Uralter Drache
    • Vendrick
    • Finsterschleicher


Recommended Posts

Einige werden das Spiel mit Sicherheit schon durch haben, Zeit für ein Fazit bezüglich den Pflicht- und den optionalen Bossfights.

 

Wie habt ihr diese im Spiel empfunden, wie sieht es bezüglich der Schwierigkeit aus und der Inszenierung.

 

Da es ziemlich viele Bosse gibt, ist eine Mehrfachauswahl möglich. Um das Umfrageergebnis etwas präziser zu gestalten, würde ich vorschlagen maximal 5 Stimmen zu vergeben, habe eine derartige Einstellung nicht gefunden.

 

Viel Spaß!

Edited by Xatar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand die Animationen vom SPiegel-Ritter richtig nice, deswegen ist er mein Favorit.

Desweitere ist das Design vom Henkerswagen echt super gemacht

Share this post


Link to post
Share on other sites

schmelzer dämon: weil die mucke saucool ist und es immer wieder spass macht gegen den hund zu kämpfen. bei dem hatte ich beim ersten durchgang mein erstes "oha-krass" erlebnis.

 

finsterschleicher: die überraschung ab hp 50% hat mich aus den socken gehauen.


¯\_(ツ)_/¯

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dehnwache: War schon ein genialer Fight, vorallem stand man enorm unter Anspannung, da ja das Wasser immer höher steigt, je länger man den Kampf in die Länge hinauszögert. War der zweite Boss, den ich mit viel Mühe besiegt habe im Spiel.

 

Schmelzer-Dämon: Tolle Boss-Location, hat ein paar schöne Attacken, macht einfach Spaß der Fight!

 

Der Verkommene: Meine Stimme hat dieser Boss auf jeden Fall wegen seines kranken Designs bekommen. Leicht fand ich den Boss keinesfalls.

 

Nashandra: Der letzte Kampf halt, die Anspannung bei mir war enorm, da viele Seelen auf dem Spiel standen. Fand es recht happig gegen die Dame zu kämpfen, bis dato dachte ich eigentlich, Flüche sind in diesem Spiel harmlos :D

 

Wächterdrache: Toller Fight, klasse Moveset, super Arena, geniales Design!

 

Weiterhin sehr gut gelungen fand ich den Henkerswagen, die königliche Rattenvorhut und den Finsterschleicher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wär ja für die Riesenkönige. Die haben es einfach sowas von in Sich...Vielleicht kannste die ja noch reineditieren.

Oder den Finsterschleicher....auch ein harter Brocken.

1) Wächterdrache: Krasse Aussicht, die Arena ist bombastisch

2) Finsterschleicher: Harter brocken, macht Spaß sich immer durch den Dungeon voller Phantome zu prügeln

3) Riesenherrscher: Einfach nur cool. Haut mal gerne einen mit einem Schlag weg und das Setting drum herum mit den Eriinerungen ist sowieso gelungen.

Edited by Andre_cantwait

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Kampf gegen den Wächterdrachen war super geil. Die Arena und die Brücke davor mit dem Ausblick sind einfach herrlich! Freue mich auf ihn im zweiten Durchgang.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Favorit ist der Henkerswagen. :D

 

Auf Platz 2 und 3 folgen der Spiegel-Ritter und die Sangesdämonin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mein absoluter Favorit ist der Wächterdrache. Sehr geil gemacht, vorallem mit der genialen Arena. Fand ihn auch sehr gut Animiert und und er sah auch geil aus.

 

Danach kommt der Uralte Drache. Gott was habe ich geflucht^^ Da war ich wirklich zum aller ersten mal kurz davor den Controller wegzuschmeißen. War einfach der härteste Boss denn ich glaube ich jemals in einem Spiel hatte.

Aber trotzdem wie schon schon der Wächterdrache sehr gut gemacht und er sieht geil aus :)

Aber die Arena war leider nicht so toll.

 

Denn kommt der alte Drachentöter alias Ornstein. Als ich den sah, dachte ich echt nur geil.

Und habe mich echt richtig über ihn gefreut, da ich ihn schon bei Dark Souls 1 mochte. Vorallem sah die Kathedrale auch wieder richtig schick aus und hat spass gemacht da mit ihm zu Kämpfen.

 

Jetzt kommt der Spiegel Ritter. Sah zwar nicht so geil aus wie erhofft, aber es war erträglich^^

Aber denn kommt einfach sein extrem gutes Moveset und die Arena wo man immer nur die Blitze zucken sieht, und das ist auch echt gelungen gewesen.

Dazu auch seine extrem geiles Feature mit seinem Spiegel. Das ist das, worauf ich mich am meisten an dem Spiel gefreut habe und es ist so eine geniale Idee. Und seit Demons Souls habe ich nirgendwo mehr gesehen, dass man tatsächlich der Boss ist. Und denn hat es mich wirklich so gefreut, dass dieses geile Feature wieder eingebaut wird. Und ich kann es kaum erwarten es wieder Non-Stop zu nutzen :)

 

Und für den letzten Platz musste ich etwas grübeln.

Habe mich jetzt aber für den Schmelzer-Dämon entschieden.

Einfach da ich finde das er sehr geil aussieht und ein recht zumutbares Moveset hat. Und da ich es auch echt toll finde, dass es mal einen Boss gibt, bei dem man auch wirklich die verschiedenen Phasen sieht und diese auch zu spüren bekommt.

Musste mich halt zwischen ihm und dem Verfolger entscheiden. Bei ihm mochte ich aber nur das Moveset und sein Aussehen.


Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schmelzer-Daemon. Der Kampf macht einfach entsetzlichen Spaβ und das Moveset des Bosses ist perfekt auf einen spannenden Kampf ohne Abbruch des Spielflusses ausgelegt. Auβerdem finde ich, das er und der Bossraum ziemlich cool aussehen.

 

Spiegelritter. Der Kampf ist in jedem Fall keine langweilige Angelegenheit. Schoenes Moveset und Bossgebiet. Im Regen gegen diesen eisernen Ritter zu kaempfen fuehlt sich einfach toll an. Schwer wird es, sobald er beginnt Phantome zu rufen.

 

Waechterdrache. Der Kampf gehoert zwar eher zu den leichteren, doch kein Kampf war so schoen gestaltet wie dieser.

 

Die verlorene Suenderin. Einer der schwersten Bosse mit denen ich zu kaempfen hatte. Ich hatte keine Fackeln uebrig und so kam es mir vor als wuerde ich nicht von ihrem 3 Kilometer Zahnstocher, sondern allein von der Dunkelheit zerissen. Der Kampf hatte eine so entsetzlich bedrohliche Atmosphaere....herrlich.

 

Uralter Drache. Kein anderer Boss hat mich so dermaβen fertig gemacht wie dieser. Mehr gibts da nicht zu sagen.


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

I know right between, there's no borderline

This is the punishment divine

Share this post


Link to post
Share on other sites

überrascht haben mich vendrick, "papadragon" und der darklurker. fand irgendwie alle fights gut gemacht, ob kopiert oder nicht, mir gefällt die art, wie FROM fast alle bosse auf dks1 dlc niveau gebracht hat. so sollten bosse sein. vom mirror knight hingegen war ich ein wenig enttäuscht, ich dachte der teilt mehr aus und bei ihm sieht man die zurückstufung der grafik recht deutlich, schade eigentlich. hoffe im ng+ kommt da eine steigerung, obwohl ich ihn im ng schon 2x besiegt habe.

 

greets mk

Edited by mankind

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

 

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...