Jump to content
Play3.de
Xatar

Eure Lieblingsgebiete

Was sind eure Lieblingsgebiete?  

162 members have voted

  1. 1. Was sind eure Lieblingsgebiete?

    • Dazwischen
      2
    • Majula
      8
    • Wald der gefallenen Riesen
      6
    • Heides Flammenturm
      17
    • Blaue Kathedrale
      4
    • Niemandswerft
      6
    • Heiligengrab
      2
    • Das Loch
      1
    • Schwarze Schlucht
      3
    • Die verlorene Festung
      7
    • Mondturm
      3
    • Sünderhügel
      2
    • Schattenwald
      2
    • Türen des Pharros
      5
    • Lichtsteinbucht Tseldora
      2
    • Jägerhain
      5
    • Hölle der Untoten
      2
    • Erntetal
      1
    • Irdenspitze
      2
    • Eisenschloss
      8
    • Sonnenturm
      2
    • Schrein des Winters
      1
    • Schloss von Drangleic
      13
    • Königskorridor
      3
    • Schrein von Amana
      8
    • Gruft der Untoten
      1
    • Thron des Verlangens
      2
    • Aldias Festung
      4
    • Drachenhorst
      24
    • Drachenschrein
      9
    • Gedenken an Vammar
      2
    • Gedenken an Orro
      2
    • Gedenken an Jeigh
      2
    • Dunkler Schlund alter Tage
      1


Recommended Posts

Zeit für ein Fazit bezüglich der jeweiligen Gebiete in Dark Souls 2!

 

Welche haben euch komplett überzeugt, bei welchen wart ihr weniger begeistert?

 

Eventuell kann man hier nochmal einen Vergleich zwischen Dark Souls I und Dark Souls II ziehen.

 

Da es eine Vielzahl verschiedener Orte zum Erkunden gibt, ist eine Mehrfachauswahl bei der Umfrage möglich.

Edited by Xatar

Share this post


Link to post
Share on other sites

vom design gefällt mir jedes gebiet, spielerisch auch ausser eines... Schrein von Amana. dieses gebiet finde ich schlimmer als jeden giftsumpf, jeden feurigen boden und baustellengerüste in schwarzen löchern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohja, der Schrein von Amana hat mir echt Kopfzerbrechen bereitet. Hatte ziemlich viele unfaire Stellen und als Nahkampfgegner, war man da echt am Boden. Sehr schade, da die Lichteffekte und die Gegner an sich dort eigentlich recht interessant waren.

Habs überlebt, freiwillig möchte ich aber nicht mehr in dieses Gebiet ;)

 

Ich denke das eindrucksvollste Gebiet ist ganz klar der Drachenhorst. Die meiner Meinung nach wohl schönste Location, in allen Souls-Spielen. Aber natürlich müssen die nervigen Explosions-Zombies gerade in diesem Gebiet untergebracht werden :)

 

Die Atmosphäre vom Jägerhein fand ich ziemlich genial, hatte irgendwie etwas ziemlich bedrohliches.

 

Die Niemandswerft ist mal was komplett anderes finde ich - Super Location, gabs bis dato im noch keinem Souls Game in ähnlicher Form.

 

Allgemein haben mir im Großen und ganzen fast alle Gebiete gefallen, nur das Erntetal haben die leider etwas verhunzt in meinen Augen. Achja, und das Tutorial-Gebiet "Dazwischen", fand ich ziemlich einfallslos gestaltet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

man sieht im Schrein von Amana den abgrund einfach nicht sofort.

 

der schönste anblick für mich ist das Schiff im Mondlicht in der Niemandswerft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
man sieht im Schrein von Amana den abgrund einfach nicht sofort.

 

der schönste anblick für mich ist das Schiff im Mondlicht in der Niemandswerft.

 

Mit einer Fackel sieht man die Abgründe schon, nur bekommt man dann ganz schnell Gesellschaft von diesen Gollumkreaturen :D


Krushooor.png

Game of Year 2014 so far:

  1. Dark Souls 2
  2. South Park - The Stick of Truth
  3. -

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde die Abwechslung in den Gebieten wirklich gut. Da ich viele Gebiete noch nicht kenne weil ich noch nicht durch bin stimme ich aber erst zum Schluss ab.

 

Eisenschloss ist schon weit oben bei mir, durchaus beeindruckend wenn man es das erste mal sieht.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

das Schloss von Drangleic im Regen und der Weg zum Thronwächter und Thronverteidiger finde ich auch besonders klasse.

 

die abwechslung ist einfach genial. wenn man eine zeit lang in einem gebiet war und dann in ein anderes geht fühlt es sich an als sei man in einem neuen Dark Souls spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie soll man sich bei den ganzen schönen Orten festlegen? :think:

 

Habe dennoch mal den Drachenschrein gewählt. Insgesamt ist aber (fast) jeder Platz eine Augenweide!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Top designed dieses mal. Keine Gebiete die man garnicht mag (bzw. ich). Aber am coolsten war natürlich der Drachenhorst und der Bosskampf gegen den Wächterdrachen in der Arena. Das waren meine Highlights im Spiel.


Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...