Jump to content
Play3.de
EinGeist

Tipps, Tricks & Wissenswertes

Recommended Posts

Kostenlose Rüstung erhalten:

Vorraussetzung:

Hülle und 0 Seelen auf dem Konto. Jetzt mit Maughlin reden, wenn man vorher 1500 in seinen Laden investiert hat, schenkt er einem ein ganzes Rüstungsset.

Man muss 16.000 ausgeben um das Aurous Set zu erhalten.

Man muss 16.000 ausgeben um das Aurous Set zu erhalten.

Editiert. Hatte gedacht es wären 15000 und hab dazu noch eine 0 vergessen. Danke :ok:

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

way of the blue (blauer pfad):

Rank 1 - Defeat 1 invading phantom: Bloodbite Ring

Rank 2 - Defeat 5 invading phantoms: Hush

Rank 3 - Defeat 10 invading phantoms: Blue Tearstone Ring

mit saulden in majula reden bis er die option anbietet, dem eid beizutreten. danach ring anziehen und man wird evtl. (funktioniert bei mir nicht wirklich) als blauer helfer gerufen wird. dann einfach das black phantom töten.

Wird man beim blauen Pfad wirklich gerufen?

Ich dachte es kommen nur die blauen Wächter, um den Jungs im blauen Pfad zu helfen?

@rizzard: wenn du den ring ausgerüstet hast und dem pakt angehörst, dann solltest du zu einem host gerufen werden, welcher von einem bp heimgesucht wird.

im ng+ werden alle bf's um +1 erhöht. hat man also im ng schon einige bf's +2, +3, usw. wird diese zahl um +1 erhöht, somit spielt man im ng+ teilweise schon ng++, ng+++, usw.

greets mk

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

@rizzard: wenn du den ring ausgerüstet hast und dem pakt angehörst, dann solltest du zu einem host gerufen werden, welcher von einem bp heimgesucht wird.

Dann hab ich das womöglich falsch verstanden.

Ich dachte wenn man im blauen Pfad ist und den Ring trägt, bewirkt das nur das man bei Invasionen hilfe von den blauen Wächtern bekommt.

Du meinst also die blauen Pfad Anhänger helfen sich gegenseitig, und nicht die blauen Wächter?

Ich dachte wenn man im blauen Pfad ist und den Ring trägt, bewirkt das nur das man bei Invasionen hilfe von den blauen Wächtern bekommt.

So habe ich das auch verstanden:think:... wurde auch schon einige Male zur Hilfe gerufen als Blauer Wächter.

Krushooor.png

Game of Year 2014 so far:

1. Dark Souls 2
  2. South Park - The Stick of Truth
  3. -

Du meinst also die blauen Pfad Anhänger helfen sich gegenseitig, und nicht die blauen Wächter?

jetzt hast du mich gehörig verwirrt. :) ok, also wenn man den ring trägt wird ein blue sentinel zur hilfe gerufen, falls man ein bp invader in seiner welt hat.

thx für die berichtigung.

greets mk

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Sonnenlichtmedaillen farmen (offline!):

Erntetal: Riesen abfarmen. Am besten mit Rostiger Münze und goldenem Schlangenring

Dazwischen: NG+ (Oder Asketenleuchtfeuer) Direkt im Startgebiet sind Falkner-Krieger. Diese droppen auch Sonnenlichtmedaillen.

Unendlich Asketenleuchtfeuer farmen:

Finstere-Pilger Eid joinen und die verschiedenen Abgründe abfarmen (1 Humanity wird pro Run benötigt, diese kann man wiederrum bei Untoten-Hunden farmen oder bei den Monstern im Schrein von Amana). Die Spawngrenze liegt bei 10. Wenn man alle Phantome somit abfarmt ergibt sich pro Run max. 5 Asketenleuchtfeuer. Dies ergibt auf 3 verschiedene Dungeons bei 10 Runs eine Maximalausbeute von 150, realistisch sind ca. 75, da selbst ohne Schlangenring oder Münze jedes 2. Phantom ein Leuchtfeuer fallen lässt.

wenn du im pakt +3 erreicht hast, brauchst du keine human effigy mehr. alle portale sind dann automatisch offen.

greets mk

-

wenn du im pakt +3 erreicht hast, brauchst du keine human effigy mehr. alle portale sind dann automatisch offen.

greets mk

Hab ich vergessen reinzupacken. Ist editiert! Danke!

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

ALLE GEHEIMEN WÄNDE

Unglaublich wieviel das sind :cool:

Edited by Das Orakel

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg