Zum Inhalt springen

Tipps, Tricks & Wissenswertes


EinGeist

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

way of the blue (blauer pfad):

 

Rank 1 - Defeat 1 invading phantom: Bloodbite Ring

Rank 2 - Defeat 5 invading phantoms: Hush

Rank 3 - Defeat 10 invading phantoms: Blue Tearstone Ring

 

mit saulden in majula reden bis er die option anbietet, dem eid beizutreten. danach ring anziehen und man wird evtl. (funktioniert bei mir nicht wirklich) als blauer helfer gerufen wird. dann einfach das black phantom töten.

 

Wird man beim blauen Pfad wirklich gerufen?

Ich dachte es kommen nur die blauen Wächter, um den Jungs im blauen Pfad zu helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rizzard: wenn du den ring ausgerüstet hast und dem pakt angehörst, dann solltest du zu einem host gerufen werden, welcher von einem bp heimgesucht wird.

 

im ng+ werden alle bf's um +1 erhöht. hat man also im ng schon einige bf's +2, +3, usw. wird diese zahl um +1 erhöht, somit spielt man im ng+ teilweise schon ng++, ng+++, usw.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rizzard: wenn du den ring ausgerüstet hast und dem pakt angehörst, dann solltest du zu einem host gerufen werden, welcher von einem bp heimgesucht wird.

 

Dann hab ich das womöglich falsch verstanden.

Ich dachte wenn man im blauen Pfad ist und den Ring trägt, bewirkt das nur das man bei Invasionen hilfe von den blauen Wächtern bekommt.

 

Du meinst also die blauen Pfad Anhänger helfen sich gegenseitig, und nicht die blauen Wächter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich das womöglich falsch verstanden.

Ich dachte wenn man im blauen Pfad ist und den Ring trägt, bewirkt das nur das man bei Invasionen hilfe von den blauen Wächtern bekommt.

 

 

So habe ich das auch verstanden:think:... wurde auch schon einige Male zur Hilfe gerufen als Blauer Wächter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich das womöglich falsch verstanden.

Ich dachte wenn man im blauen Pfad ist und den Ring trägt, bewirkt das nur das man bei Invasionen hilfe von den blauen Wächtern bekommt.

 

Du meinst also die blauen Pfad Anhänger helfen sich gegenseitig, und nicht die blauen Wächter?

 

jetzt hast du mich gehörig verwirrt. :) ok, also wenn man den ring trägt wird ein blue sentinel zur hilfe gerufen, falls man ein bp invader in seiner welt hat.

 

thx für die berichtigung.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonnenlichtmedaillen farmen (offline!):

Erntetal: Riesen abfarmen. Am besten mit Rostiger Münze und goldenem Schlangenring

Dazwischen: NG+ (Oder Asketenleuchtfeuer) Direkt im Startgebiet sind Falkner-Krieger. Diese droppen auch Sonnenlichtmedaillen.

 

Unendlich Asketenleuchtfeuer farmen:

Finstere-Pilger Eid joinen und die verschiedenen Abgründe abfarmen (1 Humanity wird pro Run benötigt, diese kann man wiederrum bei Untoten-Hunden farmen oder bei den Monstern im Schrein von Amana). Die Spawngrenze liegt bei 10. Wenn man alle Phantome somit abfarmt ergibt sich pro Run max. 5 Asketenleuchtfeuer. Dies ergibt auf 3 verschiedene Dungeons bei 10 Runs eine Maximalausbeute von 150, realistisch sind ca. 75, da selbst ohne Schlangenring oder Münze jedes 2. Phantom ein Leuchtfeuer fallen lässt.

 

wenn du im pakt +3 erreicht hast, brauchst du keine human effigy mehr. alle portale sind dann automatisch offen.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...