Jump to content

PS3 US Account erstellen


Foozer
 Share

Recommended Posts

Achtung: Das Erstellen eines Fakeaccounts verstößt gegen die PSN AGB´s und kann Konsequenzen wie eine Sperre nach sich ziehen. Ihr handelt auf eigene Gefahr!

 

 

Für alle die noch immer keinen US Account haben hier mal eine kleine Zusammenfassung zur Erstellung:

 

Als erstes erstellt ihr einen neuen Benutzer und nennt ihn z.B. "US Account" und fügt ihm ein neues PSN Hauptkonto hinzu und gebt an, dass ihr in den USA wohnt...

 

Um euch erfolgreich im US Store registrierten zu können, benötigt ihr eine US Adresse.

 

Eine passende Postleitzahl (zip code) zum jeweiligen Bundesstaat findet ihr unter:

 

List of ZIP Codes in the United States - Wikipedia, the free encyclopedia

 

(Weitere Hinweise, um steuerfrei im US-Store einzukaufen)

 

Beispiel: Iowa 50000-52999

 

Bei einer US Adresse hilft:

Yahoo! People Search

 

Die gewählten Adressdaten gebt ihr, wie beim deutschen Store gewohnt, in der Account Erstellung ein.

 

Fertig.

 

Inhalt vom USA Store:

PlayStation.com

Edited by Foozer
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Replies 499
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Foozer unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Wenn es das gäbe, dann würde mich meine PS5 schon längst wie ein Drillsergeant zur Schnecke machen. Da ich aber immer noch mit Speckplautze rum liege, ist dem nicht so. 😓
    • Nun ja das Laufwerk arbeitet gut beim Hochfahren und erreicht einige Umdrehungen. Aber ob das Volllast ist kann ich nicht einschätzen. Kenne mich halt mit Laufwerken nicht aus. Mir erschließt sich dann für einen Laien der Fehler nicht so richtig. Entweder es liest oder es liest nicht. Oder hat meine PS5 eine KI die möchte das ich mich ein bisschen bewege.
    • Okay gut ich war mir unsicher ob ich den Typen nicht erkannt habe. Aber wenn es kein Bekannter ist dann ist alles gut.
    • Dr. Strange In The Multiverse of Madness 6.5 Wurde ganz gut unterhalten, Audiovisuell fand ich es super. Besonders hervorheben konnte das hervorragende Kino von UCI LUXE der Sound ist bombastisch wenn es kracht merkst du wie der Sitzt bebt sehr geil.  Story fand ich leider schwach. Besonders was mich in der heutigen Zeit nervt ist einfach auf Teufel komm raus muss Diversität drin sein ohne geht es nicht mehr.. Die Männlichen Helden waren einfach nur noch pfeifen... Es mussten einfach Frauen in Übermaß Fighten xD ach diese Darstellung ist ein Witz aber naja glaub das war der letzte MCU Film den ich im Kino gesehen habe. Warte bis Sie auf Disney landen... Höchstens noch Guardians of the galaxy anschauen oder falls Moon Knight rauskommt dann auf jeden fall.  Naja werde ich ja sehen mit der Zeit vielleicht bin ich auch gerade nur etwas pissig wegen den oben genannten und muss runter kommen. 
    • Oder wenn man die Leistung braucht um sinnvoll PSVR2 zu befeuern. 
×
×
  • Create New...