Jump to content

PS3 US Account erstellen

Recommended Posts

Hi bin neu hier :) Das Forum ist echt toll, nur blöd dass ich es erst gestern entdeckt habe.

Ich hab da mal eine Frage, wenn ich mir jetzt einen US Account mache und auch eine Kreditkarte registrieren will, müssen die Daten mit meinem Fake Account und der Kreditkarte dann stimmen ?

Danke im Voraus

naja, also die angaben von deinem wohnort beim PSN müssen nicht mit der adresse von der KK übereinstimmen....wenn du das meinst..und wenn du überhaupt noch da bist.. :ka:

2241.png2241.png2241.png

• Replies 499
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

aaaaaaaach du scheiße! ich hab grad den us-store besucht.. danke nochmal an alle die die adressen aufgelistet haben : )

omg ist das geil!!! der deutsche store ist ja das lächerlichste was et gibt!! ersma die maximale downloadanzahl vollgeklickt xDD is ja heftig was man da alles anspielen kann! geilgeil ich freu mich.. schade das ich nich früher darauf gekommen bin! echt nice.. aber lohnt sich jez noch ein japanischer account? ich mein da versteht man doch nix oder kann man auch englisch einstellen ^^ und gibts da auch mehr spiele? us store hat ja schon ordentlich was zu bieten.. endlich ein unterordner für demos... xD