Zum Inhalt springen

PS3 US Account erstellen


Foozer

Empfohlene Beiträge

mach das nicht mehr denn du kannst gebannt werden

 

hab jetzt den thread nicht verfolgt, aber ist das schon jemanden passiert ??

Hab irgendwie bammel dort nochmal rein zu gehen.

Gilt das nur für den US account oder auch andere z.b Japan, A, CH ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer bitte ist so doof und legt sich HEUTE einen US-Account an?!?

 

Seit Tagen ist bekannt, dass Sony komplette PS3´s für sämtliche Internetzugriffe sperrt, wenn man aus Deutschland mit einem gefaketen US-Account unterwegs ist! Da man solche Accounts nicht löschen kann (es geht NICHT um den Useraccount, den ihr auf eurer PS3 selbst anlegt sondern um den PSN-Account, den ihr im Internet anlegt!!!) hat man auf gut Deutsch schlechte Karten! Laut FAQ der PSN-Seite kann ein einmal angelegter Account nicht mehr gelöscht werden.

 

Da weiterhin scheinbar stichprobenartig kontrolliert wird, sollte man AB SOFORT seine ausländischen Accounts vollkommen unangetastet lassen oder zumindest auf der PS3 löschen (auch wenn das die PSN-Accounts NICHT mitlöscht). Wenn man damit nicht erwischt wird, kann einem scheinbar auch nichts passieren... wenn aber doch, ist die gesamte PS3-ID gesperrte (nicht die IP sondern die MAC bzw. die PS3-ID-Nummer).

 

Also:

Nur noch mit Deutschem Account surfen, spielen, shoppen!

Alle anderen Accounts: Hände weg!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"warum sperren die den scheiß auch" war nicht so ne ernste frage ;D

 

so hab jetz ne runde gegoogelt..

ich glaube so drastisch ist das nicht.. die schneiden sich ins eingene fleisch wenn sie so gut wie jedes account löschen. und ich denke die mehrheit hat accounts fürs ausland xD dann hab ich noch gelesen, dass einer erstmal von sony vorgewarnt wurde.. also ihm wurde eine email geschickt, er solle den illegalen account löschen... und das ist auch sinnvoll!!! hoffentlich wird es so laufen und nicht mit einer kompletten und sofortigen sperrung oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du held.. könnte ja sein das sie nur nach usa-fake-accounts suchen und denen zB össterreich egal ist -.- klar kann ich überlegen aber bin halt nich so ein nerd der jede kleinigkeit weiß über ps3 un sony.. lass doch mal deine abwertenden kommntare mann.

auf jeden fall hab ich gestern ein usa account gemacht und die ganze nacht demos laden lassen.. richtig geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...