Zum Inhalt springen

PS3 US Account erstellen


Foozer

Empfohlene Beiträge

HI Leuts,

 

ich habe hier ein, für mich, kurioses Problem:

 

Vor einiger Zeit hatte ich mir - ohne Probleme - einen US Acc erstellt. Es ging damals nur mit VISA-Karte, nicht aber mit der MasterCard.

 

Gestern nun wollte ich mir auch einen UK Account erstellen, was aber nicht geklappt hat.

Weder mit VISA, noch mit MC.

Gibt es da irgendwas zu beachten?

 

Ich habe die Adresse des Apple-Store in London genommen. Und bei der KK sowohl die UK-Adresse, als auch die reale ausprobiert - ohne Erfolg...

Ebenso habe ich bei der KK den Real Name getestet, als auch einen Fake Name - ebenfalls ohne Erfolg.

 

Als Adresse nutze ich:

Street Adress: 235 Regent Street

City: London

Postal Code: W1B 2EL

 

Wie gesagt, ich habe es eben nochmal genauso gemacht, wie beim US Acc (der funktioniert) - aber es klappt nicht, ich bekomme immer die Meldung, daß die KK-Informationen "not valid" sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Hi^^

nun ich hab leider bei der such-funktion kein andere "Thema" gefunden wo ich meine frage stellen wollte, hoffetnlich werde ich dafür nicht gebannt !

 

also:

ich hab mir vor ne woche ne ps3slim zugelegt und machte den riesen fehler, dass ich ein deutschland-accont erstellt habe :ohjeh:

gibt es noch ne möglichkeit (außer das ich ne neue accont erstelle mit neue email adresse usw...) mein aktuelle accont zu ändern!?

 

mfg

 

Toxa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Bin neu hier und stolzer Besitzer einer PS3!

Seit einigen Wochen verfolge ich das Geschehen hier und nun habe ich mich angemeldet.

 

Aufgrund der vielen positiven Resonanzen bezüglich des US stores habe ich mich entscheiden mir einen Us account zu machen. Alles hat mehr oder weniger sofort geklappt. Auch mit den Downloads der Demos hat alles geklappt. Nachdem ich dann alles installiert habe stellte ich fest, dass die demos, die ich angespielt habe alle schwarz/weiss sind! Woran liegt das!

Ich spiele im Moment auf einen Röhrenfernseher- 50 hz.

Aus verzweifelung habe ich dann die neue Firmware aufgespielt mit der Hoffnung, dass es dieses Problem beheben kann.

 

Habt ihr einen Rat für mich?

Peace and b wild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Bin neu hier und stolzer Besitzer einer PS3!

Seit einigen Wochen verfolge ich das Geschehen hier und nun habe ich mich angemeldet.

 

Aufgrund der vielen positiven Resonanzen bezüglich des US stores habe ich mich entscheiden mir einen Us account zu machen. Alles hat mehr oder weniger sofort geklappt. Auch mit den Downloads der Demos hat alles geklappt. Nachdem ich dann alles installiert habe stellte ich fest, dass die demos, die ich angespielt habe alle schwarz/weiss sind! Woran liegt das!

Ich spiele im Moment auf einen Röhrenfernseher- 50 hz.

Aus verzweifelung habe ich dann die neue Firmware aufgespielt mit der Hoffnung, dass es dieses Problem beheben kann.

 

Habt ihr einen Rat für mich?

Peace and b wild

 

 

Meint es wäre besser wenn ich mir einen Account in Österreich anlege.....

 

Danke für eure hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint es wäre besser wenn ich mir einen Account in Österreich anlege.....

 

Danke für eure hilfe!

 

fuer us spiele muss dein fernseher ntsc, also auch 60 hz unterstuetzen, ausserdem brauchst du ein rgb kabel fuer die farbe. wenn du das nicht hast mach dir nen oesterreich account oder spiel auf nem hd fernseher :zwinker: Bei dir liegts aber wahrscheinlich nur am Kabel weil das Bild sonst ja richtig dargestellt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fuer us spiele muss dein fernseher ntsc, also auch 60 hz unterstuetzen, ausserdem brauchst du ein rgb kabel fuer die farbe. wenn du das nicht hast mach dir nen oesterreich account oder spiel auf nem hd fernseher :zwinker: Bei dir liegts aber wahrscheinlich nur am Kabel weil das Bild sonst ja richtig dargestellt wird.

 

Danke erstmal für die Antwort, aber es scheint, als ob es nur bei neueren Spielen schwarz/weiss ist. Dazu gehören u.a. die demos wie Up, Infamous, Nascar,..., die älteren Demos wie RE5, dead space, blood siren..laufen in dagegen in Farbe. Kann das hinhauen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...