Zum Inhalt springen

PS3 US Account erstellen


Foozer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo leute! ich brauche unbedingt eure hilfe! habe versucht mein gameface bei fifa10 zu erstellen dafür muss man ja bekanntlicher weise erst ein konto bei ea erstellen. habe ich soweit auch alles gemacht sowie: psn id, e-mail und passwort eingeben. dann stand dort ich soll auf meiner e-mail adresse gucken gehen weil dort der link ist um mich anzumelden bzw einzuloggen.habe psn-id und passwort eingegeben nur es steht immer sie haben ein falsches passwort eingegeben... weis evt einer von euch woran das liegen kann? wäre dankbar für jeden tipp den ich bekommen könnte! mfg ps schreibt mir bitte auf mein profil, weil ich finde immer nie zu diesen tema zurück... bin wohl zu blond. *grins* :)

Bearbeitet von kingSODA1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hi , da ich net mehr das PW von meinem alten U.s account weiss wollte ich mir grade eben einen neuen erstellen. Klappt auch alles super bis zu dem punkt :

Enter the following information ( da muss mann straße , city ,state und postal code eingeben. Hab ich gemacht ( Erfunden , und auch richtige eingegeben ) trotzdem steht da immer : You must enter a valid adress... Was muss ich tun ? Vielen dank für eure antworten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...