Jump to content
Foozer

PS3 US Account erstellen

Recommended Posts

Bei uns in Österreich steht gar nichts drauf....ihr armen...:D

Wieso ihr armen? Ist eigentlich doch egal was drauf steht. Außerdem könnte ich mit Deutschen psn Cards meistens sowieso nichts anfangen, da ich nur Importspiele habe :zwinker:

Wieso ihr armen? Ist eigentlich doch egal was drauf steht. Außerdem könnte ich mit Deutschen psn Cards meistens sowieso nichts anfangen, da ich nur Importspiele habe :zwinker:

Das versaut das ganze schöne Cover...:ok:

PS3 -Ylod

:(

Stimmt eigentlich. Ist ja kein USK Zeichen drauf auch wenns so aussieht. Als ich die ersten Bilder gesehen hatte dachte ich auch die Cards wären USK 18 und nicht empfohlen ab 18.

Als die bei uns im GS rauskamen, war ich wohl der erste U18 kunde, der soeine haben wollte, musste die auch erstmal überzeugen, dass dass nichts mit USK zu tun hat. Wollten die erst nicht glauben, aber dann haben sie im inet nachgeschaut und ich konnte mir eine kaufen.:D

Guest polarfuechse
?imageUrlToken=iAOLXvwCsy&locationType=file

So lassen sich keine Bilder einfügen. :zwinker:

Kleine Frage:

Abgesehen von der Fake Adresse, habt ihr alle Daten der Wahrheit entsprechend eingetragen? Sprich Geburtsdatum, Name usw. ??

Und muss ich eine echte .com email addy angeben oder kann ich auch meine .de nehmen?

Lg

Kleine Frage:

Abgesehen von der Fake Adresse, habt ihr alle Daten der Wahrheit entsprechend eingetragen? Sprich Geburtsdatum, Name usw. ??

Und muss ich eine echte .com email addy angeben oder kann ich auch meine .de nehmen?

Lg

Nein, ich hab mir bei Yahoo ne com E-mail gemacht, dann ging es! De funktioniert nicht..wie bei mir at... Name ist egal und beim Geburtstag sollst du schon über 18 sein..also wahrsch. faken...

PS3 -Ylod

:(

Hiho,

wie Ihr seht bin ich neu und bekomme heute meine PS3.

Und bevor das Kind in Brunnen fällt wollte ich mal paar Fragen los werden.

Wie sicher/unsicher ist es 2 PSN Accounts zu haben? Man ließt immer wieder das Sony sperrt oder eben nicht - teils sind die Nachrichten recht alt dazu - wie ist da der aktuelle Stand? Erlaubt, geduldet oder schlimmer?

Sollte ich mir eventuell gleich einen US Acc machen UND nur einen US Acc? Könnte es da zu Probs kommen? Hätte ich gravirende Nachteile?

Kurz noch ein paar fakten die eventuell relevant sein könnten:

- PS3 Slim (120GB) neu von Amazon

- Wohnsitz in Deutschland, keine Verwandten/Bekannten in den USA

- 24 Jahre alt

danke für eure Hilfe schonmal vorab :)

Gruß Spaiki