Zum Inhalt springen

PS3 US Account erstellen


Foozer

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen,

 

ich habe seit geraumer Zeit (1-2 Monate) das Problem (und ein bekannter auch), das wir zwar mit unseren US-Accounts uns anmelden können, Demos und so gehen auch, aber wenn wir versuchen, Geld auf das Konto aufzuladen, kommt immer die Fehlermeldung, das das nicht geht.

Das ärgerliche an der ganzen Sache ist eigentlich nur, das wir diesen Account nur für Rockband nutzen, da wir damals dieses in USA gekauft haben, weil es hier noch >12 Monate gedauert hätte bis zum Release. Und die Europäischen Songdownload gehen nicht mit der US-Spielversion (auch echt gut durchdacht das ganze...).

 

Wollte nur fragen, ob noch wer dieses Problem hat/hatte und ob es da eine Lösung gibt? Irgendwo hab ich gelesen, das es mit der letzten Firmware ein Bug reingerutscht ist, aber die Meldung war von Mai und ich kann mir nicht vorstellen, das das nicht schon gefixt wäre, schließlich gehen denen ja Gelder durch die Lappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread ist sehr interessant und ich habe ein paar Fragen, die sich mit den Kommentaren der ander User nicht beantworten lassen. Ich hoffe, das ein oder ein paar Play3.de User ihre Erfahrungen mit mir teilen. Meine Fragen:

 

1. kann man auf der PS3 zwei Benutzer laufen lassen oder muss ich den aktuellen Benutzer löschen um mir einen US Account erstellen zu können?

 

2. sollte der Benutzer gelöscht werden müssen: bleiben meine Downloads (besonders die Games) erhalten oder sind die dann ebenfalls gelöscht?

 

3. könnte ich mir mit meiner aktuellen PSN ID einfach nen zweiten oder dritten Account erstellen (habe gelesen, das einige User bis zu fünf Accounts haben)? Dann müsste ich den Benutzer ja nicht löschen, oder?

 

4. hat einer von Euch die von Lunitari genannten Probleme gehabt?

 

Danke schon einmal für mögliche Antworten!

 

Peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. kann man auf der PS3 zwei Benutzer laufen lassen oder muss ich den aktuellen Benutzer löschen um mir einen US Account erstellen zu können?

 

Muss man nicht löschen. Du erstellst einfach einen zweiten Benutzer auf deiner ps3 und meldest dich da mit dem US Account an.

 

2. sollte der Benutzer gelöscht werden müssen: bleiben meine Downloads (besonders die Games) erhalten oder sind die dann ebenfalls gelöscht?

 

Solange du deine email und dein passwort nicht vergisst bleiben alle gedownloadeten Dateien die du gekauft hast. Du kannst dir dann wieder einen neuen Benutzer erstellen, dich anmelden und in der Downloadliste kann man alle gekauften Sachen wieder herunterladen.

 

3. könnte ich mir mit meiner aktuellen PSN ID einfach nen zweiten oder dritten Account erstellen (habe gelesen, das einige User bis zu fünf Accounts haben)? Dann müsste ich den Benutzer ja nicht löschen, oder?

 

Der Benutzer muss nicht gelöscht werden aber jeder Account hat ne andere ID. Du kannst aber z.B. Spiele mit dem US Account downloaden und mit deinem Deutschen Account spielen.

 

4. hat einer von Euch die von Lunitari genannten Probleme gehabt?

 

Nein, man muss nur ne US psn card benutzen. Deutsche Kreditkarten funktionieren nicht im us Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa, hat auch bei mir geklappt und alles so wie bei LordOfTheBlades beschrieben. klappt herrvoragend.

 

Hab mir auch gleich ne US PSN Card bestellt und als Fan der ersten Stunde Resident Evil DC gezogen. Als nächstes kommt Zombie Apocalypse - hier in Germany bekommt man ja nur Artworks oder Screenshots zu Gesicht :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...