jps 33 Posted March 25, 2012 Hey ich hätte eine frage will meinen Account auf eine externe Festplatte speichern aber wie geht das? Share this post Link to post Share on other sites
Electronaut 10 Posted March 25, 2012 Warum den Account speichern? Man kann sich doch mit seinem Account auf jeder Platte einloggen... [sIGPIC][/sIGPIC] Share this post Link to post Share on other sites
jps 33 Posted March 25, 2012 (edited) Warum den Account speichern? Man kann sich doch mit seinem Account auf jeder Platte einloggen... Weil meine ps3 fast den Geist aufgibt und ich mir einen neue kaufen will und deswegen will ich meinen Account speichern das ich den auf der neuen benutzen kann, und ich meinte damit ob dann meine ganzen Daten gespeichert sind? Edited March 25, 2012 by jps Share this post Link to post Share on other sites
Electronaut 10 Posted March 25, 2012 Achso, du meinst deine Daten wie Spielstände downloads etc. Für deinen Account hast du ja nem Namen und ein Passwort! Damit loggst du dich auf deiner neuen wieder ein und kannst die geladenen Sachen nochmal laden! Pro Content glaube 3 mal... Und für die anderen Sachen kannst du ein sogenanntes Backup erstellen! Musst du mal hier im Forum nach "Datensicherung" suchen! Greetz [sIGPIC][/sIGPIC] Share this post Link to post Share on other sites
jps 33 Posted March 25, 2012 Achso, du meinst deine Daten wie Spielstände downloads etc. Für deinen Account hast du ja nem Namen und ein Passwort! Damit loggst du dich auf deiner neuen wieder ein und kannst die geladenen Sachen nochmal laden! Pro Content glaube 3 mal... Und für die anderen Sachen kannst du ein sogenanntes Backup erstellen! Musst du mal hier im Forum nach "Datensicherung" suchen! Greetz Ok danke dir! Share this post Link to post Share on other sites
ToLiveIsToDie 10 Posted April 22, 2012 (edited) hey, wollt mir auch mal wieder n us acc machen da mein alter iwie nicht mehr funzt bzw ich mich net mehr anmelden konnte... wenn ich nun ne email von mir eingebe steht da immer das die ungültig sei...das gabs doch vorher nicht oder?haben die zufällig de-mail-addys gesperrt? ich mein man kann ja dann einfach ok drücken u weiter gehts oder is das so wichtig?da steht halt noch das man dann nicht vom psn erreichbar is oder so... vielen dank für eure hilfe! hat sich erledigt habs hinbekomm Edited April 22, 2012 by ToLiveIsToDie Share this post Link to post Share on other sites
Guest Jimi_Fong_Lu Posted June 28, 2012 Geb einfach eine beliebige US Adresse ein, oder gebt die Adresse von ner Redbull Dose an, damit habt Ihr einen Östereicher Konto Share this post Link to post Share on other sites
iSnisiD 384 Posted September 11, 2012 sagt ma, ist beim Passwort die Groß & Kleinschreibung wichtig? [sIGPIC][/sIGPIC] PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09* 1 September PS3 Slim Share this post Link to post Share on other sites
LordOfTheBlades 20 Posted September 11, 2012 sagt ma, ist beim Passwort die Groß & Kleinschreibung wichtig? Ja, ist sie. Share this post Link to post Share on other sites
iSnisiD 384 Posted September 11, 2012 Ja, ist sie. ok, danke! [sIGPIC][/sIGPIC] PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09* 1 September PS3 Slim Share this post Link to post Share on other sites