Zum Inhalt springen

PS3 US Account erstellen


Foozer

Empfohlene Beiträge

Also die Sprache wäre zweitrangig. Deutsch wäre natürlich angenehmer, sofern Übersetzung/Sprachsynchronisation nicht grottig sind. Aber wenn AT das selbe Angebot (nach Möglichkeit auch uncut) hat wie US nur in deutscher Sprache (ist dem so oder müsste man irgendwo mit Einschränkungen rechnen?), dann ist die Wahl natürlich, sofern man den Preis vernachlässigt, eindeutig.

Für AT gibt es so ein Angebot mit +3 Gratis-Monate nicht zufällig auch, oder?

 

Der Shop hat übrigens ein gutes Angebot und ist sicherlich auch der einfachste, wahrscheinlich aber (in Bezug auf US) nicht günstigste, Weg. Braucht man denn beim Weg über Amazon.com bzw. Ebay.com an irgendeiner Stelle eine Kreditkarte, gibt es dabei irgendwelche Zusatzkosten (Versand etc.) und würde man es da über eine PS Plus Karte oder PSN Guthaben Karte machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo.

 

1.) Kannst du dir 300 Accounts aus 100 verschiedenen Ländern machen ohne das du etwas befürchten musst.

 

2.) US-Account ist die erste Wahl außer du hast nichts gegen einen beschränkten Inhalt wie es in Deutschland meist der Fall ist.

 

3.) Die Playstation ist nicht Account bezogen. Das heißt: Du kannst auch Demos aus dem Indischen Store mit deinem deutschen Account zocken.

 

4.) Irgendwelche Daten / Straßennamen reichen. ^^ Achte aber dauf diese zu notieren wenn sie für dich von Wichtigkeit sind.

 

5.) Davon ist mir nichts bekannt. Läuft ja auch alles online ab etc.

 

 

Und jetzt viel Spaß mit deiner neuen Konsole!

 

Ich will hier kurz berichtigen...weil der Kollege ja PS3 Neuling ist und nich gleich mit Halbwissen in die Welt geschickt werden soll...

 

zu 1...300 Accounts...war Spaßig gemeint... aber man kann nur Max. 10 Accounts auf 1 PS3 Konsole erstellen

 

zu 4 u.5...NEIN...nicht "irgendwelche" Daten sondern nur von Ortschaften wo man auch Steuerfrei im US Store einkaufen kann...findet man bei Google

 

oder nimm meine Adresse...;)

 

street: 150 academy street

city: mewark

state/province: delaware

Zip code: 19716

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis. Komme aber ohnehin nicht über 5 Accounts wenn ich meinen originalen DE Account und die Accounts für US, UK, AT und JPN zusammenzähle ;)

 

Mein US Account hab ich in Oregon erstellt, sollte auch steuerfrei sein :)

 

Könnt ihr hierzu nochmal Näheres sagen ^^ :

 

Also die Sprache wäre zweitrangig. Deutsch wäre natürlich angenehmer, sofern Übersetzung/Sprachsynchronisation nicht grottig sind. Aber wenn AT das selbe Angebot (nach Möglichkeit auch uncut) hat wie US nur in deutscher Sprache (ist dem so oder müsste man irgendwo mit Einschränkungen rechnen?), dann ist die Wahl natürlich, sofern man den Preis vernachlässigt, eindeutig.

Für AT gibt es so ein Angebot mit +3 Gratis-Monate nicht zufällig auch, oder?

 

Der Shop hat übrigens ein gutes Angebot und ist sicherlich auch der einfachste, wahrscheinlich aber (in Bezug auf US) nicht günstigste, Weg. Braucht man denn beim Weg über Amazon.com bzw. Ebay.com an irgendeiner Stelle eine Kreditkarte, gibt es dabei irgendwelche Zusatzkosten (Versand etc.) und würde man es da über eine PS Plus Karte oder PSN Guthaben Karte machen?

Bearbeitet von raz0r1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@raz0r1337

 

Naja Uncut...so viele Games gibt es nich die als Digitale Version verfügbar sind.

 

Normal sollte der AT Store ausreichen...

 

Es geht ja schon damit los die US DLC's nicht kompatibel sind mit deutschen oder ösi Games...und umgedreht genauso wenig.

 

Oder nen DLC Code von nem DE od. AT Game...der funzt im US Store auch nicht.

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So ein Mist. Jetzt bin ich wohl auch mal drauf reingefallen. Ich habe durch mein deutsches PS+ die Vollversion von Pinball Arcade auf der Vita erhalten. Da es Cross Buy ist, auch auf der PS3. :D Habe die 4 enthaltenen Flipper auf der PS3 und der Vita ein bisschen gezockt. Diese Woche erschien im Store ein Star Trek Flipper. Habe dann im US Store für 5 Dollar anstelle im deutschen Store für 5 Euro zugeschlagen. Runtergeladen, installiert. Aber: Es funktioniert nicht. Weder an der PS3 noch auf der Vita. Weder mit dem US-Account noch dem deutschen Account. Wenn ich das Spiel starte, steht da immer, dass ich 4 Flipper habe, aber den Star Trek Flipper erst kaufen müsste. Na toll. Und jetzt? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Disc Spielen ist mir das klar, die EU games haben BLES und die US games BLUS.

 

Aber die PSN Version sollte doch gleich sein!?

Nein bei den PSN Versionen ist es genauso. Warum sollte die PSN Version nicht BLES sein? Ich sehe da keinen Unterschied zwischen Disc und Psn Versionen. Wahrscheinlich unterstützt die US Version nur Englisch und kein Deutsch ... das wäre schon ein Grund dafür, dass die dlcs nicht kompatibel sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein bei den PSN Versionen ist es genauso. Warum sollte die PSN Version nicht BLES sein? Ich sehe da keinen Unterschied zwischen Disc und Psn Versionen. Wahrscheinlich unterstützt die US Version nur Englisch und kein Deutsch ... das wäre schon ein Grund dafür, dass die dlcs nicht kompatibel sind.

 

Sorry, aber da bin ich 100%ig sicher, dass Du unrecht hast. Habe gerade nochmal recherchiert und bin fündig geworden:

 

1. Buchstabe - Gibt das Medium an:

S = CD/DVD

U = UMD

B = BluRay Disc

N = Network Game

 

2. Buchstabe - Publisher:

C = Sony

L = alle anderen

P = PSN Store

 

3. Buchstabe - Region:

U = USA

E = Europa

J = Japan (vermutlich)

I = International (vermutlich)

 

4. Buchstabe - Art des Produkts:

S = Retail

D = Demo

T = Testversion

 

Somit haben die PSN Games auch keinen BLES oder BLUS Code, sondern beginnen mit NP!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...