Zum Inhalt springen

PS3 US Account erstellen


Foozer

Empfohlene Beiträge

so habe nun mlb 13 the Show bekommen und ja ihr hattet recht. natürlich benötige ich für updates zum spiel selber keinen us account. lediglich der live season Modus lässt sich ohne us account nicht spielen, aber ich spiele ohnehin am liebsten den franchsie Modus.

 

viele grüße probayern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Achtung: Das Erstellen eines Fakeaccounts verstößt gegen die PSN AGB´s und kann Konsequenzen wie eine Sperre nach sich ziehen. Ihr handelt auf eigene Gefahr!

 

 

Für alle die noch immer keinen US Account haben hier mal eine kleine Zusammenfassung zur Erstellung:

 

 

 

Hallo ich habe auch mal eine Frage vilt weiß ja jemand etwas mehr darüber!

 

 

Ich habe mir damals USA Account erstellt noch 2008 oder so und 2009 mein Japan Account..

 

Auf beiden Accounts habe ich für den PlayStation Store sowie PlayStation Home echt viel Geld rein gesteckt.. von SCEA habe ich sogar ein als Treue Bonus 10$ bekommen da ich schon viel Eingekauft hatte.

 

Meine Frage ist also.

 

Kann ich obwohl ich Potentieller Käufer im Ausland bin trotzdem Gebannt werden? da die Accounts ja eigentlich gegen die Nutzungsbedingung verstoßen

 

Ich sehe es aus eigener Sicht so! die Strafe habe ich sozusagen schon gezahlt und Kaufe ja auch heute noch Regelmäßig in USA bzw Japan ein.

 

Sony hat in all den Jahren keine Anstalten gemacht mich zu Bannen oder zu ermahnen oder sonstwas... Sony scheint es wohl zu Dulden..

 

aber was Passiert wenn jemand aus sagen wir mal Neid plötzlich anfängt meine Accounts bei Sony zu melden. kann ich dann Gebannt werden oder eventuell sogar Wiederspruch einlegen?

oder ist all das Investierte Geld und meine Spiele und Home Inhalte in all den Jahren futsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe auch mal eine Frage vilt weiß ja jemand etwas mehr darüber!

 

 

Ich habe mir damals USA Account erstellt noch 2008 oder so und 2009 mein Japan Account..

 

Auf beiden Accounts habe ich für den PlayStation Store sowie PlayStation Home echt viel Geld rein gesteckt.. von SCEA habe ich sogar ein als Treue Bonus 10$ bekommen da ich schon viel Eingekauft hatte.

 

Meine Frage ist also.

 

Kann ich obwohl ich Potentieller Käufer im Ausland bin trotzdem Gebannt werden? da die Accounts ja eigentlich gegen die Nutzungsbedingung verstoßen

 

Ich sehe es aus eigener Sicht so! die Strafe habe ich sozusagen schon gezahlt und Kaufe ja auch heute noch Regelmäßig in USA bzw Japan ein.

 

Sony hat in all den Jahren keine Anstalten gemacht mich zu Bannen oder zu ermahnen oder sonstwas... Sony scheint es wohl zu Dulden..

 

aber was Passiert wenn jemand aus sagen wir mal Neid plötzlich anfängt meine Accounts bei Sony zu melden. kann ich dann Gebannt werden oder eventuell sogar Wiederspruch einlegen?

oder ist all das Investierte Geld und meine Spiele und Home Inhalte in all den Jahren futsch?

 

Ich besitze selbst seit Jahren einen US und Japan Account und nein du wirst damit sicher nicht gebannt werden, damals soll es sowas gegeben haben das dort einige Nebenaccounts gebannt wurden doch heute dulden Sony soetwas.

Wenn dich jemand meldet aus solchen Gründen müsste er höchstens mit einer Strafe für Falschmeldung rechnen sofern du nichts gesagt hast das dir Schaden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze selbst seit Jahren einen US und Japan Account und nein du wirst damit sicher nicht gebannt werden, damals soll es sowas gegeben haben das dort einige Nebenaccounts gebannt wurden doch heute dulden Sony soetwas.

Wenn dich jemand meldet aus solchen Gründen müsste er höchstens mit einer Strafe für Falschmeldung rechnen sofern du nichts gesagt hast das dir Schaden könnte.

 

 

 

Ah okay ich hoffe du hast Recht. also bis jetzt ist mir ja auch noch nie etwas derartiges Passiert. da ich mich sonst den Verhaltensregeln anpasse und auch so handel.

 

In USA und Japan habe ich bisher eigentlich immer gute Erfahrungen mit den Menschen dort gemacht. es gab in USA zwar auch außnahmen aber im Großen und ganzen habe ich in Deutschen Home und PSN mehr ärger als im Ausland komischerweise. hier in EU sind halt nur Kiddys am Board :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay ich hoffe du hast Recht. also bis jetzt ist mir ja auch noch nie etwas derartiges Passiert. da ich mich sonst den Verhaltensregeln anpasse und auch so handel.

 

In USA und Japan habe ich bisher eigentlich immer gute Erfahrungen mit den Menschen dort gemacht. es gab in USA zwar auch außnahmen aber im Großen und ganzen habe ich in Deutschen Home und PSN mehr ärger als im Ausland komischerweise. hier in EU sind halt nur Kiddys am Board :smileD:

 

Ich würde sagen es ist ausgeglichen, bin oft in Home US unterwegs und habe dort auch schon seltsame Leute getroffen.

Da die Accounts zwischenzeitlich solange schon bestehen und die User auch viel Geld dort reinstecken wäre es für Sony ja ein Eigentor diese Leute zu bannen auch wenn es ein Regelverstoß sein soll.

Zwischenzeitlich gehört sich ein Auslands Account doch schon dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

ich denk auch das Sony einen solch riesigen Geldpool natürlich bis zum letzten ausschöpfen will, egal ob das Geld aus Japan, USA oder EU kommt. Die wären ja schön blöd, wenn sie diesen Geldhahn abdrehen würden. Zumal es ja wie schon gesagt heute fast normal ist in jedem Land einen Acc zu haben. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So, damit der Thread 2014 auch noch fortgesetzt wird, mische ich mich hier auch noch ein~ Und weil es mich vorher einfach noch nie interessiert hat.

 

Ich hasse Digital Downloads, die einzige Möglichkeit? Na klar, das Spiel importieren~

Aber natürlich möchte ich auch die DLCs nutzen können, da diese regionsgebunden sind (wer hat sich den Mist ausgedacht?) kann ich nur US DLCs nutzen, demnach wohl auch nur im US Store runterladen?

 

Bis hierhin gehe ich davon aus, dass das eigentlich nur rhetorische Fragen sind xD

Also ich brauche einen US Account, nun meine zwei Fragen:

 

1. Wenn ich einen US Account erstelle... muss ich eine neue ID für den Account erstellen? Ich weiß nicht ob die ID an den Account gebunden ist? Eigentlich müsste ich mich mit meiner ID doch überall anmelden können, oder nicht?

 

2. Wenn ich nun den DLC auf dem US Account runterlade... kann ich mich einfach mit meinem deutschen Account wieder anmelden und darauf zugreifen? Wenn ja wie? Und vor allem, muss man ihn erst installieren? Und mit welchem der beiden Accounts?

 

Ich bin ehrlich gesagt, einfach nur komplett verwirrt o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die erste Frage kann ich dir beantworten, ja für nen US-Acc musst du auch ne neue ID machen. Adresse einfach mal googeln, Ami PSN Account adresse da kommt direkt als erstes eine die du nehmen kannst. Die zweite Frage weiß ich selbst nicht so genau, installieren jedenfalls auch mit US-Acc, ob du mit deutschen Accs diese Dlcs nutzen kannst... Weiß ich echt nicht, aber wenns ne deutsche Version des Dlcs gibt ( die sind ja auf die BLES-Nummern registriert) müsste auch das gehen. Hoffe ich konnte ein bischen helfen mfg pinga :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...