Zum Inhalt springen

PS3 US Account erstellen


Foozer

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mich nervt das voll das man wenn man in europa lebt, sich kaum demos runterladen kann , aber da hab ich ne hilfe^^, man macht sich einfach en ami account und kann das im Ps store viel mehr demos runterladen als mit nem deutschen account zum beispiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich nervt das voll das man wenn man in europa lebt, sich kaum demos runterladen kann , aber da hab ich ne hilfe^^, man macht sich einfach en ami account und kann das im Ps store viel mehr demos runterladen als mit nem deutschen account zum beispiel

 

Hehe, nette Idee aber wie schon von Kaitorte gesagt, bist du nicht der einzigste der sowas macht.

 

Ich z.b. hab nen Acc in Deutschland, USA, Australien und Japan.

 

Glaub eigentlich jeder Ps3 Besitzer der mit seiner Konsole online geht hat noch mehr Accounts.

 

Hab meine auch gleich erstellt nachdem ich die Ps3 gekauft habe, nicht gespielt oder so sondern gleich accounts erstellt.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyas,

 

ich habe nun auch vor mir einen us accoutn zu erstellen udn habe diesen thread hier überflogen und habe noch ein paar fragen:

 

ist es nötig eine valide email adresse anzugeben? muss ausser der endung .com noch was stimmen? kann ich zum beispiel "blabla@web.com" nehmen? selbst wenn es für die computer kontrolllierte eingabemaske egal ist, ob die adressen und namen stimmen etc., überprüfen evtl. noch echte menschen die richtigkeit der daten?kann es strafrechtliche folgen haben daten falsch anzugeben?(verletzt die AGB's)wurde schonmal jemand drangekriegt dafür?muss ich irgendwas besonderes beachten dabei? sorry für die vielen fragen:)

 

mfg

Lufos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyas,

 

ich habe nun auch vor mir einen us accoutn zu erstellen udn habe diesen thread hier überflogen und habe noch ein paar fragen:

 

Für ein paar Fragen sind das aber ganz schön viele.^^

 

ist es nötig eine valide email adresse anzugeben? muss ausser der endung .com noch was stimmen? kann ich zum beispiel "blabla@web.com" nehmen?

 

Also eine Web Adresse musst du schon angeben, wenn du einfach was eingibst dann wirst du darauf aufmerksam gemacht, dass es diese Adresse nicht gibt.

 

Am besten du machst das hier.^^

 

Web

 

Geh auf FreeMail und registriere dich.

 

selbst wenn es für die computer kontrolllierte eingabemaske egal ist, ob die adressen und namen stimmen etc., überprüfen evtl. noch echte menschen die richtigkeit der daten?kann es strafrechtliche folgen haben daten falsch anzugeben?(verletzt die AGB's)wurde schonmal jemand drangekriegt dafür?muss ich irgendwas besonderes beachten dabei? sorry für die vielen fragen:)

 

Probleme gab es bis jetzt nicht.^^

Da brauchst du dir keinen Sorgen machen.

 

 

Bei den Adressen musst du aber eine richtige angeben.

Am besten du schaust bei Googel Earth nach. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...