Zum Inhalt springen

PS3 US Account erstellen


Foozer

Empfohlene Beiträge

hi, habe mir einiges in diesen thema durchgelesen aber nicht gefunden was der unterscheid zwischen hauptkonto und unterkonto ist und bevor ich mir nen u.s. acc erstelle würde ich das gerne wissen will ja nicht das mein jetztiger deutscher acc dann irgendwie einfach gelöscht wird oder so^^

und noch gleich ne weiter frage hinterher^^, wenn ich demos mit nem u.s. acc runterlade und mich dann mit meinen deutsch acc wieder einlogge sind dann die demos auch spielbatr oder nur aufn u.s? müsste doch eig. oder, ist ja auf der festplatte gespeichert, würds nur halt gerne wissen.

Bearbeitet von wolliknolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

ich hab mir grad eins erstellt und lad mir auch grad gleich Bad Company runter und alles funktionier.

 

meine e.mail adresse hab ich bei yahoo gemacht:zwinker: und mit .de

 

und alles funktioniert :ok::smileD::smileD::ok:

Bearbeitet von iSnisiD
schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weis nicht... bei mir funzt das überhaupt nicht :(.

Ich komme garnicht so weit ne Adresse oder sowas zu posten. Ich gebe Namen, Email etc. an bis er will dass man die PNS ID eingibt... und egal was ich da eingebe, er sagt mir immer es würde mit der PSN ID nicht gehen.

 

... und ja die PSN ID fängt mit nem Buchstaben an und ist wie gefordert zwischen 3 und 16 Zeichen lang.

 

Woran kann das denn liegen? Ich habe schon um die 30 Namen probiert, nix geht... immer sagt er er kann mir mit der ID keinen Account erstellen ich soll ne andere eingeben. Sehr seltsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...