Zum Inhalt springen

Human Element™ - |11/2015|


Cloud

Empfohlene Beiträge

RELEASE: November 2015

PUBLISHER: Robotoki

DEVELOPER: Robotoki

GENRE: Open World Survival Horror/MOG

Multiplayer: Ja

 

http://robotoki.com/projects/

 

35 Jahre nach einer Zombie Apokalypse übernimmt ihr die Rolle eines Charakters und versucht auf eure eigene Weiße zu überleben. Dabei soll man eigene Entscheidungen treffen können, die wiederum auf das Geschehen Einfluss haben.

Das Spiel soll die Crytek Engine nutzen und wird von Robotoki entwickelt. Darunter sind viele Entwickler dabei, die an Call of Duty (zum Beispiel Robert Bowling (jetzt Präsident von Robotoki)) und anderen bekannten Serien gearbeitet haben.

 

Das Spiel kann man sich demnach also wie Telltale's The Walking Dead in triple A Format vorstellen.

 

Was haltet ihr davon?

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich eine Info über das Spiel. Ich habe schon gedacht, dass ich die Ankündigung von diesem Spiel nur geträumt habe. Ich habe nämlich vor langer Zeit mal darüber gelesen gehabt, dass es ein Zombie-Setting hat und wahrscheinlich 3 Hauptcharaktere. Nur ist es doch wahr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht.

Zombies,Postapokalyptisches Setting?

So langsam kann man sich vor solchen Spielen ja kaum noch retten.

 

Das dachte ich mir aber auch als ich das gelesen habe... ^^ Aber wie gesagt ist es eine unbekannte Firma und vielleicht gelingt ja eine ähnliche Überraschung wie bei "Dead Island." :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...