Jump to content

HD Filme aus dem Store in SD Qualität :(


Recommended Posts

Hey Leute,

hab nen kleines Problem, ich leihe mir häufig Filme ausm PSstore aus.

Seit paar Wochen ist die Qualität mega schlecht.

Leihe immer HD Filme aus, hab auch den speedtest gemacht und da zeigt er mir immer so 22mb - 25mb download an also dürfte es daran eigentlich nicht liegen.

Ist halt ziemlich ärgerlich wenn man sich einen Film ausleiht für 4€ was ja nicht wenig ist und man ihn nur in mega schlechter quali gucken kann :/

gibt es ne Möglichkeit den Film runterzuladen und später anzugucken oder kann man ihn nur streamen ?

Habt ihr sonst noch Ideen das zu beheben ?

[SIZE="6"][I]Es kommt nicht auf´s Auto an, sondern auf den Fahrer![/I][/SIZE]

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Einen ganzen Monat? Na das wäre gut. Dachte, es wären 2 Wochen, oder so... Na mal schauen, hab nämlich auch noch nen fetten Pile of Shame... TLOU2, Outer Worlds, Ghost of Tsushima, Kena...
    • Ist die Frage wie viel kann Sony dann an Gewinn machen....ich kann mir auch nicht vorstellen das die bei denen überhaupt nicht mit dem gerechnet haben was MS jetzt macht. Dafür ist Sony dort zu lange im Geschäft.
    • Wenn dann würde ich mir sowas holen. 
    • Moin zusammen, Pokemon Legend Arceus Metascore liegt bei 86, freu mich das dass gut ankommt, morgen kann ich es dann auch spielen ❤️ Elden Ring kommt dann auch schon bald, geiler Start ins neue Jahr mit den Spielen ^^
    • Bei mir wohl so: Horizon Forbidden West, Martha is Dead, Elden Ring, GT7, Tiny Tinas Wonderlands.  Vor Horizon Forbidden West vielleicht noch Life is Strange Remastered. 
×
×
  • Create New...