Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Fight Night Round 4

ipod98
 Share

Recommended Posts

• Replies 333
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich glaube das liegt daran das die boxer in der demo beides spacken sind und keine schwergewichte, die jabs werden aber trotzdem in schwergewicht nicht mehr wirkung zeigen glaub ich. dafür die hooks und uppercuts

MY games: PES10, Killzone2, C&C Red Alert 3, Fight Night Round 4, CoD: MW 2, FIFA 11, RDR,

f291a8584a9feb49.png

Soweit ich weis kommt das in den USA am 25.06 und bei uns in Europa am 02.07.

Hardware:Playstation3, Playstation Portable, 1x GH Mikrofon, 1x GH Schlagzeug, 2x GH Gitarre

PS3 Games:FIFA09, FIFA08, GTA 4, Motorstorm,

Formula1, NBA Street Homecourt, Uncharted, Motorstorm Pacific Rift, Little Big Planet, Guitar Hero World Tour, WWE Smackdown vs. Raw 2009, Skate 2, Fuel, Fight Night Round 4, Star Wars The Force Unleashed, FIFA 10, NBA 2K10, Assassin's Creed 2

U174221100313408.png

:_wanken2:

Ich fand die Demo aber auch schon genial und werde mir auch das Spiel kaufen.

Das mit den herunterladen von erstellten Boxern ist ja klasse, dann wird es bestimmt irgendwelche geben, die die Klitschkos genau modelieren werden und dann muss ich mir nicht die Arbeit machen :smileD:.

Hardware:Playstation3, Playstation Portable, 1x GH Mikrofon, 1x GH Schlagzeug, 2x GH Gitarre

PS3 Games:FIFA09, FIFA08, GTA 4, Motorstorm,

Formula1, NBA Street Homecourt, Uncharted, Motorstorm Pacific Rift, Little Big Planet, Guitar Hero World Tour, WWE Smackdown vs. Raw 2009, Skate 2, Fuel, Fight Night Round 4, Star Wars The Force Unleashed, FIFA 10, NBA 2K10, Assassin's Creed 2

U174221100313408.png